Social Media Recruiting

Für Dich wird eine individuelle Recruiting Kampagne entwickelt mit der Du mühelos wechselwillige Kandidaten für Dein Unternehmen findest. Die Kandidaten bewerben sich proaktiv bei Dir und möchten bei Dir anfangen.

Louisenstraße 74
61348 Bad Homburg vor der Höhe

auf ProvenExpert.com

Absolute Spezialisten und immer wieder gerne!
20.07.2022H.
Beonline kann ich uneingeschränkt empfehlen weil ich keine andere Agentur kenne die die Prozesse so detailliert hinterfragt und laufend optimiert. Gary Silver und sein Team leben und lieben dieses Geschäft und seine Kunden profitieren maximal.
10.06.2022Heinz F.
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Wow, vielen Dank für diese Bewertung! Das freut mich wirklich sehr. Es ist tatsächlich so, dass wir den Prozess stetig verbessern, anpassen und optimieren um immer besser zu werden und es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Danke!
Innerhalb von 2 Wochen hatte ich nicht nur 17 Bewerbungen auf die Stelle des Assistenten der Geschäftsleitung, sondern direkt im 1. Gespräch einen Volltreffer. So darf Recruiting funktionieren. 5 Sterne!
09.06.2022Sven L.
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Danke für Deine Bewertung! Das Projekt hat sehr gut funktioniert da Du auch ganz klar kommuniziert hast welche Perspektive der Kandidat hat und welche Vorteile in Deinem Unternehmen zu erwarten sind. So sollte es sein und dafür werbe ich auch. Freue mich auf weitere Jobrollen ;)
Ich kann be online weiterempfehlen. Dank Gary und seinem Team haben wir 10 neue Partner gewonnen. Die Auswahl, die Vorbereitung durch sein Team war exzellent. Wir haben hohe Ansprüche und diese wurden erfüllt.
09.06.2022Jürgen B.
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Auch wenn das Projekt etwas herausfordernder als andere Projekte war, bin ich froh dass wir euch unterstützen konnten und auch die richtigen Kandidaten gefunden haben.
Das Thema Social Recruiting ist bei Gary Silver bestens aufgehoben. Klasse Team!
09.06.2022Florian F.
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch war großartig. Ich freue mich schon auf weitere Projekte!

10.06.2022

Ihre Nachricht an BEONLINE Digital Sales GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEONLINE Digital Sales GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden