Hanse-Finanzpartner
Auf dem Kiekeberg 5
23570 Lübeck

Bewertung vom 06.08.2020
Benjamin is a very skilled professionnal who explains everything that you might not understand
06.08.2020Anonym
Netter Kontakt, jederzeit wieder
Nur 48 Stunden hat es von der Antragstellung bis zum Geldeingang auf dem Girokonto gedauert. Vorbildlich!
24.06.2020Max S.
Ich kann nur sagen wirklich superkompetent. Und sehr zu Empfehlen. Alle zusätzlichen Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Danke.
16.04.2020Anonym
Gerne möchte ich an der Stelle die ausführliche und persönliche Beratung hervorheben, die mir persönlich bei den Bank- bzw. Immobilien-Finanzberatern gefehlt hat. Der zur Verfügung gestellte Finanzrahmen und der daraus erfolgte Zinssatz sprechen für sich. Vielen Dank.
12.04.2020Martin T.
Sehr sympathischer und kompetenter als auch hilfreicher Finanzberater. Herr Völz kann sorgenfrei weiterempfohlen werden. Immer gern wieder!
08.02.2020Anonym
Eine hervorragende und sehr kompetente Beratung sowie tolle Konditionen für meine Baufinanzierung. Ich kann Herrn Völz wärmstens weiterempfehlen. Herr F. aus Delitzsch
28.01.2020Herr F.
Die vorstehenden Einzelbewertungen sprechen doch eine eindeutige Sprache, oder?
Insofern ist dem nichts weiter hinzuzufügen außer vielleicht, dass ich mich an dieser Stelle nochmals für seine bemerkenswerte Arbeit ausdrücklich bedanken möchte.
Rüdi (Harlekin52)
21.01.2020Rüdiger Martschinke
Herr Völz hält seine Aussagen ein.
Ich kann Herrn Völz nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Plaul
28.12.2019Anonym
Bei der Baufinanzierung und beim Ratenkredit hat Herr Völz sehr zuverlässig und sehr zügig gearbeitet.
Bestehende Fragen wurden schnell und gewissenhaft beantwortet. Rückrufe erfolgten umgehend.
Die Unterlagen wurden nach der Bearbeitung, umgehend an die Finanzinstitute weitergeleitet.
Wir haben in ihm einen sehr kompetenten Finanzberater gefunden!
Vielen Dank!
09.12.2019Franka Lüth
03.01.2020Andrea Offen

Ihre Nachricht an Benjamin Völz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt