Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienfinanzierung

1.788 Bewertungen i

Angebote

Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienfinanzierung Hausverwaltung Immobilien Westerwald Immobilien Bonn Immobilien Betzdorf Immobilien Montabaur Immobilien Siegen Immobilien Neuwied Makler Immobilienmakler Wertermittlung Gutachten Immobiliengutachten Vermittlung von Immobilien Neubauten Heinz von Heiden Leibrente Hausverkauf

Bahnhofstraße 1
57610 Altenkirchen

Mike Bender

Bewertung vom 26.06.2024

Die gesamte Erfahrung mit den Mitarbeitern von Bender & Bender vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Kaufabschluss war äußerst positiv. Uneingeschränkte Empfehlung!
26.06.2024Anonym
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH Kommentar von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH:
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie mit uns eine passende Immobilie gefunden haben und mit unserer Arbeit während des gesamten Prozesses zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Worte an alle Beteiligten weiter und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Besonders gut hat mir die schnelle Reaktionszeit und die äußerst flexible Terminabstimmung gefallen, ich kann diesen Immobilienmakler auf jeden Fall weiter empfehlen!
12.06.2024Achim S.
Sehr geehrter Herr Stenzel,
wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich gut betreut gefühlt haben!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
….vom 1. Gespräch bis zum sehr schnellen und zufriedenen Verkauf unserer EW immer hilfreich, erreichbar und beratend, auch mal in persönlichen Fragen, und das alles nur telefonisch, da die EW 860 km entfernt war…..würde Bender und Bender jederzeit wieder beauftragen 👍
09.06.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit bei dem Verkauf Ihrer Eigentumswohnung zufrieden sind und sich trotz weiter Entfernung der Wohnung stets gut betreut und beraten gefühlt haben - gerne geben wir Ihre Worte an alle Beteiligten weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Gute Beratung und bei Fragen immer erreichbar. Realistische Einschätzung der Marktlage im z.Zt. schwierigen Immobilienmarkt für Verkäufer.
29.05.2024Volker M.
Sehr geehrter Herr Meinhard,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Lob. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich gut beraten und betreut gefühlt haben!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir haben unsere Wunschimmobilie mit Bender & Bender gefunden und sind super glücklich. Vielen Dank!
25.05.2024Michele N.
Sehr geehrte Frau Nebgen,
es freut uns, dass Sie gemeinsam mit uns eine passende Immobilie gefunden haben und bedanken uns sehr für die gute Zusammenarbeit und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Eigenheim!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Ich war mit der Betreuung außerordentlich zufrieden.
24.05.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Dass Sie mit unserer Arbeit und Betreuung zufrieden sind, freut uns sehr und gerne geben wir Ihr Lob an die beteiligten Personen weiter - Alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Stets jemand erreichbar bzw umgehende Rückmeldung
18.05.2024Anonym
Guten Tag,
wir freuen und, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die positive Rückmeldung!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Nette und professionelle Abwicklung.
16.05.2024J.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Sehr netter Erstkontakt mit Herrn Görgen. Informativ und ehrlich. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
03.04.2024Manfred W.
Sehr geehrter Herr Wagner,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Görgen zufrieden sind - gerne geben wir Ihre Worte an ihn weiter und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
Diskreter Immobilienverkauf - Top- Empfehlung

Der diskrete Verkauf unserer Immobilie durch das Team von Herrn Leidig können wir jedem empfehlen, der diesen nicht so "üblichen Weg" zum Verkauf wählt.
Das Team übernahm die gesamte Organisation von sämtlichen Besichtigungsterminen und die Vorbereitung zum Verkaufsprozess , sowie die Abwicklung bis zum Notartermin.
Danke für den unauffälligen und angenehmen Verkauf

PS: leider landete das Maklerbuch immer im Spam-Ordner
29.03.2024B & B.
Guten Tag,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Leidig zufrieden sind und Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie von ihm stets gut betreut und beraten gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an ihn weiter und bedanken uns noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit und Weiterempfehlung. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Professionelle Beratung, toller Service und gute Erreichbarkeit. Fragen und Unterlagen wurden umgehend beantwortet und zur Verfügung gestellt.
18.03.2024Frank B.
Sehr geehrter Herr Bania,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung - es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich stets gut beraten und betreut gefühlt haben!
Gut
Bei bedarf immer wieder gerne
08.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir hatten während unserer Haussuche schon mit einigen Maklern Kontakt. Wenige waren dabei so freundlich und zuverlässig wie Frau Weller. Sie hat sich um alles schnell gekümmert und uns stets auf dem Laufenden gehalten. Von der ersten Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags hat es nur sechs Wochen gedauert. Der Kaufpreis war ebenfalls angemessen.
Wir sind sehr zufrieden und werden Bender & Bender auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.02.2024K. P. & H. A.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an Frau Weller! Wir freuen uns, dass Sie mit ihrer Arbeit während des gesamten Prozesses zufrieden sind und sich stets gut betreut und beraten gefühlt haben - gerne geben wir Ihre Worte an sie weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Eine tolle Erfahrung für mich mit so netten Leuten zu arbeiten . Immer Jemand am Telefon oder im Büro erreichbar .Immer wieder gerne .
Vielen Dank
12.02.2024Michael H.
Sehr geehrter Herr Hein,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Service überzeugen und sie glücklich machen können. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen immer zur Verfügung.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Besichtigung bis zum Kauf sehr gut. Würden wir immer wieder empfehlen und auch erneut so machen.
Top danke und schönen Gruß von der Familie Arifi
08.02.2024Teuta& Afrim A.
Sehr geehrte Familie Arifi,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei der Besichtigung zu begleiten und den Kauf zu unterstützen. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu können.

Gut
Besonders gut waren die schnelle Ansprechbarkeit und die schnellen Rückmeldungen von Herrn Wild und Frau Heinen.
07.02.2024Mechthild W.
Sehr geehrte Frau Waack,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt.
Ihre positive Rückmeldung wird gerne an die Betreuer weitergegeben.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen!

Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Ich kann die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH nur weiter empfehlen. Der Verkauf unseres Hauses lief absolut reibungslos.
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Matthias Hellermann für die kompetente Beratung und stets sehr freundliche Betreuung vom Exposé bis zum Verkauf.
05.02.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und den Verkauf Ihres Hauses als reibungslos empfunden haben. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Matthias Hellermann weitergeben und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Von der Beratung, über die Markteinschätzung, Vermarktung und den Verkauf unserer Immobilie, wir wurden von Bender& Bender bestens betreut.
01.02.2024Anonym
Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und den Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen sowie die Weiterempfehlung.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Vom Aufbau des Exposé's bishin zum Notartermin haben wir eine fachlich kompetente Begleitung durch das gesamte Team der Bender & Bender Gruppe in Betzdorf erfahren dürfen. Besonders hervorheben möchten wir Matthias Hellermann, Jasmin Hellermann und Vanessa Penkert.
01.02.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Koenn,
sehr geehrter Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an Matthias Hellermann, Jasmin Hellermann und Vanessa Penkert weitergeben. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Frau Klein hat uns gut beraten und in wichtigen Situationen perfekt betreut. Empfehlung!
16.01.2024Armin P.
Sehr geehrter Herr P.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Frau Klein zufrieden sind - gerne geben wir Ihre Worte an sie weiter!
1.616 Bewertungen aus
252 Bewertungen auf Ausgezeichnet

20.06.2024

16.07.2024

20.07.2024
Gut
1.175 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.07.2024

Ihre Nachricht an Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden