Weiterbildung und Beratung in den Bereichen NFT und Web3

benkorbach.com
NFTs sind echtes digitales Eigentum. Sie stecken aktuell jedoch noch in den Kinderschuhen und so ist es leicht, sie als "Spielzeug" abzutun.
Wer jedoch schon heute die Möglichkeiten von NFTs und dem Web3 erkennt, kann sich privat und beruflich...

Apostolou Louka 14
8700 Paphos
Zypern

Benjamin Korbach

Bewertung vom 11.07.2022

Ihr wollt wissen, wie man im Web 3.0 und im NFT-Bereich als Creator und Investor professionell agieren kann? Dann ist Ben euer Mann. Er vermittelt komplexe Themenzusammenhänge mit seiner ruhigen und kompetenten Art, so dass man in kürzester Zeit nachhaltigen Wissensaufbau betreiben kann.

Mit seiner Hilfe fällt es einem leicht sich diesem neuen, großen Thema NFT und Web 3.0 zu widmen. Darüber hinaus wird jede Frage sachlich und auf Augenhöhe beantwortet.

Mit Ben an seiner Seite kann man diese neue Welt voller Freude und Klarheit betreten. Bei diesem neuen Weg hat man ihn als vertrauenswürdigen Navigator mit an Bord. Danke für dein Engagement, Ben!
11.07.2022Anonym
Ben zeigte sein umfangreiches Wissen im Bereich NFTs und web3.0 auf und machte es für Einsteiger wie mich einfach und verständlich. Er bewies auch ein gutes Verständnis bzgl. Risiko und Chancen in dem Bereich weshalb ich Ben als "trusted advisor" bestens empfehlen kann!
06.07.2022Anonym
Die Arbeit mit Ben ist für mich jedes Mal sehr bereichernd. Er schafft es, Wissen alltagstauglich und mit nachvollziehbaren Beispielen zu vermitteln. Auch komplexe Inhalte hat er für mich geduldig und verständlich runtergebrochen und versteht es authentisch und nahbar auf Augenhöhe zu kommunizieren. Außerdem macht die Arbeit mit Ihm echt Spaß, er hat ne humorvolle Art und ist als digitaler Nomade auch vom Lebensstil her Inspirationsquelle. Danke Dir für Deine Unterstützung!
05.07.2022Anonym
Danke an Ben Korbach für das Webinar "What the hell are NFTs??? ". Für mich als Neuling war das sehr aufschlussreich und es wurde gut hergeleitet um was es geht, aber auch wie die Entwicklung bis heute war.
29.06.2022Anonym
Die Gespräche mit Ben wahren absolut Augen öffnend. Ich habe selten so viel in so kurzer Zeit gelernt. Ich bin sehr dankbar, dass er mich in das für mich neue Thema NFT eingeführt hat und ich jetzt genau weiß, was ich zu tun habe.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viel Geld ich versenkt hätte, wenn ich seine Unterstützung nicht gehabt hätte. Gerade in einem so neuen und schnell wachsenden Markt, wie bei NFTs ist seine Unterstützung jeden Cent wert.

Ben, danke für Deine Unterstützung!
26.06.2022Anonym
benkorbach.com Kommentar von benkorbach.com:
Vielen Dank für deine Bewertung. Und das freut mich natürlich sehr, genau dafür gibt es dieses Programm!!!
I had no idea about NFTs beforehand and joined one of Ben's Webinars - For the first time, I have the feeling I understood what NFTs are all about and can actually understand why it's such a hyped topic. Would absolutely recommend getting in touch with Ben if you want to dive deep into NFTs. Big thank you for the great time and interesting information!
19.06.2022Anonym
Ben ist nicht nur absoluter Experte auf dem Gebiet von NFTs, er schafft es auch mühelos die komplexen Zusammenhänge dieser Materie verständlich zu erklären - auf sympathische, kompetente und humorvolle Art und Weise. Fragen beantwortet Ben stets freundlich, geduldig und auf Augenhöhe. Absolute Empfehlung für alle, die mehr über Web 3.0, Metaverse und NFTs lernen möchten - sowohl als Creator als auch Investor :)
benkorbach.com Kommentar von benkorbach.com:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Empfehlung.
Ja, die Leichtigkeit und der Humor dürfen nicht zu kurz kommen, v.a. nicht, wenn das Thema etwas komplexer ist.
Freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt.
Ben hat mir innerhalb von zwei Stunden NFT’s & WEB3 greifbar gemacht. Ich habe diese Themen total ignoriert, da ich sie nicht relevant für mich hielt. Nun bin ich davon überzeugt, dass ich die Kunst welche ich sowieso kreiere, auch als NFT anbieten kann und sogar sollte. Ich merkte, dass es Ben auch wirklich daran liegt, die Welt zu einer gerechteren zu machen. Danke Ben, es war sehr wertvoll!
benkorbach.com Kommentar von benkorbach.com:
Tausend Dank. Ja, es geschieht selten, dass man über etwas stolpert mit dem Potenzial, die Welt zu einem gerechteren Ort zu machen und gleichzeitig so viele Möglichkeiten bietet, den eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Nachdem ich mich jedoch etwas mehr mit Web3 und NFTs auseinandergesetzt habe, ist mir schnell klar geworden: Das sind beides zwei Seiten derselben Medaille.
Freut mich also sehr, dass es dir gefallen und dich weitergebracht hat.
Ben kann die ganze Komplexität von NFTs und web3 super vereinfachen und sehr anschaulich erklären, so dass man wirklich schnell in das Thema einsteigen kann. Die Beratung ist außerdem voll auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet und man merkt sofort dass er weiß wovon er spricht. Klasse Zusammenarbeit! Absolute Empfehlung!
31.05.2022Anonym
benkorbach.com Kommentar von benkorbach.com:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass sich all die Arbeit lohnt und dich weitergebracht hat. :-)
benkorbach.com Kommentar von benkorbach.com:
Vielen Dank für die 5 Sterne, Nikolai.

Ihre Nachricht an benkorbach.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu benkorbach.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden