Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting

Digitalisierung & Förderungen I Beratung, Planung für Audio- Video & IT-Lösungen

Angebote

Förderberatung Digitalisierung Automatisierung Prozessoptimierung AWS Investitionsprämie Digitalisierungsförderung Tirol Innovationsförderung Startup-Beratung Beratung Heimkino und HiFi Planung für Multimedia-Lösungen

Erzherzog-Eugen-Straße 30
6020 Innsbruck
Österreich

Benjamin Tausch

Samstag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Lösungskompetenz

Kompetenzaufbau

Alles was mit TV / Computer Technik zu tun wird prompt und rasch zur absolut en Zufriedenheit Erledigt.In heutigen Zeiten ist diese Schnelligkeit sehr wichtig.. Kann Herrn Tausch nur sehr weiter empfehlen:):):):)
09.04.2021andreas b.
Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting Kommentar von Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting:
Lieber Andy! Danke, dass du Dir Zeit genommen hast meine Dienstleistungen zu bewerten und vielen Dank für deine lobenden Worte!
SEHR NETTE UND VOLLKOMMENES BERATUNG
AUCH TELEFONISCH WENN NICHTS ANDERS GEHT
WURDE AUF JEDENFALLS WEITER EMPFEHLEN
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
05.03.2021Cuba R.
Danke Judit für Dein positives Feedback! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!
Immer Perfekt!
04.03.2021Franz T.
Vielen lieben Dank für dein Feedback, lieber Franz!
Sehr gute Beratung
03.03.2021M.
Danke Malien, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die schöne Zusammenarbeit!
Trotz der Probleme mit der Pandemie und auch den mühsamen und überlasteten Protalen, hat sich Hr. Tausch auch außerhalb der "normalen" Öffnungszeiten darum gekümmert unser Anliegen schlußendlich positiv zu erledigen. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.
03.03.2021Ing. Ronald S.
Danke Ronald für dein positives Feedback! Es freut mich, dass wir mit vereinten Kräften alles noch rechtzeitig abschließen konnten! :-D
Sehr kompetent, freundlich, hat trotz grossem Zeitdruck noch alles fristgerecht ereldigen können.
Absolut top
03.03.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback!! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
benjamin tausch geht genau auf kundenvorstellungen und -wünsche ein; seine hohe motivation, passgenaue lösungen zu finden, tragen wesentlich zur kundenzufriedenheit bei!
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!
18.02.2021Anonym
Lieber Ben, herzlichen Dank dafür, dass Du mich dabei unterstützt hast meinen Receiver so einzustellen, dass ich ein Maximum an Klangqualität erziele. Danke für die umfangreiche Recherche, die Emails, deine Lösung und vor allem deine Zeit! Herzlichen Dank!
Peter Schausberger
23.12.2020Peter S.
Herr Tausch war immer bemüht alle Fragen zu beantworten. Die er nicht beantworten konnte, hat er recherchiert um die Antwort zu bekommen. Sehr bemüht und freundlich.
21.12.2020Anja T.
Know-how & know-why
Geschwindigkeit
Verständnis/Bedarfsanalyse
Freundlichkeit
Verlässlichkeit
04.11.2020Sigrid G.
03.03.2021Anonym
Liebe Bettina - vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

08.04.2020

05.05.2020

Ihre Nachricht an Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden