run IT

Hennigsdorfer Straße 12A

Stefan Benner

Nachhaltigkeit

Absolut Empfehlenswert! Bensys ist immer gut erreichbar, zuverlässig und setzt Ideen zügig in die Realität um. Wir bekommen eine Einweisung bzw. Anleitung auf dem Niveau eines Nicht-IT'lers, sodass es jedem unserer Mitarbeiter möglich ist sich mit unseren Neuerungen vertraut zu machen und dadurch ein Interesse an der Nutzung der Technik entsteht. Selbst wenn wir mal nicht auf Anhieb mit der Software/Technik klarkommen, nimmt sich Bensys die notwendige Zeit um uns zu helfen.
Bensys ist DER IT-Partner den wir uns unter einem kompetenten und innovativen Partner für die Betreuung unseres mittelständigen Unternehmen vorgestellt haben. Auf viele weitere Jahre einer stetig guten Zusammenarbeit und vielen Dank an Stefan Benner und dem gesamten restlichen Team!
14.01.2020Frau H.
Guter Kontakt, Fragestellungen wurden vorab telefonisch besprochen und im Termin vom externen Mitarbeiter des Unnternehmens sauber erledigt. So soll es sein ...
11.01.2020Ergotherapiepraxis F.
Eine erstklassige superfreundliche Betreuung, sehr schnelle und professionelle Hilfe bei allen Computerproblemen bei uns im Büro, daher kann ich Stefan Benner auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.01.2020Thomas Zimmer S.
Immer eine maßgeschneiderte Lösung für uns parat. Vielen Dank!
09.01.2020GESUNDHEIT A.
bensys stellt sicher, dass alle unsere Systeme laufen. Da unsere Kanzlei mit digitalen Akten arbeitet, ist dies für uns essentiell: Ohne IT stehen bei uns alle Räder still. Wir erwarte nnicht vom bensys, dass es nie Probleme mit der IT gibt. Aber wir freuen usn wirklich, dass Herr Benner und sein Team seit Jahren alle Probleme immer sofort beheben - Und eine Menge Probleme prophylaktisch vermeiden.
Danke für eine konstante, wirklich sehr gute Leistung !
06.01.2020Anonym
Bei Fragen ist Stefan Benner immer bereit gleich zu antworten.
Fachkompetenz groß, man fühlt sich rundum betreut.
Vielen Dank für die professionelle Umsetzung.
Viola Alten
05.01.2020Viola A.
Im Rahmen unseres Projekts waren Herr Benner und sein Team stets kompetente, kurzfristig erreichbare und zuverlässige Partner. Planung, Bereitstellung und Durchführung in diesem zeitkritischen Projekt waren exellent. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
28.04.2019Anonym
Kurz nach Nikolaus 2018 hatte ich es geschafft, mir mein Notebook irreparabel abzuschießen, ohne vorher eine Datensicherung gemacht zu haben. Da ich nicht in die Papierwelt / Offline-Welt wechseln kann, war meine Existenz akut gefährdet und insgeheim malte ich mir schon Extremszenarien aus. Nach einem kurzen Telefonat mit Stefan Benner war ich nicht einmal 8 Stunden später wieder voll einsatzfähig und durch die gute Lösung, die mir bereit gestellt wurde, holte ich den Zeitausfall binnen weniger Tage wieder auf und zehre noch heute von der Effizienzsteigerung meiner IT-Infrastruktur.
Vielen Dank für die Lösung und noch mehr für das emotionale Stützen in Kombination mit der wahnsinnig angenehmen zwischenmenschlichen Zusammenarbeit. Unbedingt Weiterempfehlenswert! Und jederzeit wieder buchbar! Herzlichste Grüße Marcus Nebe - Swiss Life Select Finanzkanzlei Berlin Mitte
26.03.2019MARCUS N. (508 Xing Kontakte) - Swiss Life Select Deutschland
Nach Jahren der Suche nach dem Ansprechpartner für IT sind wir endlich zu Bensys gekommen und schon nach kurzer Zeit war uns klar - hier ist es anders. Stefan Benner denkt mit und arbeitet nicht nur Probleme ab. Wenn es zu Störungen kommt, geht er schnell und präzise vor. Ob nun kleine oder große, einfache oder komplizierte Dinge auftreten, alles geht es mit der gleichen Ernsthaftigkeit an. Dabei ist die Dokumentation und Kommunikation einfach erfrischen zuverlässig. Er arbeitet mit einem kleinen, aber sehr feinen Team und wir sind einfach nur erleichtert, einen kompetenten, zuverlässigen und dazu noch sympathischen Partner zu haben!
16.10.2018T.
Stefan Benner ist schnell, zuverlässig und denkt weiter.
Danke!
22.05.2017Bettina S. - sprechbar in berlin
Herr Benner hat unglaublich schnell eine praktikable Lösung eines für mich immer wiederkehrenden zeitraubeneden Problems gefunden und mich darüber hinaus sehr kompetent beraten, sodass ich sehr froh bin, ihn empfohlen bekommen zu haben! Ich werde das Gleiche tun! Leider kommt es auf dem Bewertungsportal zu einem "GUT" bzgl. des Kundenservice, da ich seine Geschäftsräume nicht bewerten kann, da er mich in meinen Praxisräumen aufgesucht und vorort betreut hat - für mich wäre es aber ein "SEHR GUT"!
08.04.2017Anonym
Selbst für scheinbar unlösbare Probleme werden Lösungen gefunden. Wir haben mit Herrn Benner nur positivste Erfahrungen gemacht! Herzlichen Dank für alles!
15.03.2017P. - Sabine
Kompetent, schnell, kundenorientiert und immer sehr freundlich. Weiter so!
15.03.2017Sabine P. - GET IT DONE
Klare Weiterempfehlung! Hr. Benner betreut unsere Kanzlei in allen wichtigen technischen Fragen. Super Kundensupport, schnelle Rückmeldung und Hilfe bei Bedarf auch vor Ort. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!
bensys | Stefan Benner
31.01.2017Croset - Fachanwälte für A.
schnell.....fast zu schnell.... immer mit den zufriedenstellsten Ergebnis..... wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte..... somit .....bestens zu Empfehlen.
PS. Dies ist keine gekaufte Beurteilung ....wie in einigen Reiseportalen. Diese wurde von mir gut durchdacht
selber geschrieben. Mit freundlichen grüßen Mario Heinrich
19.01.2017Mario H.
Stefan Benner ist immer erreichbar, bleibt stets ruhig, kümmert sich um all unsere Anliegen - und das sind nicht wenig. Die Technik macht uns wahnsinnig, aber wir sind froh Stefan Benner zu haben :-)
10.01.2017Nadja W. - Rechtsanwältin Nadja Wollangk
Hallo Herr Benner, ich wende mich jetzt schon seit so vielen Jahren mit meinen Sorgen an Sie und bin immer sehr zufrieden und empfehle sie ohne Zweifel immer wieder gerne weiter. Weiter so !!!
09.01.2017A.
Herr Stefan Benner hat uns zusammen mit dem Team der bensys bei der Umstellung unseres Netzwerkes geholfen. Bereits bei der Produktberatung wurde das Wachstum einberechnet um auch Mittel und langfristig gut aufgestellt zu sein.

