Führungskräfte Training, Konfliktmanagement, Verhandlungstraining

BeMe Academy
Die Akademie für Führungskräfte.

Wirksam. Effizient. Nachhaltig.

Wolfgang-Pauli-Str. 3
2000 Stockerau
Österreich

Mag. Bettina Siegl

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielformulierung

Qualitätssicherung

Ist super freundlich und hilfsbereit! Sind Experten auf ihrem Fachgebiet und sobald du ihr Kunde wirst, wirst du behandelt als wärst du das wichtigste in ihrem Leben.
27.11.2019Anonym
Gut
Hat mich ganz persönlich weitergebracht. Endlich werd ich das machen was ich am besten kann und wo ich mich wohlfühle.
27.11.2019H.
Gut
Ich schätze die Kompetenz der Vortragenden und deren Verständnis für die Anforderungen an Führungskräfte bzgl. Kommunikation, Selfmanagement, Konfliktmanagement und Organisation. Speziell für junge Menschen in Leitungsfunktion ist das Angebot sehr attraktiv und ermöglicht ein gutes Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere.
26.11.2019Walter S.
Gut
Jedenfalls viel unternehmensrelevante, praktische Expertise.
25.11.2019Anonym
In meiner Zusammenarbeit mit Peter Eibler durfte ich schon in vielen Gesprächen erleben, wie erfrischend klare Kommunikation auch im Geschäftsalltag das Leben für alle Beteiligten sehr viel leichter macht. Ich finde es toll, dass Bettina und Peter jetzt auch zu mehreren absolut relevanten Themen Seminare anbieten, in denen sie modernes Wissen und Soft-Skills weitergeben, die erwiesenermaßen funktionieren.
20.11.2019Martin P.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Bettina und Peter. Sie sind sehr kompetent und gewissenhaft und arbeiten sehr professionell. Fundierte Inhalte und Qualität.
19.11.2019Anonym
Machte schon einige Coachings mit BeMe Academy, sie geben immer etwas weiter das Sinn macht und haben meine berufliche Situation schnell auf den Punkt gebracht. Ich finde sie sehr kompetent und gewissenhaft, einfach ehrlich und stets praxisorientiert! Auch die Online-Seminare haben fundierte Inhalte, sind sofort im Alltag umsetzbar, und sind für mich sehr wertvolle Inputs. Ich mache das gern für mich!
19.11.2019Anonym
26.11.2019Anonym
26.11.2019Anonym
25.11.2019Anonym

28.03.2020

18.05.2020

Ihre Nachricht an BeMe Academy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden