Ben David - Zauberkunst & Entertainment

Zauberer für Hamburg, Berlin und Deutschland. Top Entertainment für Ihre Feier!

Erfrischend und dynamisch verzaubert Ben David Ihre Gäste. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Magic Comedy Show bringt er in jede Feier die Stimmung, die sie verdient hat. Fragen Sie den Zauberer für Hamburg, Berlin und ganz Deutschland einfach unverbindlich an.

Britzer Straße 19a

Ben David

Repertoire

Dynamik

Perfektion

Ben David war auf unserm 60 Geburtstag im Raum Hannover(Gehrden) Er war fantastisch!!!Unsere Gäste waren sehr begeistert!!!Er hat uns mit seiner Magic Show verzaubert, er war amüsant und hat die Gäste ebenfalls zum Lachen gebracht. Anschließend gab es an den Tischen noch kleine Zauberreien .Es war ein ein tolles Erlebnis und wir haben von unseren Gästen noch Tage später ein positives Feedback bekommen. Herzliche Dank Ben sagen Kerstin und Jürgen aus Gehrden 😍
05.04.2024Anonym
Toller Kollege, sehr empfehlenswert!
20.09.2021S.
Ich habe Ben David zur Schuleinführung meines Sohnes gebucht…und was soll ich sagen…er war und ist jeden Cent seiner Gage wert…
Er fesselte meinen Sohn (der ebenfalls David heißt) und unsere Gäste ab der ersten Minute.
Seine Show ist eine schöne Mischung aus Entertainment,Zaubereien und total Authentisch.
Im Nachgang waren auch die Gäste der nebenliegenden Veranstaltung verzaubert…
Um ein unvergessliches Event zu haben kann und werde ich’s ihn gern weiterempfehlen!!!!
Danke dir lieber Ben!!!
05.09.2021Diana W.
Wir waren mega zufrieden !!!
Wir haben deinen Auftritt wirklich gefeiert, jeder war durchweg begeistert !
Vielen Dank für die tolle Performance.
31.08.2021Samantha D.
Ben David ist ein talentierter Künstler, der alle Altersklassen begeistert. Die Mischung aus beeindruckender Zauberkunst und niveauvoller Comedy hat mich bereits mehrere male begeistert. Gerne empfehle ich diesen besonderen Künstler weiter!
09.03.2021M.
Seine Magic Comedy Show ist der Hammer. Wir haben so viel gelacht und gestaunt. Immer wieder gerne.
Ben David - Zauberkunst & Entertainment
01.05.2020sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & T.
Ben David verzauberte uns und unsere Gäste über den Dächern von Potsdam. Von seinen außergewöhnlichen Präsentationen waren wir echt begeistert. Er überraschte immer wieder, indem er eine große Variation seiner Zauberkünste zeigte. Seine charmante Art dazu machte das Event perfekt. Die Buchung war unkompliziert. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Danke für den großartigen Abend :)
10.03.2020Susann M.
Ein ganz "zauberhafter" Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier. Alle waren begeistert und verblüfft. Durch sein einnehmendes Wesen ist der Funke direkt übergesprungen und er hat alle Kollegen mitgerissen.
Wir empfehlen ihn sehr gern weiter und wünschen für die weitere Karriere alles Gute. Annett
06.12.2019A.
Wir haben Ben David für ein kleines Firmenevent gebucht und waren begeistert. Die Buchung war völlig komplikationslos. Er hat unsere Mitarbeiter mit seinem Talent und seiner unheimlich sympathischen Art wunderbar unterhalten. Absolut empfehlenswert. :)
02.10.2019A.
Wir haben ihn für ein 500 Mann Firmenevent (zum zweiten Mal) gebucht. Das Feedback unserer Gäste: "Mega" - seine Show hat er gar noch auf unser Publikum angepasst.
So viel Stimmung hatten wir lange nicht mehr!
11.07.2019Anonym
Jederzeit wieder gern :-)
Ben verzaubert Menschen unterschiedlichen Alters in fröhlicher, nahbarer Atmosphäre. Der Auftritt, ein nachhaltiges zaubehaftes Erlebnis. Vielen Dank !
04.03.2019U.
Ihr habt unsere Weihnachtsfeier mit Eurer Show sehr bereichert.
Es hat allen super viel Spaß gemacht und durchweg alle waren total begeistert.
Ihr wart sogar am nächsten Tag im Büro noch das Gesprächsthema Nummer 1.
06.02.2019Silke S.
Ben David war zu einer Party zum 80. Geburtstag engagiert. Die Show war frisch, schnell, modern - ohne unnötigen Schnickschnack und trotzdem absolut magisch. Ben verstand es, das Publikum von der ersten Minute an zu begeistern und in seine Show einzubeziehen. Er ist auch sprachlich ein sehr guter Entertainer und hat eine sympathische Ausstrahlung. Wir Gäste hatten riesigen Spaß und konnten seine Tricks beim besten Willen nicht „entzaubern“ (aber das ist ja auch gut so). Wir können Ben David uneingeschränkt weiterempfehlen – er erhält die volle Punktzahl und ist auf jeden Fall sein Geld wert. Danke Ben - und weiterhin viel Erfolg!
29.10.2018K.
Eine mega Show, absolut Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.09.2018Andre K.
Wir hatten Ben zu einen Nachmittags-Auftritt für einer Hochzeitsfeier am 16.06.2018 gebucht. Viele der geladenen Gäste begegneten sich das erste Mal. Wenige Momente nach Beginn der Show war auch das letzte Eis zwischen allen Gästen gebrochen, denn er ist ein absoluter Profi und Entertainer mit jeder Menge Humor im Gepäck, der sich von Beginn an auf das Hochzeitspaar und deren Gäste einstellt und sie gekonnt in das Programm eingebunden hat. Seine Tricks live zu erleben sorgte für viel Neugier und anhaltender Spannung während des gesamten Auftritts.

Gäbe es für eine Bewertung 10 Sterne, würde er diese definitiv bekommen.
19.06.2018Anonym
Charmante Darbietung mit absolut beeindruckenden nicht zu durchschauenden Zaubertricks
12.04.2018Anonym
War heute mit meiner Freundin bei seiner Show und es hat super viel Spaß gemacht. Toller Rhetoriker, super Bühnenpräsenz und natürlich viele super spannende Zaubertricks:)
Ben David - Zauberkunst & Entertainment
18.03.2018Patrick S. (1803 Xing Kontakte)
Ein junger, charmanter Zauberkünstler, der sein Handwerk versteht, professionell auftritt, sein Publikum fasziniert und zum Lachen bringt. Dabei aber nicht abgehoben ist und immer Zeit für ein Plausch mit seinem Publikum und seinen Fans hat. Entertainment der anderen Art und jeden Cent wert!
13.01.2018Anonym
Smart, witzig einfach magisch :)
13.01.2018F.
Witzig, spritzig, charmant und magisch hat Ben ca. 220 Mitarbeiter/innen auf unserer Weihnachtsfeier durch den Abend geführt. Mit seiner Moderation, Close-up an den Tischen und seiner Bühnenshow hat er die Gäste begeistert, verblüfft und den Abend zu einem einzigartigen, unvergesslichen Event werden lassen. Herzlichen Dank lieber Ben!
18.12.2017Anonym
2 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

19.12.2016
150 Bewertungen auf eventpeppers

01.09.2021
5 Bewertungen auf smarboo

19.12.2016

Ihre Nachricht an Ben David - Zauberkunst & Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ben David - Zauberkunst & Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden