Ben David - Zauberkunst & Entertainment

Zauberer für Dresden, Leipzig und Deutschland. Top Entertainment für Ihre Feier!

Ben David - Zauberkunst & Entertainment
Erfrischend und dynamisch verzaubert Ben David Ihre Gäste. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Magic Comedy Show bringt er in jede Feier die Stimmung, die sie verdient hat. Fragen Sie den Zauberer für Hamburg, Berlin und ganz Deutschland einfach unverbindlich an.
Britzer Straße 19a

Ben David

Samstag 10:00-21:00

Publikumsnähe

Stimmung

Wohlfühlfaktor

Ben David war zu einer Party zum 80. Geburtstag engagiert. Die Show war frisch, schnell, modern - ohne unnötigen Schnickschnack und trotzdem absolut magisch. Ben verstand es, das Publikum von der ersten Minute an zu begeistern und in seine Show einzubeziehen. Er ist auch sprachlich ein sehr guter Entertainer und hat eine sympathische Ausstrahlung. Wir Gäste hatten riesigen Spaß und konnten seine Tricks beim besten Willen nicht „entzaubern“ (aber das ist ja auch gut so). Wir können Ben David uneingeschränkt weiterempfehlen – er erhält die volle Punktzahl und ist auf jeden Fall sein Geld wert. Danke Ben - und weiterhin viel Erfolg!
29.10.2018
Eine mega Show, absolut Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.09.2018
Wir hatten Ben zu einen Nachmittags-Auftritt für einer Hochzeitsfeier am 16.06.2018 gebucht. Viele der geladenen Gäste begegneten sich das erste Mal. Wenige Momente nach Beginn der Show war auch das letzte Eis zwischen allen Gästen gebrochen, denn er ist ein absoluter Profi und Entertainer mit jeder Menge Humor im Gepäck, der sich von Beginn an auf das Hochzeitspaar und deren Gäste einstellt und sie gekonnt in das Programm eingebunden hat. Seine Tricks live zu erleben sorgte für viel Neugier und anhaltender Spannung während des gesamten Auftritts.

Gäbe es für eine Bewertung 10 Sterne, würde er diese definitiv bekommen.
19.06.2018
Charmante Darbietung mit absolut beeindruckenden nicht zu durchschauenden Zaubertricks
12.04.2018
War heute mit meiner Freundin bei seiner Show und es hat super viel Spaß gemacht. Toller Rhetoriker, super Bühnenpräsenz und natürlich viele super spannende Zaubertricks:)
18.03.2018
Ein junger, charmanter Zauberkünstler, der sein Handwerk versteht, professionell auftritt, sein Publikum fasziniert und zum Lachen bringt. Dabei aber nicht abgehoben ist und immer Zeit für ein Plausch mit seinem Publikum und seinen Fans hat. Entertainment der anderen Art und jeden Cent wert!
13.01.2018
Smart, witzig einfach magisch :)
13.01.2018
Witzig, spritzig, charmant und magisch hat Ben ca. 220 Mitarbeiter/innen auf unserer Weihnachtsfeier durch den Abend geführt. Mit seiner Moderation, Close-up an den Tischen und seiner Bühnenshow hat er die Gäste begeistert, verblüfft und den Abend zu einem einzigartigen, unvergesslichen Event werden lassen. Herzlichen Dank lieber Ben!
18.12.2017
Hätte ich einen Wunsch frei, so würde ich die Zeit zurückdrehen und Ben David erneut als magische Überraschung meiner Hochzeit ankündigen. Er hat meine Familie und Freunde im Stand-up begeistert und allen ein wundervolles Lachen in die Gesichter gezaubert. Beim Close-up während des Sektempfangs hat Ben dann seine Freude direkt und hautnah an unsere Partygäste übertragen. Diese Erinnerungen wird uns keiner mehr nehmen. Vielen Dank, Ben!
26.11.2017
Absolute Spitze !! Super Empfehlenswert !! Immer wieder gerne !!
15.11.2017
Wir haben Ben David für unsere Hochzeit gebucht. Er hat am Nachmittag eine reichliche Stunde lang uns und unsere Gäste verzaubert. Es war wirklich grandios und kam super an. Sehr zu empfehlen!
05.11.2017
Wir haben Hr. David für eine Betriebsfeier engagiert. Trotz sehr kurzfristiger Buchung verlief alles absolut reibungslos. Von der ersten Kontaktaufnahme an hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht, unseren Mitarbeitern hat der Auftritt sehr gut gefallen. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
28.10.2017
Ben David überzeugt durch Professionalität, agiert als verlässlicher Dienstleister und lässt seine Leidenschaft von Beginn an auf sein Publikum überspringen. Dadurch ist er authentisch und erobert sich im Nu die Herzen seines Publikums, das er durch lockere Einbindung Teil des Erfolges werden lässt. Unserer Familienfeier mit 40 Gästen hat er einen unvergesslich schönen, spannenden wie auch unterhaltsamen Abend beschert. Vielen lieben Dank!!
17.10.2017
Ben David liefert eine wunderbar frische und innovative Show. Die Zeit vergeht wie im Flug und jeder Zuschauer staunt! Wir haben Ben David für ein Firmenevent gebucht und waren rundum zufrieden! Nur zu empfehlen!!!
16.09.2017
Junger sympathischer Mann trifft auf Zauberkunst!
Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Super Show!

Lasst euch einfach verzaubern! Ihr werdet es nicht bereuen.
15.09.2017
Hammer Show! Wir kamen nicht mehr aus dem Staunen raus. 100% Weiterempfehlung !!!!
29.07.2017B&C Productions
Wir haben Ben für unser Kinder- und Jugenderholungszentrum in den Ferien für fünf Veranstaltungen gebucht und sind begeistert. Alle Kids von 6-17 Jahren und die Betreuer fühlten sich super toll unterhalten. Kurzweilig und immer wieder etwas neues im Programm, man kommt aus dem Staunen nicht raus und für Spaß ist auch gesorgt. Weiter so und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
25.07.2017
Eine super Show! Sein souveränes Auftreten und seine sympathische und lustige Art begeistern jeden. Tolle Stimmung und große Begeisterung bei meinen Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!
23.07.2017
Ben David hat unsere Firmenveranstaltung mit einem kurzweiligen, spannenden, humorvollen und erfrischenden Auftritt "verzaubert". Seine Tricks waren Klasse, dabei hat er seine Gäste aktiv eingebunden und noch lange für Gesprächsstoff gesorgt ("... wie hat er denn ...?").

Vielen lieben Dank. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und jede Menge faszinierte Gäste ;-)
22.06.2017SIV Mittelsachsen GmbH
April 30. Geburtstag, Wir sagen Danke, für den klasse Auftritt, die sehr Bezaubernd war. Alle Gäste waren sehr fasziniert und Amüsiert , sehr weiter zu Empfehlen.
09.05.2017
2 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

19.12.2016
141 Bewertungen auf eventpeppers

01.11.2018
5 Bewertungen auf smarboo

19.12.2016

Ihre Nachricht an Ben David - Zauberkunst & Entertainment

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2018   |  Profil melden