Immobilienfinanzierungen, Zinssicherung, Modernisierungskredit, Privatkredit

Benjamin Rieger
Als gelernter Bankbetriebswirt kann ich auf eine über 20-jährige Erfahrung im Immobilienbereich zurückblicken, in der ich hunderte Baufinanzierungsgespräche geführt und über 110 Millionen Euro an Kreditvolumen für meine Kunden erfolgreich...

Solitudestraße 49
71638 Ludwigsburg

Mittwoch 09:00-12:30
14:30-18:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Wir wurden sehr kompetent beraten.
Herr Rieger hat sich Zeit für alle Rückfragen genommen, jederzeit erreichbar
wir fühlen uns hier gut aufgehoben, wir können ihn nur weiterempfehlen, top Leistung :)
31.05.2022Luca C.
Sind sehr zufrieden! Herr Rieger ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
07.04.2022Anonym
Wir wurden sehr kompetent beraten. Herr Rieger hat sich Zeit für alle Rückfragen genommen, war jederzeit erreichbar und kurzfristige Termine waren möglich. Er ist auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen!
21.12.2021Anna U.
Herr Rieger ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die persönlichen Anliegen. Seine Beratung stimmt er optimal an die individuellen Ziele ab und lässt am Ende keine offenen Fragen mehr übrig.
Ich bin sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
16.12.2021Anonym
Sehr kluger und verläßlicher Lösungsfinder und Geschäftspartner.
06.12.2021Anonym
Wir fanden die Beratung von Herrn Rieger sehr kompetent und waren von der schnellen Ausarbeitung unserer Wünsche positiv überrascht. Erreichbarkeit und Antworten auf E-Mails waren auch top.
Wir können Herrn Rieger als sehr angenehmen Finanzberater weiterempfehlen!
Benjamin Rieger
13.11.2021Sina und Michael R.
Herr Rieger kennen wir schon seit einigen Jahren und sind von seiner professionellen Beratung überzeugt.
Alle Anfragen und all unsere Vorhaben wurden immer schnell und klar bearbeitet, obwohl diese nicht immer in ein „normales“ Schema gepasst haben.
Bei Herr Rieger wird man auch in diesen Fällen stets fachmännisch beraten.
Wir haben Herr Rieger ebenfalls bereits einigen Freunden weiterempfohlen, die dadurch auch Ihr Vorhaben ermöglicht haben.
Wir können Herr Rieger also aus Erfahrung an jeden, der professionelle, menschliche und fachmännische Beratung sucht, empfehlen.
Familie Lehmann
28.09.2021Familie L.
Haus vor 3 Jahren verwirklicht.
PV Anlage diese Jahr verwirklicht. Perfekt! Danke.
LBS ist evtl. 0,1% Teurer wie der Wettbewerb, dafür habe ich einen eigene, persönlichen APS und einen Top Service. Wo ich eine Unkomplizierte Email mit einer Frage schicken kann und in 24 Std eine persönliche Antwort oder Rückruf bekomme. Hier stimmt alles.
25.08.2021Anonym
Wie auch zuvor die Finanzierungen von meinen Bekannten reibungslos über die Bühne gebracht, lief auch bei meinem Bauspardarlehen alles problemlos. Daher ein grosses Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung.

Gerne komme ich bei zukünftlichen Finanzierungen auf Benjamin Rieger zurück!
23.08.2021Anonym
Alle Termine mit Herrn Rieger waren schnell und flexibel vereinbart. Die Kundenbetreuung und Beratung durch Herrn Rieger war immer sehr freundlich und auf Augenhöhe. Herr Rieger sorgt für eine sehr gute und Kompetente Beratung, womit er seinen Kunden das Gefühl gibt, sicher zu sein.
Ich kann Herr Rieger jedem weiterempfehlen und für die nächste Immobilie ist er meine erste Ansprechsperson.
23.08.2021Emre O.
Herr Benjamin Rieger hat uns lange Zeit zur Eigenheim-Finanzierung beraten. Er stand uns immer sehr hilfsbereit, zuverlässig und hochengagiert zur Seite. Auch bei Rückschlägen hat er uns immer wieder ermutigt und stand bei Hindernissen sehr offen und ehrlich hinter uns. Herr Rieger war stets sehr gut erreichbar oder meldete sich binnen kürzester Zeit und hat sich unsere Anliegen immer sehr zu Herzen genommen. An Herrn Rieger merkt man, dass es sich für ihn mehr als nur um einen Job handelt, sondern dass er wirklich mit viel Herzblut an der Sache ist und sich um jeden einzelnen seiner Kunden persönlich kümmert und eine Vertrauensbasis anderer Art schafft. Wir danken Herrn Benjamin Rieger sehr, dass er uns durch schwere und schöne Zeiten begleitet hat und möchten ihn für die Zukunft nicht missen.
10.08.2021Deniz B.
Seit meinem Wohnungskauf vor über 4 Jahren werde ich von Herrn Rieger beraten. Er nimmt sich bei jedem Gespräch die Zeit, alles ganz genau zu erklären bis keine Fragen mehr offen bleiben. Ich bin äußerst zufrieden und habe Ihn deshalb auch ohne schlechtes Gewissen bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen.
18.05.2021Marvin A.
Wir sind bei Herrn Rieger seit Jahren und sind sehr zufrieden mit den Beratungen. Wir haben unseren Kindern Herrn Rieger empfohlen und Sie sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihm.
Benjamin Rieger
03.03.2021Danijela & Veljko S.
Ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei der LBS und bin mit der Beratung stets sehr zufrieden gewesen. Ein besonderer Dank gilt meinem Berater, Herrn Benjamin Rieger. Er stand mir beim Kauf einer Immobilie zur Seite und ist immer noch da, wenn ich Fragen haben.
Ich empfehle Herrn Rieger jedem, der sich eine Top-Beratung wünscht.
Vielen Dank!
09.02.2021Anonym
Wir haben schon länger Kundenkontakt mit Herrn Rieger durch die LBS in Ludwigsburg. Nachdem meine Freundin und ich unsere Wunschimmobilie gefunden hatten, war die erste Anlaufstelle für uns Herr Rieger. Alle Termine mit Herrn Rieger waren schnell und flexibel vereinbart. Die Kundenbetreuung und Beratung durch Herrn Rieger war immer sehr freundlich und auf Augenhöhe, kurzum einfach fabelhaft. Dank seines Einsatzes hat unsere Finanzierung über die LBS reibungslos funktioniert. Hierfür sind wir Herrn Rieger sehr dankbar und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sven Kelpe und Kim Callan
01.02.2021Sven K.
Ich konnte mir dank Herrn Rieger meine erste Wohnung kaufen. Er hat es sehr gut veranschaulicht in welcher Laufzeit man welche kosten hat.
Ich werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
28.01.2021W.
sehr schnelle und sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich bei Herrn Rieger sehr wohl.
18.01.2021Anonym
Herr Benjamin Rieger ist sehr zuverlässig und kompetent in seinem Gebiet. Er engagiert sich mit Herz und Seele für seine Kunden und berät einen bis ins Detail. Durch meine Erfahrungen würde ich Herrn Benjamin Rieger jederzeit weiterempfehlen.

Sinan Ersay
13.12.2020Sinan E.
Seit Jahren begleitet mich Herr Rieger bei verschiedensten Projekten. Egal wie komplex das Vorhaben war, hat mich Herr Rieger jederzeit sehr kompetent, zuverlässig und mit größtem Einsatz, weit über das beruflich notwendige hinaus unterstützt und beraten. Ich werde ihm nie vergessen, dass er Sonntags, in seiner Freizeit, extra für mich von Ludwigsburg nach Stuttgart gefahren ist, damit das geplante Projekt umgesetzt werden konnte.
Herr Rieger steht immer zu seinem Wort und redet einem nichts schön, so dass man immer weiß wo man steht und was für Vorhaben realistisch sind. Auch ist er immer für einen da, wenn man mal was brauch oder eine Frage hat. Per Mail kommt super schnell immer eine Antwort und sollte er per Telefon nicht erreichbar sein, ruft er innerhalb kurzer Zeit zurück.
Ich kann Herr Rieger nur empfehlen und würde ein neues Projekt, nur mit ihm angehen.
28.11.2020Marc M.
Als langjähriger Kunde der LBS habe ich schon so manches Projekt mit der Hilfe meines Beraters Herrn Rieger gestemmt. Mit seiner freundlichen, hilfsbereiten Art, gepaart mit absoluter Kompetenz, freue ich mich heute schon auf weitere Projekte. Ich kann Herrn Rieger nur weiterempfehlen!
18.11.2020Frank S.

Ihre Nachricht an Benjamin Rieger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Rieger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden