Benji Wiebe

Zauberer, Zauberkünstler, Clown, Tischzauberer, Ballonkünstler, Unterhaltung

Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran. Unterhaltsame Tischzauberei, Sprechzauberkunst auf der Bühne, Close-Up Magie für Klein und Groß....

Benji Wiebe
Clown & Zauberkünstler
Am Rugbiegel 10
76351 Linkenheim-Hochstetten

Perfektion

Kreativität

Clown Benji hat bei unserem Kindergeburtstag für leuchtende Kinderaugen, staunende Gäste und viele Lacher gesorgt. Jedes Kind wurde auf "bezauberhafte" Art und Weise und mit viel Fingerspitzengefühl in seine Show mit einbezogen. Auch die Ballonmodellage im Anschluss an die Vorführung war ein voller Erfolg. Ein unvergessliches Erlebnis - nicht nur für das Geburtstagskind!
16.12.2023Julia R.
Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung des Projekts Immunsalabim & die Mut-Mach-Zauberkiste!
Zauberer Benji hat es geschafft unsere Erwartungen vollstens zu übertreffen. Wir waren von der virtuellen Zaubershow begeistert!

Die dsai e.V. setzt für Patienten mit angeborenem Immundefekt ein, natürlich ist die Zusammenarbeit mit einem neuen Partner immer ein Dratseilakt, da man nie weiß was einen erwartet.
Zauberer Benji ist mit soviel Feingefühl auf unsere kleinsten Patienten eingegangen und versteht es auch virtuell jeden bestens abzuholen und mitzunehmen in seiner Show. Selten haben uns auf ein Projekt so viele Nachrichten und positive Rückmeldungen erreicht.

Der Umgang während der Plaungsphase war steht sehr professionell und er hat unsere Anforderungen und Wünsche sofort aufgenommen, erfasst und seine Ideen miteingebracht. Es hat Spaß gemacht mit einem so motiviertem Menschen hinter dem Clown und Zauberer dieses besondere Event zu organisieren.

Wir feuen uns schon sehr auf eine Wiederholung mit Benji! Ich glaub er hat uns einfach verzaubert!

Liebe Grüße und bestimmt bis bald...
dsai e.V. - Deutsche Selbsthilfe angeborene Immundefekte
Benji Wiebe - Zauberkünstler & Clown
03.02.2022dsai e.V. Deutsche Selbsthilfe angeborene I.
Für unserer digitalen Weihnachtsfeier hatten wir Herr Wiebe gebucht. Er versteht es, Unterhaltung und Magie mit Anspruch und Tiefgang in seiner Darbietung zu vereinen.
Herzlichen Dank
Christian Faschon
Diakonisches Werk Baden
16.12.2021Christian F.
Wir haben Herrn Wiebe für den 6. Geburtstag für eine Online-Zaubershow gebucht, um in Zeiten von Corona mit der weit entfernten Familie doch noch etwas Schönes zu erleben.

Der erste Kontakt mit Herrn Wiebe war sehr sympathisch, freundlich und professionell. Auf Fragen antwortete er immer zügig. Von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl ihm gegenüber.

Die Vorführung selbst war ganz große klasse. Es ist bewundernswert, wie Herr Wiebe aus "der Ferne" eine wunderbare Zaubershow durchführte und sogleich das Publikum mit einband. Die Kinder waren gefesselt, fasziniert und mussten öfter herzlichst lachen. Auch die Tanten und Onkels, Omas und Opas, wir alle wurden abgeholt und in großen Zügen bespaßt. Die ganze Darbietung war eine tolle Bereicherung für unser Geburtstagsfest und wir sind schon fleißig am Weiterempfehlen! Wenn es mal wieder passt, buchen wir Herrn Wiebe gerne wieder!
15.02.2021Anonym
Toller Zauberer an unserer Familienfeier. Hat groß und klein gleichermaßen gut unterhalten. Auch die Ballonfiguren kamen super an, vielen Dank!
03.03.2020S.
Sehr gute Einbindung des Publikums, sehr interaktiv, sehr viel Wortwitz
24.07.2019Anonym
Wir hatten Herrn Benji Wiebe im April 2019 anlässlich des 80. Geburtstages meines Mannes eingeladen. Unter den 60 Gästen waren auch 11 Kinder zugegen.
Herr Wiebe konnte mit seinen Zauberkunststücken die Erwachsenen wie auch die Kinder zum Staunen und Lachen bringen. Einfach großartig!
Die tollen Luftballonfiguren, die Herr Wiebe am Ende noch für die Kinder machte, waren für diese ein high-light.
Die ganze Darbietung war eine tolle Bereicherung unseres Festes!
Ganz herzlichen Dank dafür!

05.05.2019/ Helga Lipp, Pfinztal
05.05.2019Helga L.
Einfach bezaubernd!!!
02.04.2019Anonym
Begeisterte Kinder, zufriedene Eltern - ein rundum gelungener Kindergeburtstag :-)
Herzlichen Dank für einen lustigen, unterhaltsamen Nachmittag, lieber Clown Benji!
03.02.2019Familie B.
Herr Wiebe hat auf unserer Goldenen Hochzeit die Gäste verzaubert. Die Vorstellung war niveauvoll und sehr unterhaltsam. Das war noch lange Gesprächsthema. Herzlichen Dank
07.12.2018Anonym
War ein voller Erfolg,
10. Kindergeb, 4 Jungs 5 Mädels und alle waren Happy.

Gerne wieder.
23.11.2018Anonym
Gut
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Abend mit Ihnen.
12.10.2018Anonym
War kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Gäste wurden mit einbezogen, das fanden wir toll.
02.10.2018Ria S.
Wir haben Clown Benji bereits zum zweiten Male gebucht, und waren auch dieses Mal wieder sehr,sehr zufrieden. Die Kinder sind so bei der Sache und gespannt was als nächstes passiert. Einfach großartig.
13.02.2018Anonym
Hr. Wiebe ist ein immer wieder gern gesehener Künstler, Zauberkünstler & Clown auf unseren feiern.
PREIS / LEISTUNG IST UNSCHLAGBAR.
5🌟
28.01.2018Johanna N.
Wir hatten Herrn Wiebe innerhalb weniger Wochen zweimal zu Gast. Als Clown beim Gemeindefest und als Zauberkünstler zum Mitarbeiterabend. Jedesmal gab es begeisterte Rückmeldungen.

Wer über Zauberkust und Clowneske hinaus eine gute Botschaft wünscht, die zum Nachdenken anregt und die Bedeutung der Bibel für Menschen im 21. Jahrhundert deutlich macht, ist bei ihm in besten Händen. Herzlichen Dank!

Pfr. Andreas Reibold, Waldenserpfarrei Karlsruhe-Neureut
16.01.2018Andreas R. - Evangelische Waldenserpfarrei, Karlsruhe-Neureut
Für unser Fest im Dezember 2017 wurden wir im Vorfeld gut informiert und bzgl. des Programms beraten. Zeitliche und formale Absprachen konnten wir unkompliziert und zuverlässig besprechen.
Wir hatten eine Feier mit vielen Kinder und vielen Erwachsenen, so dass wir uns für das "gemischte Programm", das alle Altersklassen anspricht, entschieden haben. Dies war eine gute Entscheidung: Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren voll bei der Sache, wurden bei vielen Zaubereien tatkräftig mit einbezogen und staunten mit großen Augen über die Tricks!
Die Luftballonfiguren, die Benji am Ende für die Kinder gemacht hat waren der Renner!!

Ganz herzlichen Dank lieber Benji Wiebe für eine tolle Bereicherung unseres Festes!
06.01.2018Susanne B.
Wir haben Benji zu einem zauberhaften Abend kurz vor Silvester eingeladen. Er hat unsere Gäste mit seinen Zauberkunststücken gekonnt zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Gerne mal wieder!
05.01.2018Anonym
04.01.2018Anonym
62 Bewertungen auf eventpeppers

19.11.2023
18 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.08.2022

21.12.2023

Ihre Nachricht an Benji Wiebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benji Wiebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden