Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienvermittlung, Haus gut verkaufen

Benno Müller Immobilien. Experten bei Verkauf und Vermietung. Und das seit über 2 Jahrzehnten.

Die Suche nach einem passenden Käufer für Ihre Immobilie ist für uns weit mehr als ein Geschäft. Vielmehr geht es um Zuverlässigkeit, persönliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortung.

Achalmstraße 11
72124 Pliezhausen

Benno Müller

Sehr kompetente, seriöse Abwicklung des Immo-Kaufs. Sachlicher, vertrauenvoller Kontakt unter allen Beteiligten, stets rasche Klärung von offenen Anliegen.
16.03.2023Anonym
Herr Müller hat den Verkauf schnell, unkompliziert und professionell durchgeführt. Den Notartermin hat Herr Müller zügig vereinbart und der Kauf konnte deshalb innerhalb von 3 Wochen mit dem Notartermin abgeschlossen werden. Ich kann Herrn Müller weiterempfehlen.
Klaus Hellstern
10.05.2022K. Hellstern
Sehr kompetent und zuverlässig. Gerne wieder!
05.06.2021Anonym
Sehr kompetent, höchst zuverlässig und sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden!
16.10.2020Christine R.
Sehr offen und ehrlich, kompetent, gute Beratung!!
11.12.2019Anonym
sehr freundlich und kompetent
05.08.2018Eva Eich
Nettes, ungezwungenes Gespräch. Fachkundige Präsentation der Immobilie. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut !
23.03.2018Markus Bersch
sehr schnelle Terminvereinbarung, netter Kontakt
01.03.2018Katja Bruckdorfer
Sehr kompetent.
11.02.2018Viola Nowtnick
Gut
Der Anbieter nimmt sich genügend Zeit für Beratung. Leider hat das Objekt nicht gepasst.
11.12.2017Petra Oetinger
immer gerne wieder
20.11.2017Sandra Kanter
Danke gerne wieder
24.10.2017Günter Bürger
Herr Müller stand uns in jeder Phase des Verkaufs kompetent zur Seite. Er war stets ansprechbar und hat uns sogar über den Vertragsabschluss hinaus begleitet.
04.09.2017Sandra u. Martin Schaal
Herr Müller hat sich wirklich gut um alles gekümmert. Ich bin froh, dass er die Wohnung vermittelt hat und ich somit jetzt in meine erste eigene Wohnung ziehen kann.
29.08.2017Antonia Voß
Sehr netter Kontakt.
01.08.2017Cornelia Viehmeister
ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Müller: Besonders habe ich seine Kompetenz, seine Zuverlässigkeit und seine Offenheit für meine Fragen geschätzt. Das Gefühl zu haben, dass sowohl mein Häuschen als auch ich als Verkäuferin "in kompetenten Händen" sind, war für mich sehr beruhigend, und vielleicht auch nicht selbstverständlich: innerhalb relativ kurzer Zeit hat Herr Müller Käufer für meine Immobilie gefunden.
28.07.2017Carola Kaufmann
Ausgezeichneter Service!
24.07.2017Anita Fink-Neumeier
Schnell, effizient, freundlich und kompetent. Wir beauftragten Herrn Müller zum zweiten Mal zusammen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.06.2017Andrea Strato
Super Einsatz , Ausführliche und professionelle Beratung, nette Bearbeitung .Alle Fragen und Anregungen werden sachlich und rechtzeitig beantwortet.
29.05.2017Sirwan Saleh
Gut
Im Ganzen waren wir sehr zufrieden mit Herrn Müller. Es haben sich eine Makler gemeldet. Wir haben uns für Hr. Müller entschieden, da uns sein ehrliche Art und Weise überzeugt hat. Die Kommunikation hat hervorragend funktioniert - Hr. Müller war immer erreichbar. Seine Beratung war soweit okay. Es gab nichts wichtiges wo wir uns nicht genug beraten gefühlt hatten. Auf unseren gewünschten Verkaufspreis ist er anfangs optimistisch rangegangen - was wir sehr gut fanden. Mit der Zeit haben wir den Preis nach unten korrigiert, was aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Den erzielten Verkaufspreis hätten wir wahrscheinlich auch ohne einen Immobilienmakler erziehlen können. Dennoch möchte ich Herrn Müller für seine Unterstützung bedanken und kann bzw werde ihn weiterempfehlen.
16.05.2017Georgios Tzellos
1 Bewertung auf Facebook

15.01.2019
1 Bewertung auf immowelt.de

16.02.2022

21.02.2024

Ihre Nachricht an Benno Müller Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benno Müller Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden