Benjamin Beloch

Vertriebsgebietsanalyse und -optimierung, Standortplanung und CRM.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gut
Bereits seit 2008, damals noch unter dem Namen Beloch & Franzbach GbR, sind Benjamin Beloch und Sebastian Franzbach mit ihrer Mission unterwegs: Geomarketing als Dienstleistung für kleine, mittlere und Großunternehmen.

Mittlerweile bietet die p17...

Mühlenmathe 50
48599 Gronau

p17 GmbH

So müssen Geschäfte laufen.
Offene und zielgerichtete Kommunikation - von der Terminabstimmung bis zur Ausführung.
Schnelle und gewissenhafte Arbeit.
Absolute Weiterempfehlung.
21.03.2024Michael Trasser
Benjamin hat uns vor Kurzem bei der Erstellung unserer Website unterstützt. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr transparent & professionell.

Mit dem Ergebnis sind wir auch super zufrieden und können Ihnen nur wärmstens empfehlen!
18.03.2024Pia
Lieben Dank für die tolle & professionelle Arbeit
18.03.2024C.B.
Der kurze KI-Impuls hat mich komplett überzeugt. Es war kein "stumpfer" Vortrag sondern ein anregender Austausch. Benjamin hat uns allesamt, nicht nur während des Termins sondern auch nachhaltig, zum Nachdenken über Vorteile, Anwendungs-Möglichkeiten und auch über Risiken von KI gebracht. Wirklich top 👍
29.11.2023Yvonne
Die Beispiele zum Veranschaulichen der Risiken und Möglichkeiten mit KI waren super.
23.11.2023Lena
Klare und verständliche Erklärungen
14.11.2023Stephanie
Benni hat das großartig gemacht. Sehr gut präsentiert.
13.11.2023Katharina
Kurz und knackig , an einigen brauchbaren Beispielen, neutral und interessant erklärt
13.11.2023Elke
Sehr kompetent und freundlich. Bei Schwierigkeiten kommt innerhalb weniger Stunden ein Lösungsvorschlag.
13.11.2023Markus Wagner
Ich hatte bisher nur einen kurzen Online-Termin mit Benjamin Beloch. Der kompetente Eindruck, den er in seinen youtube-Videos vermittelt, hat sich auch in dem Gespräch fortgesetzt.

Er gibt gute Hinweise, erklärt sehr verständlich und ist an einer guten Lösung für den Kunden interessiert.
04.07.2023Anonym
Benjamin nimmt sich Zeit und erklärt die Möglichkeiten des Systems Schritt für Schritt, so dass man danach genau weiß, was man tun muss, um diese Möglichkeiten optimal auszunutzen. Alle Fragen beantwortet er sehr detailliert. Nach der Beratung fühlt sich auch ein Erstanwender gut aufgestellt, um mit dem System zu arbeiten.
14.06.2023Anonym
Sehr gute Beratung auf einem qualitativ starkem Niveau. Wärmstens zu empfehlen
02.06.2023Anonym
Für die schnell und unkonventionelle Hilfe
25.05.2023Anonym
Benjamin schaut sich die Projekte immer ganzheitlich an und bringt verschiedene Sichtweisen ein, auf die man selber vielleicht noch gar nicht gekommen ist, wodurch schließlich Ideen außerhalb der Box entstehen.
22.05.2023Anonym
Benjamin betreut mich seit einiger Zeit und wir arbeiten aktuell gemeinsam an der Sichtbarkeit meines Unternehmens! Ich habe selten jemanden erlebt, der so weitsichtig und detailliert an jeden Baustein geht! Alles klar und nachvollziehbar, unfassbar engagiert und ich fühle mich zu jeder Zeit voll abgeholt. Benjamin versteht, was ich als Kundin möchte und gibt mehr als 1000%! Ich bin unfassbar dankbar, Benjamin kennen gelernt zu haben und mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen! Ganz klare Empfehlung!!!
20.05.2023Nadine Seyrek
Benjamin als einer meiner Business-Freunde schätze ich sehr als Um-die-Ecke-Denker, Netzwerker, Umsetzer – und natürlich als absoluter Experte, der immer up-to-date (bzw. vielen voraus und immer einer der ersten) ist in Sachen Marketing allgemein, Onlinemarketing, Geomarketing, CRM, Vertrieb, neueste Tools, Apps und Trends, New Work.

Zudem engagiert er sich sehr, wenn es darum geht, Existenzgründer, Selbstständige, kleine (und natürlich auch große) Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, weil ihn (u. a. als Wirtschaftsjunior und Mitglied des GRÜNDERstein-Teams) antreibt, in der Welt wirtschaftspolitisch und gesellschaftlich etwas zu bewegen und Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen.

Von mir 5 Sterne für Benjamin und Empfehlung von Herzen!
19.05.2023Christina Winter | Designerseits
Benjamin von der P17 GmbH ist ein absoluter Experte, wenn es um zielgruppengerechte Werbung und Geo Marketing geht. Für all unsere Anliegen erhalten wir innerhalb kürzester Zeit zuverlässigen, professionellen & kompetenten Support auf Augenhöhe. P17 überzeugt mit ihrer Nähe & Authentizität gegenüber ihrer Kund:innen.
17.05.2023Julia Nubbenholt
Einrichtung, Problemlösung hervorragend, schnell und unkompliziert.
15.05.2023Frank Rehle
Seit einigen Jahren nutze ich als "Der bayerische Vertriebsfreak" das CRM-System Cobra Adress Plus. Immer zur Seite steht mit das Team P17 aus Gronau mit dem Geschäftsführer Benjamin Beloch. Für mich ist es einfach genial, einen Ansprechpartner zur Seite zu haben, der schnell und unkompliziert bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sympathisch, extrem kundenorientiert und qualitativ top. Ich kann das Team nur wärmstens Empfehlen. Vielen, vielen Dank und weiter so. PS: Und was ich hier auf YouTube zusätzlich an Videos finde, ist schon einfach erste Sahne. Danke dafür! "Ihr" Uwe Rieder
cobra Dienstleistungen und Support
13.05.2023Uwe Rieder "Der bayerische Vertriebsfreak"
Der Zielgruppen-Workshop und das persönliche Coaching hinsichtlich einer individuellen Gestaltung einer Adwords Anzeige haben bewirkt, dass ich mit relativ kleinem monatlichen Budget viele "wertvolle" Anfragen erhalte.
02.12.2020Britta Telahr
Benjamin Beloch Kommentar von Benjamin Beloch:
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
6 Bewertungen auf ShopVote.de

28.11.2023

28.11.2023
Gut
82 Bewertungen auf udemy

15.02.2024

Ihre Nachricht an Benjamin Beloch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Beloch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden