Benjamin Chrubasik - highqualitycontentrocks

Web-Content, der wirkt, überzeugt & begeistert.

Benjamin Chrubasik - highqualitycontentrocks
Du möchtest potentielle Kunden durch Inhalte überzeugen, anstatt sie mit leeren Phrasen zu langweilen? Ich bin dein Ansprechpartner für High Quality Content für deine Website, deinen Blog oder Social Media. Jetzt Texte schreiben lassen und Traumkunden verliebt machen!

Pfaffenhofener Str. 3
85293 Reichertshausen

Benjamin Chrubasik

Bewertung vom 31.07.2023

Kostentreue

Engagement

Zuverlässigkeit

Benny regiert immer super schnell und flexibel auf unsere Anfragen und erfüllt sogar die spontansten Aufträge rechtzeitig und ordentlich. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und der Kontakt ist immer sehr nett und herzlich. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen. :)
31.07.2023A.
Benjamin Chrubasik - highqualitycontentrocks Kommentar von Benjamin Chrubasik - highqualitycontentrocks:
Vielen Dank Aliza. Bin auch sehr Happy mit euch. :)
Zuverlässig, schnell und extrem hohe Qualität in allen Projekten, die wir bisher zusammen mit Benny umsetzen durften. Benny findet sich schnell in die verschiedensten Themen ein und unterstützt mit hoher textlicher Qualität. Und Spaß macht die Zusammenarbeit dann sowieso.

Freuen uns auf weitere spannenden Projekte!

Matthias
Gründer Jubel Media GmbH
04.07.2023M. S.
Vielen Dank Matthias. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr. 😊
Wir arbeiten als SEO-Agentur nun schon viele Jahre mit Benjamin in den verschiedensten Kundenprojekten zusammen und können uns immer auf die zuverlässige und professionelle Leistung verlassen. Er hat sich auf unsere Anforderungen und unseren Prozess im Optimieren von Landingpages eingelassen und mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Es benötigt kaum Absprache, die geforderten Leistungen werden termingerecht und proaktiv geliefert. Wir empfehlen Benjamin gerne an unseren Kunden als Texter weiter und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit!
10.11.2022Lina S.
Vielen Dank Lina. Das kann ich nur zurückgeben. Die Zusammenarbeit mit euch ist ein Traum. :)
Wenn ich qualitativ hochwertige SEO-Texte benötige, wende ich mich an Benny. Er versteht sein Handwerk Texte zu schreiben, die in Google an top Positionen ranken. Ich arbeite nun seit einem Jahr mit ihm zusammen und in dieser Zeit konnten wir unsere Website-Besucherzahlen deutlich steigern.
18.10.2022Hannes H.
Vielen Dank für die super Bewertung Hannes. Ich arbeite sehr gerne mit dir zusammen.
Über mich selbst zu schreiben war für mich eine Herausforderung. Hierbei hat mich Benny schnell und unkompliziert unterstützt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Im zusätzlichen Workshop mit Benny habe ich neue Impulse bekommen und das ein oder andere "Aha" Erlebnis gehabt. Er stellt gute Fragen und überzeugt mit seiner Expertise.
Vielen Dank und gerne wieder!
08.10.2022B.
Danke für die super Bewertung Bianca. Mir hat es auch großen Spaß gemacht. Viel Erfolg mit deiner Website. :)
Meine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Herrn Chrubasik sind simpel ausgedrückt, sehr gut.
Über den ganzen Prozess meiner Webseitengestaltung hinweg, hatte ich immer das Gefühl, hier wird sich engagiert und es wird sich um alles gekümmert. Tipps und Aspekte von allen Seiten!
Ich habe einen Profi gebraucht und ich habe einen Profi erhalten.
Gerne wieder.
Grüße vom Team Andreas Erb - Espressomaschinen-Reparatur-Barista in München
04.10.2022Andreas E.
Hallo Andreas, freut mich sehr, dass du mit der Zusammenarbeit so zufrieden warst. Gerne wieder. 😊
Gut
Benjamin schreibt seit über einem Jahr regelmäßig Texte für unsere Rezeptthemen-Kategorie und begeistert uns mit seiner kurzweiligen Sprache, dem Verständnis für unsere Marke und der Sorgfältigkeit der Recherche.
30.09.2022Michelle Z.
Hey Michelle, vielen Dank für die tolle Bewertung. :)
Benjamin hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und wir konnten direkt auf Augenhöhe mein Anliegen prüfen. Die Zeitschiene wurde perfekt eingehalten und die Qualität war bestens! Gerne wieder :)
31.08.2022R.
Vielen Dank lieber Rafael. Mir hat es großen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.
Die Zusammenarbeit mit Benjamin ist hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Der gesamte Prozess vom Briefing bis zur Umsetzung ist unkompliziert und die Kommunikation erfolgt immer auf Augenhöhe. Benjamins Konzepte und Texte sind gut durchdacht und auf den Punkt. Das Produkt und die Dienstleistung hat er sehr schnell verstanden was mich beeindruckt hat. Wir haben mit Benjamin als Unterstützung im daily Business viel Zeit eingespart und gute Ergebnisse erzielt.
06.01.2022E.
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Ich schätze unsere gute Zusammenarbeit sehr. :)
Unkomplizierte, fundierte Beratung. Zeitnahe Umsetzung. Eine klare Empfehlung.
29.11.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. :)

