Entwicklung von Leadershipkompetenz: Training und Coaching von Führungskräften

Beraterbasis
Beraterbasis wurde im Jahr 1996 gegründet. In den letzten 27 Jahren wurde das Know How zum Thema Führung und Leadership erweitert, erforscht und vertieft, um so dem Kunden in seiner individuellen Situation optimal zu unterstützen.

Karlstraße 6
47199 Duisburg

Mark Wagner

Bewertung vom 09.09.2023

Nachhaltigkeit

Flexibilität

Veranschaulichung

Einfach super! Tolles und spannendes Coaching mit extremen Mehrwert. Vielen Dank!
09.09.2023Philipp M.
Ich hatte als Klinikdirektorin und Prokuristin schon häufiger das Glück, mit Mark Wagner als Coach, als Trainer und als Berater zusammen zu arbeiten. Mark Wagner bringt einen großen Werkzeugkoffer und sehr großen Wissens- und Erfahrungsgundus mit. Mit jedem dieser Werkzeuge arbeitet er hoch professionell. Er erfasst sehr schnell Probleme, er arbeitet unfassbar lösungsorientiert, individuell und hat stets den Kontext im Blick. Er arbeitet einfühlsam, fordernd und fördernd. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Mark Wagner-sei es als Couch oder Berater- nur empfehlen. Es lohnt sich sehr!
06.01.2022Christiane S.
Gewisse Punkte konnte ich nur neutral beantworten, da ich nicht alles kennengelernt habe.
Aber, dass was ich als Arbeitgeber kennengelernt habe, wie meine Mitarbeiterin gefördert wurde, war ich völlig begeistert.
Was mir besonders gut gefiel, ist nicht Schema F, sondern der sehr einfühlsame Einstieg in das Training.
30.10.2021Thorsten F.
Topmotivierter Coach, der sympathisch, einprägsam und effizient hilft und Themen vermittelt - werden nächstes Mal wieder darauf zurückkommen.
28.10.2021Anonym
Sehr kompetent und die Ratschläge waren einfach umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.
28.10.2021Dr. Jens K.
Hat uns beim "Findungsprozess" sehr gut begleitet und uns so manche (neue) Tür geöffnet.
28.10.2021Frank S.
Mark Wagner ist ein ausgezeichneter Coach und ein großartiger Mensch. Sehr zu empfehlen! Mark konnte mir mit seiner Expertise und seiner immer freundlichen Art im Bereich Führung und Kommunikation sehr weiterhelfen. Er geht individuell auf alle Themen ein und bereitet einen sehr gut auf die Situationen im Beruf vor.
21.09.2021Benjamin M.
Vorstellungen und Ideen wurden gut umgesetzt, Feedbackschleifen schafften spontane Anpassungen ans Training und die Zielgruppen, gute Darstellung der Inhalte, Methodenvielfalt, Nutzung moderner Medien, offene freundliche Art und äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre, ausgeglichene Mischung zwischen Erfahrungen aus anderen Arbeitsbereichen und den zu vermittelnden Inhalten, Aufgreifen von spontanen Bedürfnissen der TN und sofortige Umsetzung ins Training
26.08.2021Sonja N.
Sehr kundenorientierte, praxistaugliche Beratung mit vielen anschaulichen Beispielen und Anregungen. Add-Hoc-Service bei spontanen Herausforderungen ist sehr werthaltig. Ein Mehrwert für jeden der zum ersten Mal eine Führungsverantwortung übernimmt.
19.08.2021Christian v.
Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit Beraterbasis / Mark Wagner zusammen und schätzen seine absolute Expertise im Bereich Teamentwicklung, Moderation und Führungscoaching. Er hat uns durch Höhen und Tiefen begleitet, inspiriert und mit seinem Fachwissen immer wieder vorwärts gebracht.
Tobias Voss, Geschäftsführer Metalog GmbH & Co. KG
26.07.2021Tobias V.
04.11.2021Anonym

15.10.2023

Ihre Nachricht an Beraterbasis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beraterbasis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden