Immobilienmakler

Bene Immobilien Management
Wir vermitteln unseren Kunden, die passenden Käufer und Mieter - und das professionell uns schnell.

Am Hochfeld 10
65719 Hofheim

Dr. Joachim Näder

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Hallo Herr Neitzel, vielen vielen Dank für die Unterstützung unseres Hauses in Frankfurt. Das wrar super. Aich im Namen meines Mannes danken wir Ihnen herzlich. Grüsse M. Zehnder
03.05.2020Mareike Z.
Danke an das Team von bene Immobilien für die Aufbereitung aller Unterlagen und den netten Kontakt bei der Verkaufsbegleitung meiner Wohnung. Gerne wieder.
16.02.2020Ralf W.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche nach einem Einfamilienhaus. Wie sind sehr glücklich.
Gruß G. Altrogge
28.11.2019Gundula A.
Gründliche Wertermittlung und VErkauf innerhalb von 2 Monaten. Wir sind zufrieden. Empfehlung.
20.09.2019Peter M.
Unser Anwesen in Wiesbaden wurde innerhalb von 2 Monaten zum Wunschpreis (1.300.000 €) verkauft. TOP!
09.07.2019Gerd R.
Gerne kommen wir der Bewertungsanfrage nach: Bene Immobilien arbeitet schell (mails werden nach 2 Stunden beantwortet) und professionell (alle Fragen wurden beantwortet). Dafür herzlichen Dank und weiter so. M. Krenzer
13.05.2019Matthias K.
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Vielen Dank Herr Krenzer!
Wir können diesen Makler nur empfehlen. Von der gebotenen Diskretion hin zu der nötigen Kommunikation, war alles mehr als zufriedenstellend. Unser Objekt wurde zum Kaufpreis von 1,8 Millionen vermittelt. J.F.
01.05.2019J. F.
sehr netter Kontakt durchgehend. SEhr schnelle Reaktion auf Anfragen per mail, auch spät abends!!
16.03.2019Jürgen E.
Ich war mit diesem Markler sehr zufrieden
16.02.2019Anonym
Vielen Dank für den VErkauf meiner Wohnung in Hofheim zum Wunschpreis. Besonders möchte ich Herrn Neitzel danken.
14.02.2019Anne-Marie J.
Herr Neizel ist super, nett, freundlich, super Kundenservice. Als Immobilienmakler unbedingt und gerne zu empfehlen.
14.02.2019Detlef H.
Hat alles geklappt. Danke besonders an Herrn Dr. Näder für die Beschaffung der gesanten Unterlagen für den Käufer.
15.01.2019Ansgar E.
Ich bewerte Herrn Neitzel und Bene Immobilien mit sehr gut. Das Leistungspaket bei dem Verkauf meiner Wohnung in Eschborn war hervorragend.
11.08.2018Harald H.
Ich möchte hier gerne die Firma Bene Immobilien aus Hofheim bewerten. Ich habe mein Elternhaus in Bad Soden mit Hilfe dieses Maklers gut verkauft. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke an Herrn Neitzel.
19.02.2018Katharina V.
Nach dem ich es zuerst privat versucht habe, habe ich dann doch einen Makler eingeschaltet. Es war wohl keine Fehler. Vielen Dank an die Firma Taunus Makler und Herr Neitzel beim Verkauf meines Reihenhauses.
22.01.2018Reinhardt R.
Gut
Ich möchte gerne der Firma "Taunus Makler" dafür bedanken, dass die Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie so gut gelungen ist.
Gerne empfehle ich hier.
30.11.2017Jürgen K.
Herr Neitzel hat meiner Frau in einer schwierigen Situation eine schöne Wohnung vermittelt.
Das war mein größter Wunsch. Alles hat gut geklappt. Gruß Wolfgang Riedel, Stadecken-Elsheim
01.10.2017Wolfgang R.
Sehr geehrter Herr Neitzel. Meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle für den Verkauf unseres Hauses bedanken.Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Makler gleich sind. Bei Ihnen lagen wir richtig.
Danke auch für den Besuch und die Blumen in unerer neuen Seniorenresidenz.
14.08.2017Josef P.
Gut
Sehr geehrter Herr Neitzel, vielen Dank für Ihren schnellen Verkauf unseres Hauses in Bad Soden. Besonders gut hat uns die gute Vorbereitung des Notartermin gefallen.
02.07.2017Christine K.
Gut
Wir haben unser Elternhaus in Kriftel mit Unterstützung von Bene Immobilien verkauft. Alles ist wünschensewert abgelaufen. Den Energieausweis gab es sogar noch kostenlos für uns dazu. Vielen dank!
29.03.2017Norbert B.
32 Bewertungen auf golocal

03.05.2020
27 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.12.2019
22 Bewertungen auf Cylex

28.04.2020

Ihre Nachricht an Bene Immobilien Management

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2020   |  Profil melden