LG Benny
Herr Chrubasik hat die Auftrag insgesamt sehr Professionell erledigt, Kommunikation war sehr gut und ich bin sehr Zufrieden mit seine Leistung. Ich kann Herr Chrubasik nur weiter empfehlen.

Vielen Dank und bis nächsten Aufträge :)
26.11.2021T.
Hallo Nader,

freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Mir hat es auch großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte in Zukunft. :)

Ganz liebe Grüße
Benny
Benny ist ein genialer Texter. Von Anfang an und er denkt sich schnell rein in neue Themen. Wie ein guter Wein ist das auch: Je mehr und länger wir zusammen arbeiten, um so präziser treffen seine Texte auch unsere Welt.
10.11.2021J.
Danke dir für die großartige Bewertung Björn. :)
Der Benjamin hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt, seine Texte haben unsere Vorstellungen übertroffen. Er ist nicht nur schnel, auch seine Preise sind top!
Immer wieder gerne
14.05.2021C.
Danke für die tolle Bewertung Cihan. Mir hat es auch großen Spaß gemacht. Gerne wieder.

Top Texter
22.04.2021Peter H.
Hallo Peter, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch macht wirklich sehr viel Spaß.

LG Benny
Super Ergebnisse und exzellente Projektkommunikation!
12.03.2021S.
Vielen Dank Steve. Mir gefällt die Zusammenarbeit auch richtig gut. :)
Super Workflow, nette Beratung und vorallem schneller Service !
Sehr zu empfehlen !!
11.03.2021D.
Lieber Dany,

danke für diese tolle Bewertung. :)

LG Benny
Die Aufgabe wurde schnell und gründlich erledigt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen und gut über den Projektfortschritt informiert zu sein.
05.02.2021Karin K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Klingel. Bis demnächst. :)
Rund um zufrieden und Benjamin liefert wirklich tolle Arbeit ab. Er liebt seine Arbeit und das merkt man auch. Vielen Dank für alles und für mich eine absolute Weiterempfehlung Wert!
13.08.2020S.
Benjamin hat uns super beraten und ist super zuverlässig bei seiner Umsetzung. Seine Texte geben dem Leser einen Mehrwert und darauf kommt es heute an!
20.07.2020Gregor W.
Hohe emphatische Art - Texte spiegelten mich komplett wider :) Würde jederzeit wieder die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation
11.07.2020Freie Rede von S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

02.12.2022

Ihre Nachricht an Benjamin Chrubasik - highqualitycontentrocks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Chrubasik - highqualitycontentrocks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden