beperfect Permanent Make-up Studio

permanent makeup Aargau pmu augenbrauen brustwarzen narben pigmentierung

beperfect Permanent Make-up Studio
Gepflegtes Aussehen in Perfektion. Dank kosmetischem und medizinischem Permanent Make up / PMU ist es möglich!

Das Permanent Make up Studio beperfect in Bremgarten ist auf natürlich wirkende Augenbrauen in Härchentechnik, schön geschwungene...

Auweg 17

Bewertung vom 30.01.2023
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Frau Carrara war sehr sympathisch und freundlich. Sie wusste was sie machte, man fühlte sich in guten Händen. Das Resultat war (be) perfect, ich bin unglaublich happy und kann Frau Carrara absolut weiterempfehlen.
30.01.2023Anonym
Frau Carrara ist eine wahre Künstlerin, sehr empathisch, freundlich und hoch professionell. Da lohnt sich die weite Reise aus der Ostschweiz! Das Beste was es gibt! Nach einer schweren Erkrankung hat Frau Carrara meiner Mutter wunderschöne, natürliche Augenbrauen gemacht. Sie hat Farbproben erstellt um den optimal passenden Ton zu finden. Von Beginn weg war das Resultat top! Insbesondere, da meine Mutter vor Jahren bei einer zwar sehr bekannten Visagistin war, diese jedoch ein unzufriedenes Resultat machte und nebst der unpassenden Form noch unschöne rote Verfärbungen vorhanden waren. Auch mit der Narbe über dem linken Auge ist Frau Carrara professionell umgegangen, hat geduldig alles erklärt. Frau Carrara verdient zu Recht den Titel einer Expertin für Permanent Make-up und medizinische Pigmentologin mit Fähigkeiten in der Narbenretusche und Camouflage. Preis Leistung Verhältnis ist unbeschreiblich gut. Rundum ein perfektes Resultat. Frau Carrera ist nebst ihren fachlich hochstehenden Kompetenzen eine sehr freundliche, liebenswerte Frau. Vielen Dank Frau Carrera und sorry für den langen Text. Meine Mutter und ich können unsere Begeisterung nicht zurückhalten.
16.01.2023C.
Hatte eine haarpigmentierung, alles war top.
Sehr freundlich, Hygiene super und es wurde sich viel Mühe gegeben das alles schön wird .
30.11.2022L.
Mrs. Carrara is an absolute expert with profound knowledge, a lot of experience and talent. My scar and nipple correction was excellent. During two visits, I have also seen photos and results of her other work (scalp micropigmentation etc.), and I am seriously impressed. Absolutely recommended!

Frau Carrara ist eine absolute Expertin mit sehr viel Wissen, Erfahrung und Talent. Meine Narben- und Brustwarzenkorrektur gelang ausgezeichnet. Ich habe während zweier Besuche auch Fotos und Resultate ihrer anderen Arbeiten (scalp micropigmentation etc.) gesehen und bin sehr beeindruckt. Absolut empfehlenswert!
13.10.2022Anonym
Sie ist ein großartiger Profi, sie liebt ihren Job und sucht immer das Beste in sich selbst und in den Produkten, die sie verwendet. Ich kann es absolut empfehlen...
01.10.2022Pier P.
Frau Carrara versteht es, eine ruhige und angenehme Athmosphäre zu schaffen. Sie arbeitet genau, zielgerichtet und sauber. Ich schätze ihre kompetente und empatische Beratung. Ihre Arbeitsweise ist sehr professionell. Das Resultat meines Lippen-PMU gefällt mir gut. Ich gehe jederzeit wieder zu Frau Carrara für weitere PMU. Vielen Dank Frau Carrara!
26.09.2022marianne s.
Sehr nett und freundlich, top Kundenberatung und Professionelle Arbeit.
Sehr gepflegter und ansprechender Arbeitsplatz.
21.09.2022S.
Frau Carrara ist sehr freundlich und zuvorkommend :-) wir sind begeistert von ihrer Arbeit. Wir hatten unserer Mutter zum Muttertag eine Augenbrauen-Pigmentierung geschenkt und Frau Carrara hat sich viel Zeit genommen und hat uns sogar einen 3. Termin kostenlos angeboten. Ihr geht es um das Ergebnis und nicht um das Geld. Wir können sie nur weiterempfehlen!
18.08.2022Anonym
beperfect Permanent Make-up Studio Kommentar von beperfect Permanent Make-up Studio:
Es war mir eine Freude, diesem liebenswerten Gesicht die Aufmerksamkeit zu geben, die es verdient. Tolle Familie - herzliche Grüsse!
Ich bin zur Verschönerung der Narben bei ihr. Sie ist sehr professionell und hat immer gute Ideen, wie man ein noch besseres Resultat erreichen könnte... Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.08.2022Jeanine H.
Herzlichen Dank für die super nette Bewertung - ich freue mich immer sehr über so aufgeschlossene und liebenswerte Kundinnen. Da macht die Arbeit doppelt Spass.
Ich bin top zufrieden gute Arbeiten immer wider Seher geflegelt studio top
04.07.2022Anonym
sehr freundlich, professionell und kompetent, ausserdem top preis- leistungs - verhältnis! meine permanent make up brows sind super schön geworden. vielen dank nochmal!
15.06.2022Daniela A.
Mein Permanent Augenbrauen wird nur gelobt, wie wunderschön es ist. Frau Carrara kann ich nur empfehlen.
29.Mai 2022
R.Gass
29.05.2022Rita G.
Monica Carrara von beperfect ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Wimpernkranzverdichtung und Lidstrich hat sie vollkommen auf das Bedürfnis des Kunden abgestimmt. Mit viel Geduld, auch bei nicht optimalen Verhältnissen, hat sie ein ausgezeichnetes Resultat erzielt. Der Kontakt war stets freundlich, zeitlich sehr flexibel. Voll zufrieden und somit sehr zu empfehlen!
23.05.2022E.
Wie schön: wenn Geduld und Ausdauer mit Kundenzufriedenheit und einem guten Bauchgefühl belohnt werden, hat sich alles gelohnt - perfekt! Vielen Dank, es hat mir wirklich Spass gemacht.
Wurde sehr nett, professionell und ausführlich beraten.
Ich habe eine Narbe im Gesicht machen lassen, man konnte schon nach der ersten Behandlung deutlich einen Unterschied sehen. Vorher hatte ich um die Narbe herum keine Pigmente mehr (wegen einer Laserbehanlung), nun sieht man durch das PMU den Unterschied eigentlich kaum mehr. Es fällt nicht mehr so stark auf. Ich bin total zufrieden bereits nach der ersten Behandlung. Bin vom Ergebnis total positiv überrascht und würde es immer wieder machen. Kann Sie nur weiterempfehlen. Top Arbeit. Top Beratung. Tolle Frau und super menschlich und einfühlsam.
23.05.2022C.
Welch ein guter Wochenstart... Es freut mich selbst, dass es so schön geworden ist! Danke für die tolle Bewertung und bis bald, Monica Carrara
Ich habe bei Frau Carrara eine Narbenpigmentierung machen lassen. Ich habe lange sehr unter den Narben gelitten und Sorge, ob eine zufriedenstellend Lösung überhaupt möglich ist, weil ich sehr sensible Haut habe. Frau Carrara hat mir die Sorge genommen und sich viel Zeit genommen mir in Ruhe und umfassend zu erklären, wie die Pigmentierung, Heilung und Nachsorge abläuft. Sie hat zudem ein hohes Einfühlungsvermögen gezeigt, was mir die Angst sofort genommen hat. Ihr Auge für Details und ein gutes Ergebnis ist sensationell, sei es bei see Farbauswahl und Zeichnung. Zudem hat sie sich sehr geduldig gezeigt, hatte nie Eile beim Termin (nicht wie in Studios, wo ein Kunde nach dem anderen abgefertigt wird) und war sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und habe eine ganz neue Lebensqualität gewonnen. Das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. Bei Frau Carrara ist man wirklich sehr gut aufgehoben.
22.04.2022Anonym
Ich war selbst überrascht, über das schöne Ergebnis. Ihre netten Worte machen mich fast verlegen - jederzeit sehr gerne wieder, es würde mich freuen. Herzliche Grüsse aus Bremgarten!
Frau Carrara ist sehr freundlich, aufmerksam & ein Profi auf Ihrem Fach. Wir haben gemeinsam die Form, Farbe und ebenso die Vor- Nachteile der Augenbrauen besprochen. Durch dieses Fachwissen & Erfahrung konnten wir das Beste Ergebnis bei meinen Augenbrauen erzielen. Frau Carrara arbeitet hygienisch & sauber. Ich habe auch schon Komplimente zu meinen "neuen" Augenbrauen bekommen & bin froh diese bei Ihr gemacht zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat & kann Frau Carrara sehr gerne weiterempfehlen. Gruss S. Müller
11.04.2022S. M.
Tolle Beratung und ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Ich kann beperfect auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.03.2022D.
Top Ergebnis, sehr netter Kontakt, professionelle und hygienische Arbeit.
Danke Monica für deine einfühlsame und kompetente Beratung. Empfehle das Studio sehr gerne weiter.
31.08.2021Maya M.
Frau Carrara hat sich sehr engagiert für mein Anliegen und hat sich jederzeit kompetent und kundenorientiert verhalten. Ich hatte Vertrauen und fühlte mich bei den Sitzungen immer sehr gut betreut, bedient und rundum wohl. Jederzeit gerne wieder.
24.08.2021A.
War bei Frau Carrara um meine Augenbrauen für ein Permanent Make Up auffrischen zu lassen . Das Resultat ist sehr schön geworden. Die Farbe ist an meine Haarfarbe angepasst worden , was sehr natürlich wirkt . Diese Adresse sollte man sich merken . Nochmals herzlichen Dank an Frau Carrara
14.08.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an beperfect Permanent Make-up Studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beperfect Permanent Make-up Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden