Online Marketing, Onlineshop Optimierung, YouTube Marketing

Veröffentlicht:
Optimierung von Onlineshops in Bezug auf Traffic und Conversion.
Online Marketing für lokale, wie auch online Untenehmen.
Schneider´s Finest
Reinhartshoferstraße 41
86845 Großaitingen

27.02.2019

Effizienz

Kreative Impulse

Einfache und schnell umsetzbare Schritt für Schritt-Anleitung für jedermann. Der Nutzen des Bootcamps ist sehr groß. Wir konnten dadurch schnell in die Umsetzung kommen und bereits erste Erfolge erzielen - so muss das sein! Wir haben mit Ben Schneider als ausgewiesenen Facebook-Experten definit die richtige Entscheidung getroffen. Die Kommunikation war immer sehr offen, ehrlich und transparent. Vielen Dank dafür.
27.02.2019Christian J.
Ich habe bei Ben Schneider das 2019 das Facebook Marketing Bootcamp gebucht. Und ich würde jederzeit erneut ein Coaching bei Ben buchen. Denn hier bekommt man nicht nur allgemeine Infos sondern man kann Ihm Schritt für Schritt über die Schulter schauen.
Ich kenne keinen der das so macht.
13.02.2019T.
Benjamin hat mir in kürzester Zeit geholfen in Facebook eine richtige Kampagne zu erstellen und die Werbeanzeige richtig zu gestalten. Experte auf hohem Niveau und nur weiter zu empfehlen.
20.11.2018E.
Ich möchte mich intensiv mit Facebook-Ads auseinandersetzen und habe schon Bens Buch gelesen.
Ich erhoffe mir mit dem Coaching, schnell in diese Materie einzudringen, um erfolgreiche Ads zu schalten.
28.09.2018Annette K. - KISP Prof. Kunow + Partner GbR
Sehr kompetent und erfahren, ebenso emphatisch, offen ehrlich und hilfreich!
06.09.2018Günther D.
Ich kann Benjamin Schneider und seine Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Führungskraft aus der "Old Economy" konnte ich durch ihn wertvolle Einblicke in das Online-Marketing und zahlreiche gute Tipps und Anregungen erhalten. Dabei hat er alles sehr verständlich und ohne das übliche Fach-Chinesisch erklärt, so dass auch ich als "Laie" die Zusammenhänge verstehen kann. Gerade für einen Einsteiger in die Welt des Online-Marketing ist die Zusammenarbeit mit Ben Schneider optimal und eine hervorragende Investition, die jeden Cent wert ist.
Benjamin Schneider
12.06.2018Manfred F. (185 Xing Kontakte) - Schwabengarage GmbH / Ein Unternehmen der Emil-Frey-Gruppe Deutschland
Ben ist ein sehr ehrlicher Coach, der sein Wort hält und auf vielen Ebenen helfen kann.
06.06.2018Katharina N.
Ich finde Ben Schneider sehr nett und ehrlich.
Als ich beim persönlichen Gespräch bei Ihm war und alles gezeigt habe, was ich bis jetzt gemacht habe, hatte er mir den Weg gezeigt, der für mich das richtige war und somit werde ich mir auch sehr viel Geld sparen...
Zwei Coachs kann ich euch allen empfehlen!
Ben Schneider, für Marketing
und
Bodo Schäfer, für Finanzen
19.04.2018Javad T.
Ben hat umfassendes Wissen - nicht nur ein einem Bereich, wie viele andere, sondern steht einem mit wertvollem Rat zur Seite. Die wöchentlichen live Streams in der Insidergruppe schätze ich auch sehr.
20.02.2018Rosa Ferrante B.
Nachvollziehbare logische Erklärungen zu offenen Fragen sind vor allem für Neueinsteiger sehr hilfreich.
Problemlösungskompetenz und Hilfsbereitschaft zeichnen Ben aus.
19.02.2018Gerhard W. - AIS Immoservice GmbH
Absoluter Experte im Online-Marketing. Kreativ, klar, sehr hilfreich. Man merkt sofort, dass er daran interessiert ist, seinen Kunden zu helfen. Man kann sehr viel von ihm lernen. Absolut empfehlenswert!
25.01.2018Antje B. - Antje Brand Bodycoaching
Tolle Beratung. Gute Tipps - einiges dabei, dass ich jetzt gezielt umsetzen werde und testen werde. Danke für das nette Gespräch
25.01.2018gudrun s. - goodrun
Gut
Durch die wöchentlichen Live-Streams lernt man regelmäßig etwas Neues dazu und Ben ist auf diesem Weg sofort greifbar und antwortet auf wirklich jede Frage. Sollte man einmal keine Zeit haben, kann man die Videos natürlich auch nachträglich konsumieren und seine Fragen stellen - natürlich bekommt man auch dann eine Antwort.
06.10.2017M.
Sehr kompetenter & zuverlässiger Experte! Vielen Dank
05.10.2017Orhan P. (36 Xing Kontakte) - PLT Industries GmbH
Geniale Präsentation! Weiterempfehlen würde ich Ben, da er nicht wie die meisten Coches sich nur verkauft, sondern einem wirklich fundiertes Wissen vermittelt!
Facebook Workshop
25.09.2017Sanio E. - Deutsche Vermögensberatung
Von der Theorie direkt in die Praxis mit sehr sehr vielen guten und wertvollen Tipps in der Umsetzung! Nur zu empfehlen!
Facebook Workshop
25.09.2017Daniel W.
War sofort erreichbar. Hat das Problem in 30 min gelöst, woran wir seit Tagen gesessen sind. Top Mann, kann ich nur empfehlen, wenn schnell und kompetent Dinge gelöst werden soll.
24.06.2017John M. - Deutsche Vermögensberatung
Gut
Er hat mir geholfen mein neues Projekt in die richtige Richtung zu drehen. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen. Wer Hilfe braucht bekommt sie hier.
22.06.2017M.
Der Projekt von Ben ist einzigartig! Seine Art den Menschen das Wissen beizubringen ist einfach klasse.
31.03.2017Anonym
Ein rund und rund gelungener und überaus kompetentes Projekt mit einem kompetenten und freundlichen Coach. Wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.
30.03.2017Sladjan L. - Karriereboss.de

Ihre Nachricht an Benjamin Schneider

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2019   |  Profil melden