bema Bauchemie GmbH

Elastopave, Projektplanung, Vertrieb von Steinteppich und Abdichtung, Schulungen

Die bema Bauchemie GmbH ist Systemanbieter für hochwertige, klimafreundliche und verlässliche Systeme für Steinteppich, Balkonabdichtung und Sanierung. Speziell im Bereich der wasserdurchlässigen und trotzdem gebundenen Wegedecke beiten wir, mit unserem Partner BASF, die Produktserie Elastopave an.

Fehrbacher Str. 52
66954 Pirmasens

Marcel Becker

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Ausreichend
Die Firma Bema Bauchemie GmbH ist nicht zu empfehlen. Wir haben die falsche Farbe des bestellten Bodens bekommen und Herr Becker als Geschäftsführer hält es nicht für nötig sich bei uns zu melden um das Problem zu klären. Der Berater Herr Berezovski ist sehr inkompetent in der Beratung und keine Hilfe bei unseren Problemen gewesen. Er kennt die eigenen AGBs nicht und redet sich immer raus.Such euch ein anderes Unternehmen. Jetzt geht es über den Rechtsweg.
04.04.2024Anonym
Alles top bisher. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit der Bema & sind zufrieden
23.10.2023Martin P.
Ich bin sehr zufrieden mit Bema Bauchemie, super nette Leute und guter Service im Bereich Steinteppich
10.10.2023Marcus L.
Bestes Material und top Support, alles top
09.10.2023Mario B.
Sehr nette und fachlich gute Beratung! Vielen Dank
21.03.2023Rüdiger H.
Our reliable supplier for hardener components
17.03.2023Easy Composites L.
Danke für die tolle EInführung zu Mikrozement. Sehr informativ, ich habe viel gelernt.
16.03.2023Rolf B.
Ein super nettes Team und erstklasse Beratung... mit einer Ausnahme. Mit meinem letzten Ansprechpartner war ich nicht zufrieden. Absolut inkompetent und verlogen!!! Nach einem offenen Gespräch mit der Geschäftsführung konnte das alles geklärt werden und der Typ war kurz danach auch weg. Also super daß hier noch auf Kunden eingegangen wird. Material übrigens erste Sahne!
13.03.2023Anonym
Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, schnelle Lieferung - ich bin einfach sehr zufrieden!
13.03.2023Laurin T.
Tolles Team, unkompliziert vor Ort alles gelöst
13.03.2023Maik H.
Als Kooperationspartner der BASF sehr zu empfehlen, gute Beratung, super Produkte und ein nettes Team 😀 Grüße an Jörg
13.03.2023Egon H.
Gute Bindemittel und nettes Leute!
13.03.2023Anonym
Danke für die immer schnellen Lieferungen
09.03.2023Kurt W.
Tolle sympathische Hilfe bei der Materialauswahl. Vielen Dank für die Hilfe Herr Agne!
09.03.2023Anonym
Sehr gute Beratung vom ersten Kontakt an! Das ganze Team ist sehr freundlich und geht auf den Kunden ein.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
09.03.2023Martina J.
Herr Berezovski: freundliche, engagierte und sehr kompetente Beratung!
09.03.2023Anonym
sehr kompetentes und ausführliches Gespräch über Steinteppich. Ic hfühlte mich echt top beraten. vielen Dank.
09.03.2023Anonym
Sehr angenehme, kompetente und maßgeschneiderte, schnelle Forbildung für Steinteppiche!
09.03.2023Hendrik T.
Das Seminar war super gut :)
28.02.2023Anonym
Der Intensivkurs für den Steinteppich war klasse. Wir haben sehr viel gelernt und die Vortäge waren spitze. Sehr korrekte Angestellte mit viel Fachwissen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
28.02.2023Stonecarpetdesign F.

21.04.2024

Ihre Nachricht an bema Bauchemie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bema Bauchemie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden