NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Event-DJ und Veranstaltungsservice

Benjamin Schröder
Mit mehr als 20jähriger Erfahrung bin ich auf Eurer Hochzeits-, Geburtstag-, Firmen- oder Vereinsfeier und auf Euren Events für den guten Ton und Mega Stimmung zuständig.
Ich berate Euch gerne umfassend zu allem was rund um die Party zu beachten und einzuplanen ist.
Lasst uns feiern!!!

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Musikwünsche von den Gästen wurden auf meiner Feier mit einbezogen. (Sehr gut)
Meine Gäste waren auch sehr zufrieden mit der Musikdarbietung und würden Benni bei ihrer nächsten Feier arrangieren. Es war eine gelungene Feier mit super Musik. Weiter so.
29.03.2020Anonym
Benjamin hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wir haben uns im Vorfeld gut abgesprochen und er hat mir zusätzlich Tipps gegeben wie man zum Beispiel die Location noch effektvoller beleuchten kann. Er hat meine Musikwünsche berücksichtigt und ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Er war während der Feier präsent jedoch nicht aufdringlich.
Ich werde Benjamin jederzeit gerne weiterempfehlen.
19.03.2020Anonym
Rundum zufrieden. Zuverlässig. Alle Altersgruppen berücksichtigt. Top Stimmung. Gerne wieder
30.07.2019Anonym
Gut
19.03.2020Anonym
30.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Schröder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Schröder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
SurviCamp