Outplacement, Transfergesellschaft, Transferagentur, Workforce Transformation

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Kurfürstendamm 170

Christian Simon

Diskretion

Fachkompetenz

Aufmerksamkeit

Ich würde das für die Menschen sehr empfehlen , die so wie ich keine Erfahrungen und wissen über Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und Arbeitsmarkt haben. Einen fachlich kompetenten Berater an der Seite zu haben der einem flexibel und spontan für Fragen oder treffen zur Seite steht ist eine Wohltat für mich. Ich habe durch diese Transfergesellschaft die Möglichkeit mich selbst in verschiedenen Firmen auszuprobieren und bei Nichtgefallen
Kann ich ohne Sanktionen zu Rundstedt zurück.
Für mich und meine persönlicher Entwicklung eine wichtige Sicherheit.
26.06.2020Herr Schuppich
engagiert, sofort Hilfe und freundlich
04.06.2020Herr Basiry
Die Betreuung war sehr gut. Freundlich, kompetent und zielgerichtet. Vielen Dank.
02.06.2020Frau Sandra Würfel
Danke für Alles! Sehr empfehlenswert!
28.05.2020nein
Ich kann besonders die Betreuung durch Frau Sandra Kohnke empfehlen. Es gab immer sehr schnelle und konstruktive Rückmeldungen. Frau Kohnke hat eine motivierende und engagierte Art. Meine Unsicherheit bei Vorstellungsgesprächen konnte Frau Kohnke mir durch ihre Verbesserungsvorschläge nehmen und ich konnte dadurch ein positives Resultat erzielen.
27.05.2020Frau Vollmer
In Kürze: Termintreue, eingehende Analysen, strukturiertes Vorgehen, umfassendes Insiderwissen, praktisch anzuwendende Maßnahmen - ich war mit der Beratung durch von Rundstedt aus Berlin und München sehr zufrieden und kann zu 100% empfehlen.
27.05.2020Herr Hieronymus
Gut
Die Beratung war insgesamt angemessen vor allem die vielseitige Angebote, Vorlagen und Webinare im Internet. Was mir besonders gut gefallen ist, die professionelle, schnelle und liebevolle Betreuung durch Frau Kohnke aus Berlin.
17.04.2020Anonym
Gut
Frau Freiburg hatte immer ein offenes Ohr für mich und gab mir berufliche Tipps, die mich während meiner Zeit gut begleitet haben. Herzlichen Dank Frau Freiburg! Danke Frau Zeuge für Ihre Unterstützung!
29.03.2020Anonym
jederzeit erreichbar, professionelle Beratung, gute Tipps - die ich im Bewerbungsgespräch anwenden konnte, uneingeschränkt weiter zu empfehlen
28.03.2020Frau Glembin
Gut
Die vor Ort geführten Seminare mit Frau Lohner und Herrn Rumpza, haben mir sehr gut gefallen.
Viele Themen war informativ und konnten umgesetzt werden. Des Weiteren war auch die Jobbörse bei von Rundstedt sehr gut. Dies kann ich nur weiterempfehlen. Leider waren nicht alle vorgeschlagenen Jobangebote passend zu meinem Profil.
03.03.2020Anonym
Gut
Von Anfang an war ich gut aufgehoben bei Rundstedt ,besonders bei meinem Sachbearbeiter!
Einen Lieben Dank an alle die mich Betreut haben.
18.02.2020Herr Pfalz
Immer gut erreichbar und man bekam meist schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen
17.02.2020Anonym
To be part of Rundsted was a great experience. Full of profesional people.
27.01.2020Herr Diez Perez
Meine Berater Frau Ulyana Kunze und Herr Sebastian Lechner waren äußerst empathisch und kompetent. Wie vielfältig meine Ideen und Anforderungen auch waren, beide Berater konnten mir stets äußerst hilfreiches Feedback und qualifizierte Informationen geben.
09.01.2020Frau Grunow
Die Zusammenarbeit mit Sebastian Lechner war großartig. Die Insides, die er zu XING geteilt hat, haben mir bei meiner Jobsuche sehr weitergeholfen. Die Tipps waren konkret und praktisch direkt umsetzbar.

Auch der Austausch mit Frau Schmidt-Vogel hat meine Perspektive auf meine Job-Kriterien geschärft. Sie war in jeder Situation eine tolle Unterstützung und wenn es nur darum ging, welches Outfit beim Vorstellungsgespräch das richtige ist ;-)

Vielen Dank!
07.01.2020Anonym
Mir hat besonders gefallen, dass der Mensch im Vordergrund stand. Die Hilfe und Unterstützung bei Bewerbungen hat mir sehr geholfen.
02.01.2020Frau Kleinert
Die Auswahl der passenden Beraterin war wichtig und war sehr zutreffend. Frau Kunze war für mich die perfekte Besetzung. Die Chemie muss bei Beratungstätigkeiten stimmen und das war bei mir der Fall.
Frau Kunze ist allgemein sehr professionell und geht auf die Kunden ein. Es ist kein Standardprogramm sondern wirklich individuelle Beratung und Coaching. Einfach klasse. Auch die zu zweit geleitete Workshop "Ready for Market" war sehr gut.
Sehr gut fand ich auch die telefonische Xing-Beratung von Herren Lechner. Sehr praxisnah und nützlich.
30.12.2019Frau Varga
Sehr professionelle Vorgehensweise und sehr gute Gespräche mit dem Berater
11.12.2019Herr Naßl
Der Kontakt zu Frau Goverts und Herrn Lechner war sehr angenehm. Die Beratung hat mir bei meiner beruflichen Weiterorientierung sehr geholfen.
09.12.2019Jörg Liepelt
Die Beratung war nie fordernd oder drängend, sondern immer unterstützend und begleitend bei all meinen Ideen!
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Beraterteam Projekte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden