Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienfinanzierung

Angebote

Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienfinanzierung Hausverwaltung Immobilien Westerwald Immobilien Bonn Immobilien Betzdorf Immobilien Montabaur Immobilien Siegen Immobilien Neuwied Makler Immobilienmakler Wertermittlung Gutachten Immobiliengutachten Vermittlung von Immobilien Neubauten Heinz von Heiden Leibrente Hausverkauf

Bahnhofstraße 1
57610 Altenkirchen

Mike Bender

Montag 08:00-18:00

Webseiten

Kompetente und hochqualifizierte Beratung und Begleitung während des gesamten Verkaufsvorgangs durch Herrn Wild und seine freundlichen Mitarbeiterinnen . Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
01.12.2022Anonym
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH Kommentar von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns bei dem Verkauf Ihrer Immobilie. Dass Sie sich von Herrn Wild und unserem Team in Montabaur während des gesamten Verkaufsprozesses stets gut beraten und betreut gefühlt haben, freut uns sehr und wir bedanken uns nochmals für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen zukünftig alles Gute!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Topp Service, vor allem dank Frau Schumacher.
01.12.2022A.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung von Frau Schumacher zufrieden sind!
Gut
Sehr professionelle und nette Leute.
28.11.2022Kamal El F.
Sehr geehrter Herr El Fakih,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Alle Häuser, die wir nur durch Ihren Makler gesehen haben und wir sind sehr zufrieden, alle Berater waren nett und höflich zu uns, obwohl wir die Sprache nicht gut beherrschen, sie hatten viel Geduld , und Vielen Dank dafür das. Liebe Grüße
18.11.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich von unseren Mitarbeitern gut beraten gefühlt haben!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Durch die Vermittlung einer Mietwohnung bin ich auf die Bender Immobiliengruppe gestoßen. Bei der Gelegenheit habe ich direkt meine Eigentumswohnung zum Verkauf angeboten. Innerhalb kürzester Zeit hatte die Maklerin mehrere Interessenten zur Besichtigung der Immobilie eingeladen. Die Immobilie ist nun verkauft und ich bedanke mich insbesondere bei Frau Stoll, die sehr engagiert an den Verkauf herangegangen ist. Sie war immer erreichbar, stets freundlich und überaus kompetent. Bei allen Fragen hatte sie eine Antwort und man merkte sofort, dass sie mit Freude ihren Beruf ausübt.
Ich bin rundum zufrieden und habe sie direkt an meinen Bekanntenkreis weiterempfohlen, hier erhielt sie schon ein weiteres Objekt zur Vermittlung.
16.11.2022Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung sowie Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihrer Eigentumswohnung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit von Frau Stoll bei dem Verkauf Ihrer Immobilie zufrieden sind und sich während des gesamten Prozesses von ihr gut betreut und beraten gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an Frau Stoll weiter und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Vielen Dank an Frau J.Bender und Herrn Leidig für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit!
Immer wieder gerne!
11.11.2022T.
Sehr geehrte Frau Weinand,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit! Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit von Frau Bender und Herrn Leidig während der Vermittlung Ihrer Immobilie zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute - natürlich geben wir Ihr Lob gerne an alle Beteiligten weiter!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Alles bestens, sehr freundlich und sehr kompetent :-)
08.11.2022Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich gut beraten und betreut gefühlt haben!
Ihr Bender & Bender Immobilien Gruppe
Bin sehr zufrieden besonders die schnelle und sehr gut Beratung von Frau Kerstin Heinen

Mfg Wolfgang Rey
03.11.2022Wolfgang R.
Sehr geehrter Herr Rey,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns ganz herzlich! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung unserer Mitarbeiterin Frau Heinen zufrieden sind und geben Ihre Worte gerne an sie weiter.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wij zijn zeer goed geholpen bij het zoeken en vinden van een geschikte woning voor ons in Duitsland. Wij komen zelf uit Nederland en hebben in samenwerking met Bender & Bender een perfecte woning gevonden en gaan deze in oktober bewonen. De begeleiding en hulp van dhr. Helmut Wild stelden wij ze op prijs. Een rustige en begripvolle nette man, die ook echt even de tijd voor je neemt en alles goed uitlegt. Mochten we (ooit) nog een woning zoeken, komen wij zeker bij dit bedrijf terug.
Voor iedereen die in Duitsland een woning zoekt, kunnen wij Bender & Bender absoluut adviseren.
Met vriendelijke groet,

Familie Jelders.
15.09.2022J.
Sehr geehrte Familie Jelders,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre netten Worte an Herrn Wild! Es freut uns zu hören, dass Sie gemeinsam mit Herrn Wild eine passende Immobilie gefunden haben und dort schon bald einziehen werden. Natürlich geben wir Ihr Lob gerne an ihn weiter und freuen uns sehr, dass Sie mit seiner Arbeit zufrieden sind und uns und unseren Service weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen im neuen Eigenheim alles Gute!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Das ist jetzt bereits das siebte Immobiliengeschäft, das ich mit der Hilfe von Herrn Andreas Hartmann abgewickelt habe. Wie immer war Herr Hartmann in puncto persönlichem Einsatz, Mitdenken und Seriosität unübertroffen und hat - in diesem Fall - mit dem geschickten Verhandeln in schwieriger Situation die Lage gerettet. Ganz hervorragend!
15.09.2022Andreas E.
Sehr geehrter Herr Ecker,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren Gebietsleiter Herrn Hartmann! Wir freuen uns, dass Sie seiner Arbeit bei der Vermittlung Ihres Objektes zufrieden sind und sich auch in einer schwierigen Lage gut von ihm beraten und betreut gefühlt haben. Natürlich geben wir Ihre Worte an Herrn Hartmann weiter und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen beim immobilienverkauf. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Ausgezeichneter Service, weit über den üblichen hinaus. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
13.09.2022Harry A. B.
Sehr geehrter Herr Busch,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Der Herr Görgen Gebietsleiter aus Wissen hat uns sehr gut beraten.
Die Abwicklung erfolgte korrekt und unkompliziert.
Eine klare Weiterempfehlung.
06.09.2022Familie C.
Sehr geehrte Familie Cicek,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Dass Sie mit der Arbeit von Herrn Görgen und unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr - natürlich geben wir Ihr Lob gerne an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen zukünftig alles Gute!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Herr Siegfried war stets sehr flexibel in der Terminfindung und hat uns in allen Fragen gut beraten.
23.08.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung von Herrn Siegfried zufrieden sind und geben Ihre Worte gerne an ihn weiter.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Kompetente Beratung und guter Kundenservice. Besonders ein herzliches Dankeschön an Frau Melanie Bender. Sehr empfehlenswert!
Familie Mielewczyk
09.08.2022Fam. M.
Sehr geehrte Familie Mielewczyk,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich gut beraten gefühlt haben.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Im Vorfeld wurden wir ausführlich und unverbindlich durch Herrn Bender beraten.
Herr Hartmann hat uns die komplette Verkaufsphase begleitet. Er war jederzeit erreichbar und hat uns gut betreut. Insgesamt kann ich Bender &Bender weiterempfehlen.
01.08.2022Michael L.
Sehr geehrter Herr Lotz,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie mit der Arbeit von Herrn Bender sowie unserem Gebietsleiter Herrn Hartmann zufrieden sind und sich während des Verkaufs gut beraten und betreut gefühlt haben, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Freundlicher Umgang, sehr gute Erreichbarkeit, guter Informationsfluss, problemlose Abwicklung, insgesamt sehr kompetenter Anbieter. Immer wieder gerne.
01.08.2022Sigrid S.
Gut
Kompetente Makler. Freundlich und hilfsbereit. Offene Fragen wurden immer kurzfristig beantwortet.
30.07.2022Anonym
Guten Tag,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit unseres Teams zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Sehr gute Betreuung beim Verkauf. Ich musste mich als Verkäufer bis zum Notartermin um nichts kümmern.
Danke an Helmut Wild und sein Team aus der Niederlassung Montabaur.
29.07.2022Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihrer Immobilie! Wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Wild und unserem Team im Büro Montabaur zufrieden sind und sich während des Verkaufsprozesses gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Durchführung und Beratung
27.07.2022Winfried P.
Sehr geehrter Herr Pankalla,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Das Gespräch mit Herrn Bender zum Verkauf unserer Immobilie war sehr aufschlussreich und zufriedenstellend.
Die weitere Zusammenarbeit mit Jennifer Bender war ebenfalls sehr zuverlässig und zufriedenstellend.
Jennifer Bender nahm sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Die weitere Abwicklung bis zum Vertragsabschluss wurde von Ihr professionell organisiert.
Bender und Bender würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
07.07.2022Annegrete und Edmund E.
Sehr geehrte Frau Eschmann,
sehr geehrter Herr Eschmann,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Frau Bender während des Verkaufsprozesses Ihrer Immobilie zufrieden sind und sich auch von Herrn Bender gut beraten gefühlt haben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihrer Immobilie und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute! Natürlich geben wir Ihre Worte gerne an alle Beteiligten weiter.
1.399 Bewertungen aus
235 Bewertungen auf Ausgezeichnet

23.11.2022

28.11.2022

21.11.2022
Gut
1.010 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.12.2022
Zufriedenstellend

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden