Immobilienfinanzierungen, Zinssicherung, Modernisierungskredit, Privatkredit

Benjamin Rieger
Als gelernter Bankbetriebswirt kann ich auf eine über 20-jährige Erfahrung im Immobilienbereich zurückblicken, in der ich hunderte Baufinanzierungsgespräche geführt und über 210 Millionen Euro an Kreditvolumen für meine Kunden erfolgreich...

Solitudestraße 49
71638 Ludwigsburg

Bewertung vom 22.03.2024

Zielerreichung

Fundiertes Wissen. Sehr kompetenter Mensch. Einfach TOP!!
22.03.2024Anonym
Wir waren mit seiner professionellen und kompetenten Darstellung der möglichen Finanzierungsarten sehr zufrieden. Auch bei der Findung einer guten Finanzierungsmöglichkeit sind wir sehr dankbar. Herr Rieger nimmt sich die dafür notwendige Zeit und behält stets den Überblick auch bei schwierigen Fragen.
Eine Weiterempfehlung aus diesen Gründen werden wir machen.
06.03.2024D. B.
Ich habe schon mehrere Bausparverträge bei Herrn Rieger abgeschlossen und war immer super zufrieden. Perfekt die Vor- und Nachteile der jeweiligen Produkte erklärt und immer den Blick richtung Zukunft (Anschlussfinanzierungen) gehabt. Die gesamte Abwicklung verlief immer schnell und unkompliziert.
06.03.2024Dennis B.
Beim Kauf unseres neuen Hauses musste es schnell gehen, denn die Interessenten standen Schlange. Dank des hervorragenden Einsatzes von Herrn Rieger konnten wir bereits einen Tag nach der Besichtigung alle Fragen rund um die Finanzierung besprechen und wussten auch schon, welche Bank uns finanzieren wird. Am Montag teilte mir Herr Rieger mit, dass die Finanzierung klappen würde, es aber eine gute Woche dauern würde. Das hat dem Makler gereicht. Alles andere hat wunderbar geklappt!
Vielen Dank Herr Rieger, der beste Finanzberater, den ich je hatte.

Herzliche Grüße

Mehmet Tekin
17.01.2024Mehmet T.
Ich mit dem Service von Herrn Rieger, seiner freundlichen Art und seiner Kompetenz sehr zufrieden. Aus meiner Sicht ist Herr Rieger als Berater sehr zu empfehlen.
18.12.2023W. M.
Aufgrund einer Baufinanzierung habe ich mich an Herrn Rieger gewendet.

Herr Rieger hat sich viel Zeit für unser Gespräche genommen und all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Letztendlich haben wir einen passenden Vertrag ausgearbeitet und miteinander abschließen können.
Auch für zukünftige Projekte wende ich mich gerne an Herrn Rieger.

Danke!
22.10.2023Anonym
Zuverlässig, engagiert, bodenständig
22.08.2023Anonym
Top Berater!👍🏻
10.05.2023Anonym
Wir haben zum zweiten Mal die LBS Ludwigsburg ausgewählt für unsere Immobilienfinanzierung. Beide Male hat uns Hr. Rieger bestens beraten und war stets sehr zuverlässig, sehr gut erreichbar und immer sehr freundlich. Auch bei unseren (etlichen) Fragen war und ist Hr. Rieger die Ruhe hinweg und konnte jederzeit alles beantworten bzw. auch lösen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die stets sehr gute Zusammenarbeit!
09.05.2023Anonym
Gut
Super freundlich und großes Engagement!
03.04.2023Anonym
Herr Rieger hat sich viel Zeit für uns und unser Anliegen genommen. Er hat uns dabei freundlich und kompetent beraten, so dass wir die für uns passende Lösung gefunden haben. Wir können ihn als Berater nur weiterempfehlen.
10.02.2023Peter S.
Ich bin mit Herr Rieger sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
04.01.2023Tolgay O.
Für mich ist Herr Rieger ein absoluter Glücksfall bei der Finanzierung meiner Immobilie! Ich hatte auch bei anderen Bausparkassen und Finanzierungsberatern Angebote eingeholt. Das Angebot von Herrn Rieger war mit Abstand das beste und genau auf meine finanzielle Situation zugeschnitten. Die Beratung ist immer sehr freundlich und kompetent.
14.10.2022C. L.
Wir wurden sehr kompetent beraten.
Herr Rieger hat sich Zeit für alle Rückfragen genommen, jederzeit erreichbar
wir fühlen uns hier gut aufgehoben, wir können ihn nur weiterempfehlen, top Leistung :)
31.05.2022Luca C.
Sind sehr zufrieden! Herr Rieger ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
07.04.2022Anonym
Wir wurden sehr kompetent beraten. Herr Rieger hat sich Zeit für alle Rückfragen genommen, war jederzeit erreichbar und kurzfristige Termine waren möglich. Er ist auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen!
21.12.2021Anna U.
Herr Rieger ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die persönlichen Anliegen. Seine Beratung stimmt er optimal an die individuellen Ziele ab und lässt am Ende keine offenen Fragen mehr übrig.
Ich bin sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Erfahrungen mit Baufinanzierer Benjamin Rieger
16.12.2021Anonym
Sehr kluger und verläßlicher Lösungsfinder und Geschäftspartner.
06.12.2021Anonym
Wir fanden die Beratung von Herrn Rieger sehr kompetent und waren von der schnellen Ausarbeitung unserer Wünsche positiv überrascht. Erreichbarkeit und Antworten auf E-Mails waren auch top.
Wir können Herrn Rieger als sehr angenehmen Finanzberater weiterempfehlen!
Benjamin Rieger
13.11.2021Sina und Michael R.
Herr Rieger kennen wir schon seit einigen Jahren und sind von seiner professionellen Beratung überzeugt.
Alle Anfragen und all unsere Vorhaben wurden immer schnell und klar bearbeitet, obwohl diese nicht immer in ein „normales“ Schema gepasst haben.
Bei Herr Rieger wird man auch in diesen Fällen stets fachmännisch beraten.
Wir haben Herr Rieger ebenfalls bereits einigen Freunden weiterempfohlen, die dadurch auch Ihr Vorhaben ermöglicht haben.
Wir können Herr Rieger also aus Erfahrung an jeden, der professionelle, menschliche und fachmännische Beratung sucht, empfehlen.
Familie Lehmann
28.09.2021Familie L.

Ihre Nachricht an Benjamin Rieger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Rieger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2023   |  Profil melden