Verkaufstrainings, Führungsentwicklung, Kommunikationstrainings

benefitIMPACT
benefitIMPACT unterstützt Sie, Ihre Ziele zu erreichen.
Sei dies im Verkauf, durch entsprechende Führung oder über kommunikatives Verhalten.

Gerne beraten wir Sie basierend auf Ihren Zielen und trainieren Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte.

Zunstrasse 11
8152 Glattbrugg
Schweiz

Pascal Yves Schwartz

Dienstag 08:00-18:00

Engagement

Theorie & Praxis

Die Informationen über unsere Nutzung der I-Phone war ausserordentlich interessant. Die Präsentation sehr spannend und lehrreich. Ein gelungener Abend mit Anlass zum nachdenken.
Impulsreferat
27.11.2019Haldimann B.
Kaltakquise mit brandheissem System. Dank den wertvollen Trainings in der Systematik des Akquiseprozesses, durfte ich meine Effizienz in der Terminvereinbarung und Verbindlichkeit der Partner merklich steigern.
Ich kann die Zusammenarbeit mit benefitIMPACT allen die weiter kommen wollen in ihrem Vertrieb empfehlen, aber nicht unseren Mitbewerbern... :-)
21.11.2019Christian H.
Pascal hat einen Super Job gemacht.
20.11.2019Anonym
Wir haben sehr viel von Pascal lernen können, am meisten jedoch über uns selber. Die Lektionen waren erfrischend und lustig aufgebaut. Pascal ist sehr sympathisch und kompetent.
20.11.2019Riccardo F.
Ich kenne von benefitIMPACT nur Herr Bernhard Oberer. Was ich an ihm äusserst schätze ist sein offensichtlicher Praxisbezug. Ich freue mich schon
Führungsentwicklung
15.10.2019Marcel H.
Gut
Ich hatte eine sehr posivite Erfahrung mit Herrn Schwartz machen dürfen.
Die Verkaufsschulung war sehr ziehlgerichtet und der Inhalt, Vorgehen sehr interessant und erfolgreich. - kann ich nur empfehlen!
Kommunikationstraining
18.09.2019Anonym
Sehr belebender Stil, Informativ und Zielgerichtet.
30.08.2019Stephan S.
sehr praxisnah gestaltete Schulung,
30.08.2019Falk R.
Top Seminar von Pascal geführt, sehr lehrreich und interessant. Kann ich nur empfehlen!
29.08.2019P.
Für mich der beste je besuchte Kurs und das nur wegen dem Trainer, weiter so!!
29.08.2019Flavio M.
Die Anliegen zum professionellen Nachfassen wurden ernst genommen, in der Theorie mit praxisnahen Beispielen erklärt und dann im praktischen Teil erfolgreich getestet.
21.05.2019Lukas L.
Ich war sehr zufrieden- vom Moment der ersten Kontaktaufnahme, über die Ausführung, den Abschluss und auch das Nachhalten der Schulung.
Herzlichen Dank an Pascal Yves Schwartz und sein Team!
15.04.2019Anonym
Es hat mir geholfen mich zu reflektieren und meinen Arbeitsalltag besser zu organisieren. Auch bei Mitarbeitergesprächen, wie Feedback richtig geben konnte ich mein Wissen erweitern. Ich wünsche Pascal Schwartz und dem benefit IMPACT-Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
11.04.2019Milan M.
Tolle Methoden, Lehrreich und äusserst kompetent.
10.04.2019Marc I.
Gut
Gut aufgebaute Schulungen mit einem sehr guten Referenten Pascal Schwartz. Erlernte Punkte konnten bisher gewinnbringend eingesetzt werden und ich kann die Firma benefitIMPACT weiterempfehlen
09.04.2019Anonym
Das Verkaufstraining war auf die wesentlichen Themen angepasst, so dass auch in kurzer Zeit ein echter Mehrwert erzielt werden konnte. Es wurde zudem sehr anschaulich mit Beispielen aus der Praxis gearbeitet, was den Workshop zusätzlich sehr kurzweilig gestaltet hat. Ich kann das Training also nur wärmstens weiterempfehlen.
PowerSession Sales
21.03.2019Freddy M. (500 LinkedIn Kontakte) - ERS Elektroroller GmbH
Sehr interessant und spannend gestaltet, freue mich schon wieder auf den nächsten Kurs.
06.03.2019Patrick E.
Gut
Sehr gute Tipps bezüglich Redewendungen und -techniken bei Einwandbehandlungen um doch noch zu einem Termin zu gelangen.
Kundengewinnung
19.02.2019Anonym
Ich habe es als sehr belebend und aktiv erlebt.
Weiter So....
15.02.2019Stephan S.
sehr interessante und praxisbezogene Schulungstage-mega!
14.02.2019Falk R.
2 Bewertungen auf local.ch

17.12.2018

24.06.2019

Ihre Nachricht an benefitIMPACT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden