Webdesign, Online-Marketing, Content, Branding

Ich bin Benjamin Schey, dein Webdesign-Experte aus einem kleinen Dorf im Heilbronner Land. Die digitale Welt hat es sogar zu uns geschafft und jetzt kommt sie zu dir.

Mein Ziel ist es, deinem Handwerksbetrieb dabei zu helfen, online besser...

Hofstelle 10
75050 Gemmingen

Benjamin Schey

Ich habe in den letzten Monaten schon mehrmals mit Benny zusammengearbeitet. An der gemeinsamen Zusammenarbeit schätze ich vor allem Benny's lockere Art und dass er jederzeit schnell und gut erreichbar ist. Was mich am meisten beeindruckt, ist die Hingabe die er jedem neuen Projekt widmet. Und das beweist er jedes Mal aufs Neue mit seiner hohen Umsetzungsgeschwindigkeit, Detailverliebtheit und ausgeprägten Know-How.
15.09.2023Anonym
Anlass für die Zusammenarbeit mit Benjamin Schey, war das Erstellen einer neuen Homepage für mein Unternehmen. Die Herausforderung dabei war, zwei verschiedene Geschäftsbereiche mit unterschiedlichen Zielgruppen „unter ein Dach“ zu bekommen. Benjamin war sehr daran interessiert, mein Business auch wirklich zu verstehen. Das war sehr wertvoll, bildete es doch die Basis dafür, die unterschiedlichen Bereiche auf der Homepage stimmig abzubilden. Über mehrere Wochen pflegten wir eine intensive Zusammenarbeit, bei der ich Benjamin sehr engagiert erlebte. Die räumliche Distanz war dabei kein Problem, denn mittels Videocalls oder per E-Mail waren wir gut in Kontakt. Er hat tolle Ideen und ist offen für einen gemeinsamen Austausch, der für das Projekt sehr bereichernd war. Für meine Homepage hat Benjamin ein wirklich tolles Design erstellt. Wer sich davon überzeugen mag, kann das unter www.sandra-moosmann.at gerne tun. Abgesehen von der Erstellung meiner Homepage, habe ich von Benjamin auch tolle Unterstützung in angrenzenden Bereichen bekommen. Es hat großen Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder.
20.04.2023Anonym
07.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Schey | b.schey design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Schey | b.schey design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Katja Eren