Ihre Versicherungs- und Finanzexperten

Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH
Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir sorgen mit unserem qualifizierten und engagierten Team dafür, dass Sie optimal abgesichert und versorgt sind.

Eupener Str. 161a
50933 Köln

Bewertung vom 30.01.2021

Interessenvertretung

Fachkompetenz

Kundenorientierung

Die Beratung von Herrn Keferstein bzgl. unserer Autoversicherung war sehr gut und sehr freundlich. Wir fühlen uns gut betreut.
R.&J. Eggers
30.01.2021Anonym
Prima Service. Unsere Versicherung wurden alle sehr günstig umgestellt. Alles hat sehr gut geklappt.
19.01.2021Anonym
Nette kompetente Beratung. Haben sich auch direkt um die Optimierung meiner Kfz Versicherung kümmert.
18.01.2021Anonym
Die Beratung von Herrn Benninger ist sehr professionell. Er kommt pro-aktiv auf mich zu, es gibt kein "Hinterherlaufen" wie bei vielen Kollegen. Er versucht für mich das Optimum raus zu bekommen.
18.01.2021Silvia M.
Top Beratung mit Hinweis auf Einsparpotenzial!
18.01.2021G.
Sämtliche Unternehmens- und Privatversicherungen (ausser PKV) mit Herrn Alexander Keferstein abgeschlossen. Über viele Jahre gewachsene, vertrauenswürdige, pragmatische und emphatische Zusammenarbeit. Sehr promptes Feedback des Hauses bei Rückfragen und Klärungsbedarf.
Absolut kompetent, engagiert für die Mandantschaft und nicht zuletzt humorvoll in der Kommunikation.

Friedrich Krause-Pollak
20.11.2020Friedrich K.
Herr Keferstein ist sehr gewissenhaft und arbeitet absolut vorausschauend. Ich schätze sehr an ihm, dass er die Bedürfnisse seiner Kunden exakt antizipiert und maßgeschneiderte Angebote macht. Insbesondere weist er daraufhin, wenn es an der ein oder anderen Stelle Optimierungspotential gibt. Uneingeschränkte Empfehlung!
20.11.2020Anonym
Kann ich nur empfehlen! Ausführliche Erklärung durch Alexander Keferstein. Alle Fragen sofort beantwortet und das Beste: ich muss mich nun um nichts mehr kümmern!
07.09.2020Max S.
Sehr kompetent, schnell und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.
Helmut Becker
26.07.2020Helmut B.
Eine sehr gute Kontaktstelle und Beratung in akuter Situation. T. Schweitzer
04.06.2020T. S.
Habe sehr schnell ein Feedback bekommen auf meine Frage und auch die benötigten Unterlagen.
Und auch eine vorbildliche Kommunikation, vielen Danke an Herr Keferstein.
02.04.2020Rüdiger S.
Ich bin total zufrieden. War eine Empfehlung und ich war zögerlich da ich einen Makler bereits hatte. Herr Keferstein war aber top. Kurze Gespräch und binnen 24 Std ein gutes Angebot auf den Punkt. Und das bei einem Neukunden. Vielen Dank an die Firma Benninger!
21.03.2020Markus K.
Benninger & Cie. Finanzmanagement bietet einen hervorragenden Kundenservice, die Kundenberater waren zu jeder Zeit erreichbar und überzeugten durch einen kompetenten, hilfsbereiten und zu keiner Zeit aufdringlichen Auftritt. Benninger & Cie. Finanzmanagement ist daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
C.M.
09.01.2020Christian M.
Herr Keferstein hat sich äußerst schnell und zufriedenstellend um meinen Wechsel der KFZ-Versicherung gekümmert und dabei eine Menge Geduld bewiesen.
10.12.2019Anonym
Kompetente, persönliche Beratung die ich nur weiterempfehlen kann! Alles verlief sehr schnell und unkompliziert.
02.12.2019A.
Herr Keferstein hat mir geholfen einen guten Tarif für mein Zweitfahrzeug mit begleitetem Fahren zu finden. Selbst bei der Kundenberatung von Check24 konnte man mit damit nicht weiterhelfen.
01.12.2019Jochen T.
Der Kundenservice ist 1A.
Ich habe meinen Wunsch geäußert und es wurde sofort alles daran gesetzt diesen Wunsch nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen.
Ich bin sehr zufrieden.
27.11.2019Anonym
Perfekter und ehrlicher Service.
20.09.2019Anonym
Gut
Gute persönliche, auf mich abgestimmte Beratung
17.05.2019Anonym
Ich habe mittlerweile diverse Versicherungen bei Herrn Benninger abgeschlossen und bin mit der Beratung und dem Leistungsangebot mehr als zufrieden. Herr Benninger und sein Team sind hervorragende, zuverlässige und vertrauensvolle Berater, die immer auf eine persönlich maßgeschneiderte und langfristige Lösung hinarbeiten. Dabei hat sich Herr Benninger für Beratungsgespräche immer viel Zeit genommen, um auch fachlich komplexe Fragen und Themen, für einen Laien wie mich, verständlich zu erklären. Ohne sich dabei in Details zu verlieren, erklärt er beispielsweise die Unterschiede verschiedener Versicherungsmodelle, sodass am Ende ein optimales Produkt für meine Ansprüche gemeinsam gefunden werden konnte. Jederzeit ansprechbar und terminlich flexibel, ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank und weiter so!
08.05.2019Bastian S.

Ihre Nachricht an Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2021   |  Profil melden