Die Integration war klasse und wir sind daher mehr als zufrieden seitdem haben wir keine Abstürze, keine langsamen Leitungen mehr und können effizient arbeiten.

Danke das Team der Smartway Berlin
09.01.2017AnonymSmartway Berlin
Wissen, Verlässlichkeit, Ansprechbarkeit nahezu rund um die Uhr- der perfekteste und sympatischste Problemlöser, den ich als Kooperationspartner jemals kennen lernen durfte- nach über 25 Jahren Selbständigkeit!

Herzlichen Dank dafür!
25.10.2016Heike D. - YogaBalanceBerlin
Die Reparatur und der Austausch mehrerer Teile (u.a. Festplatte, Akku) wurden in einem Arbeitstag durchgeführt. Vor der Reparatur-Annahme wurde ich ausführlich beraten. Es wurde mir vorab ein Festpreis genannt, der auch eingehalten wurde, obwohl, mehr Arbeitsstunden angefallen sind, als vorab geschätzt. Mir ist mein Laptop einmal runzergefahren u dadurch entstanden Schäden innen drin, die der Technik bei der Annahme nicht sehen konnte. Diese Schäden hat er ebenfalls behoben, ohne was dafür zu berechnen ! Ein benötigtes Ersatzteil wurde für mich besorgt von einen Anbieter aber qualitativ gleichwertig und somit fiel die Reparatur günstiger aus. Ich bin rundum zufrieden und schätze es sehr eine Beratung ind gesamtleistung erhalten zu haben, wo das Fachwissen zu meinen Gunsten genutzt wurde.
12.08.2016Elena I.

Ihre Nachricht an bensys | Stefan Benner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden