Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienfinanzierung

1.346 Bewertungen i
1.349 Bewertungen
ver├Âffentlicht (99 %)

Angebote

Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienfinanzierung Hausverwaltung Immobilien Westerwald Immobilien Bonn Immobilien Betzdorf Immobilien Montabaur Immobilien Siegen Immobilien Neuwied Makler Immobilienmakler Wertermittlung Gutachten Immobiliengutachten Vermittlung von Immobilien Neubauten Heinz von Heiden Leibrente Hausverkauf

Bahnhofstra├če 1
57610  Altenkirchen

Mike Bender

├ľffnungszeiten

Donnerstag 08:00-18:00

Bewertung vom 02.09.2021
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Alles super ­čĹŹ gelaufen, waren sehr zufrieden.
02.09.2021Horst W.
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH Kommentar von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH:
Sehr geehrter Herr Westerweller,
vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung! Es freut uns zu h├Âren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Vielen Dank nochmal an das gesamte Bender & Bender Team !! Auch wenn es bisher nicht zu einem Kauf kam kann ich die Firma nur empfehlen. Wurde super beraten, dankesch├Ân!
09.07.2021Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank f├╝r Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald eine passende Immobilie finden werden!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Vor Kurzem habe ich ├╝ber Bender & Bender Immobilien mein Haus verkauft. Vor dem Verkaufsprozess wurde ich ausf├╝hrlich beraten und Herr Bender hat eine Wertermittlung f├╝r mein Objekt erstellt.
Die Besichtigungstermine waren gut organisiert und ich habe mich gut aufgehoben gef├╝hlt.
Am Ende wurde mein Objekt sogar ├╝ber der Wertermittlung verkauft!
Ich kann kann das Team von Bender uneingeschr├Ąnkt empfehlen!
09.07.2021Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns ganz herzlich f├╝r Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu h├Âren, dass Sie gemeinsam mit Herrn Bender eine passende Immobilie gefunden haben und w├╝nschen Ihnen alles Gute f├╝r die Zukunft in Ihrem neuen Eigenheim!
21.09.2021Anonym
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank f├╝r Ihre Bewertung!
18.09.2021Susanne C.
Sehr geehrte Frau Conze,
wir bedanken uns ganz herzlich f├╝r Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
1.341 Bewertungen aus
218 Bewertungen auf Ausgezeichnet

12.10.2021

12.10.2021

19.10.2021
Gut
1.011 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.09.2021

Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH