Graphic Recording, Sketchnotes, Keynotes, Workshops, Illustration

Vollzeit Graphic Recorder & Illustrator seit 2013. Trainer, Berater und ehemaliger Graffiti-Künstler mit Ausbildungen in Graphic Recording, Visual Facilitation, Visual Presencing (Theory U), Storytelling, Business Model Canvas, Coaching und...

Ganghoferstr. 2
12043 Berlin

Benjamin Felis

Bewertung vom 22.07.2019
Ausführung

Effizienz

Kreative Impulse

Great online course about visualization! Visualization techniques are well explained and shown. I learned a lot. Thank you Ben!
22.07.2019A.
A very valuable course for all levels - my task was to start thinking more visual. Goal achieved. It was a great day!
18.07.2019K.
It was the most creative and best day @ my working place ;-) … I have learned a lot with a big fun factor. Thank you Ben!
18.07.2019B.
Hallo Ben. Vielen Dank für die tolle Grafik und die nachträglichen Änderungen nach meinen Wünschen. Es ging sehr schnell und meine Idee wurde toll umgesetzt. Weitere Aufträge werden folgen!
15.07.2019Jörg V.
Ich bin begeistert von Benjamins Graphic Recordings und empfehle sie als Bereicherung für jede Veranstaltung.
15.07.2019Jan-Marco G. - Einfach Erfolgreich Leben
Verlässlich, kreativ, freundlich! Wertet jede Veranstaltung auf.
05.07.2019Benjamin P.
Benjamin Felis ist nicht nur sehr begabt - er ist auch ein sympathischer Mensch, der sich Zeit nimmt und in andere investiert! Hier kann man absolut nichts falsch machen - auf jeden Fall buchen!
05.07.2019Anonym
Kreativ, knackig, auf dem Punkt: was für eine grafische Zusammenfassung! Die perfekte Ergänzung für jede Veranstaltung. Sympathisch und nett. Herzlichen Dank.
04.07.2019Rufen Sie S.
I attended one of his workshops, it was a great experience. He is friendly and experienced, and the results everyone got in the end were really nice. The atmosphere was fun and I'd recommend it to anyone.
01.07.2019S.
Benjamin Felis schafft es in kürzester Zeit komplexe Zusammenhänge visuell sehr ansprechend aufzubereiten. Ein echter Gewinn für jede Veranstaltung, die eine außergewöhnliche Zusammenfassung der Inhalte benötigt. Ich war sehr beeindruckt.
25.06.2019Y. B.
So geil was du machst! Diese Zeichnungen sind der Hammer
Benjamin Felis | Graphic Recording
24.06.2019Jonas Hilz (Hilz Lifestyle / Mehr L.
Ich beneide Benjamin Felis für seine göttliche Begabung komplexe Inhalt grafisch auf den Punkt zu bringen. Einfach nur zu empfehlen.
24.06.2019Dirk P.
Benjamin ist auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne wieder!
24.06.2019Suzana T.
Geniale Kreativität, schnelle Umsetzung, überzeugende Präsentation. Auf den Punkt eine übersichtliche Event-Doku der Extraklasse!
Benjamin Felis | Graphic Recording
24.06.2019Rainer Bachmann - M.
Ich war wirklich erstaunt, als ich das erste Mal eines seiner Bilder/Protokolle/Aufzeichnungen (ist irgendwie alles auf einmal) gesehen habe. Soviel Inhalte so stark verdichtet, trotzdem verständlich und visuell gut aufbereitet, einfach toll. Ich werde Ihn bei meinen Veranstaltungen auch mitbuchen.
21.06.2019Franz-Philippe P.
Selten hat mich etwas so beeindruckt. Die Seminarinhalte wurden auf derart unterhaltsame und merk-würdige Art und Weise festgehalten, dass jeder am Ende sofort die Inhalte parat hat, die transportiert wurden. Eine absolute Herzensempfehlung. Jederzeit gern wieder.
21.06.2019Nicole P. - Ocean Akademie
Eine absolute Meisterleistung während einer Veranstaltung die wichtigsten Punkte zu visualisieren! Nach meinem Kurs in der VHS zum Thema "Flipchart gestalten" habe ich eine ungefähre Ahnung, was dahinter steckt. Danke für die Visualisierung. Benjamin Felis ist die Empfehlung für Ihre nächste Veranstaltung.
Benjamin Felis | Graphic Recording
20.06.2019Kathrin Meyer Coaching & B.
He is an expert in his field, it was a pleasure to listen to him.
Frank Suchy, Verlag Business gestalten
20.06.2019Frank S.
Die Grafiken und Zeichnungen von Benjamin sind der Hammer. Bei nächster Gelegenheit hoffe ich mit ihm im Traumzeit-Verlag zusammen arbeiten zu können! 👍 Und nen sympathischer Typ noch dazu.
19.06.2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy
Benjamin Felis ist einfach einzigartig. Die Liebe zum Detail, wie er fast spielerisch komplexe Zusammenhänge auf‘s Blatt bzw. Tablet zaubert und das Alles in „Echtzeit“. 5 Sterne!
17.06.2019Uli F. - DURABLE GROUP

06.07.2019

08.11.2019

Ihre Nachricht an Benjamin Felis | Graphic Recording

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden