Büroservice

Benefit Büroservice GmbH
Professionelles Telefonservice aus Österreich - 365 Tage durchgehend erreichbar.
Wir sind Ihr externes Sekretariat und ermöglichen Ihnen folgende Benefits:

✔ Anrufentgegennahme nach Ihren Vorgaben und sofortige Weiterleitung der Gesprächsnotiz per Mail...

Europaplatz 7
3100 St. Pölten
Österreich

Christoph Oblak

Montag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 13.08.2021
Ausführung

Alles bestens gewesen! Danke schön!
13.08.2021Anonym
Kann ich nur weitermpfehlen. Auf individuelle Anforderungen und Prozesse wird perfekt eingegangen.
24.06.2021Anonym
Nutze das Teleonfservice nun schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Qualität war immer gut und wenn man ein Anliegen hat wird einem sofort geholfen!
24.06.2021Anonym
Benefit Büroservice zeichnet sich durch die kompetente und gleichzeitig persönliche Betreuung der Kunden aus. Ein MUSS für alle Unternehmen, die ungestört arbeiten möchten, aber trotzdem immer für ihre Kunden erreichbar sein wollen.
21.06.2021Anonym
Effizienter, persönlicher Service - lässt keine Wünsche offen!!
14.04.2021Anonym
Nur positiv, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gute und freundliche Beratung
25.03.2021Anonym
Unkomplizierte Beauftragung, sehr gute Beratung, faire Preis-Leistungs-Verhältnis
10.09.2020Anonym
Die Benefit Büroservice GmbH ist unser Retter in der Not, wenn es mal in der Kanzlei urlaubs- bzw. krankheitsbedingt zum Engpass kommt. Das Team ist sehr professionell, freundlich und kann sich sehr flexibel auf diverse Anfragen einstellen. Ich danke dem gesamten Team für die Unterstützung!
10.09.2020Anonym
Kürzlich haben wir erst begonnen die Dienstleistung von Benefit Büroservice in Anspruch zu nehmen. Der große Pluspunkt und auch der Grund für den Entscheid, Benefit Büroservie als Partner zu wählen, war die offerierte Flexibilität und Transparenz als auch die Vielfalt an Paketen und Zusatzleistungen welche anwählbar sind.
Wer auf der Suche nach einem qualitativen Telefonservice ist, der ist hier genau richtig!
07.09.2020Anonym
Sehr professionell und freundlich.
03.09.2020Anonym
Ich war vorher mit meiner Münchener Rechtsanwaltskanzlei bei einem anderen Anbieter. Während dieser Zeit habe ich von meinen Mandanten nicht immer gute Kritiken zu dem eingeschalteten Dienst erhalten.

Dies hat sich mit dem Wechsel zur benefit Büroservice schlagartig geändert. Seither klappt es mit dem Service, der Zuverlässigkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter der benefit Büroservice, die sich in unserem Namen melden.

Alles Perfekt - Weiter so!
03.09.2020Anonym
Dank Corona hat sich die interne Struktur geändert und das beste Telefonservice ist nicht mehr nötig. Exzellente Dienstleistungen! Dankeschön!
02.09.2020Anonym
Anrufer wurden stets freundlich entgegengenommen, sehr guter Service, besten Dank!
02.09.2020Anonym
Haben uns erst kürzlich aufgrund der COVID-19 Situation dazu entschieden das Büroservice zu nutzen, aber sind bisher sehr zufrieden!
31.08.2020Anonym
Top Service, Nette und kompetente Mitarbeiter --> Tolle Firma! Mehr kann man dazu nicht sagen
26.08.2020Anonym
Durch die Nutzung des Benefit Büroservice Smart 24 Pakets ist unsere Kundenzufriedenheit bezüglich der Erreichbarkeit zu unseren Service- bzw. Randzeiten enorm gestiegen. Unsere Kunden schwärmen von der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, was uns sehr wichtig ist :) Bei der Einstellung vom Büroservice und etwaigen Änderungsanfragen unsererseits wird man aktiv vom Büroservice Team betreut und informiert, so dass es zu keinen Komplikationen kommt.

Ich kann das Service nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.08.2020Anonym
Das Benefit Büroservice ist ein sehr kompetenter Telefonservice Anbieter, der sich auch flexibel auf viele anderen Anfragen im Bereich des Büroservice einstellen kann.
Seit dem letzten Jahr verwenden wir das Service und sind sehr überzeugt von den freundlichen Mitarbeitern, die stets ihr Bestes geben um unsere Kunden zu betreuen. Anrufinformationen werden fehlerlos und wie vereinbart übermittelt. Wir sind sehr zufrieden...
24.08.2020Anonym
Individuell einstellbares Service, welches sehr positiv von unseren Kunden wahrgenommen wird. Auf Änderungen wird schnell reagiert und Benachrichtigungen erreichen uns zeitnah. Wir haben mit dem Test-Account angefangen und waren schon mit diesem überzeugt, weshalb wir uns entschieden haben, das Service weiterhin zu nutzen. Klare Weiterempfehlung.
20.08.2020Anonym
Seit einiger Zeit nutze ich Benefit Büroservice. Was mir am wichtigsten ist, dass alle Daten sorgfältig aufgenommen werden und auch ein paar Details zu dem Thema. Somit kann ich mich vor dem Rückruf gut darauf vorbereiten, dass das Anliegen rasch geklärt ist und ich alle möglichen Fragen vorab schon weiß. Ich möchte auch den Telefonservice während Besprechung nicht mehr missen.
Sollten dennoch Fragen entstehen, wird einem rasch geholfen.
20.08.2020Anonym
Unkomplizierte und prompte Einrichtung des Büroservice. Außerdem werden die Anrufinformationen sehr sorgfältig bearbeitet. Im Großen und Ganzen eine hilfreiche Unterstützung im Büroalltag. Weiter so!

05.09.2021

02.09.2020
8 Bewertungen auf eKomi

17.09.2019

Ihre Nachricht an Benefit Büroservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benefit Büroservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden