Outplacement, Transfergesellschaft, Transferagentur, Workforce Transformation

Beraterteam Projekte
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Kurfürstendamm 170

Christian Simon

Diskretion

Fachkompetenz

Wertschätzung

Die persönliche Beratung und Schulung durch Sandra Kohnke hat mir sehr gut gefallen. Sie zeigte für meine spezielle Situation vollstes Verständnis und hat mich in meinen Zukunftsplänen vielseitig gestärkt. Ich fühlte mich seit dem ersten Gespräch mit Ihr „in den richtigen Händen“. Vielen Dank Frau Kohnke !
25.10.2022Frau Schauer
Frau Kohnke hat eine äußerst professionelle Vorgehensweise, locker und zugleich sehr kompetent.

Es war immer sehr angenehm und man hat sich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
19.07.2022Rüdiger Brandes
Sehr professionelle Betreuung und Beratung durch die Ansprechpartner!
27.06.2022Steffen Musch
Die Flexibilität und Professionalität der Rundstedt Beratung ist unschlagbar!
16.06.2022Frau P.
Mein Ansprechpartner war Frau Sandra Kohnke. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam haben wir einen sehr guten und erfolgreichen Job gemacht. Immer wieder sehr gerne.
15.06.2022Frau Herzing
Gut
Nach 17 Jahren in meinem vorigen Unternehmen war es für mich wichtig, dass ich wieder mit dem Bewerbungsprozess vertraut wurde. Da hat die Transfergesellschaft sehr geholfen.
21.04.2022Herr Kilian
Es wurde auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
19.04.2022Anonym
Gut
Die von mir vorgegebene Entfernung wurde in sehr vielen Fällen überschritten.
Ausserdem war ich für viele Jobangebote nicht qualifiziert.
Die persönliche Betreuung war gut.
15.04.2022Herr Schmelzer
Immer wenn es von Nöten war, erfolgte zeitnah ein Rückruf.
Das hat mir gefallen. nichts bleibt "liegen".
08.04.2022Anonym
Die Beraterteam Projekte sind praxisorientiert und inhaltlich fundiert.
08.04.2022Th. Gottschalk
Man hat mir dort einfach den Raum dafür gelassen, mich zu erholen und neu zu erfinden.
Auch wenn ich von den zahlreichen Angeboten nicht viele genutzt habe, so war das Team doch stets da, wenn ich jemanden gebraucht habe!
Ein besonderer Dank dafür, geht an Frau Beyer (Personalabteilung) für ihre schnelle und kompetente Hilfestellung bei allen Fragen und an Kristin Stein (persönliche Beraterin) für ihre tollen und inspirierenden Gedanken die sie mit mir geteilt hat.
Hierauf gründete sich meine neue Lebenseinstellung.

Macht so weiter und behaltet vor allem euren Humor.
Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
28.02.2022Herr Torsten Eisele
In der individuellen Beratung gab es sehr konstruktives Feedback und hilfreichen Input. Die Unterlagen und Angebote des "Loft´s" beinhalteten sehr gut struktuiert die einzelnen Bausteine für ein aktuelles Setup der eigenen Bewerbung und Unterlagen.
16.02.2022Herr Schmidt
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Persönlickkeit hat sich gestärkt und ich traue mir viel mehr zu, alles was in den Jahren abhanden gekommen ist , kommt wieder zurück.
Ich kann das Beraterteam nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.
31.01.2022Frau Drozdz
Vielen Dank für die professionelle, jederzeit freundlichen und umfangreichen Betreuung, Information und Unterstützung!
Besonders die frühzeitigen Informationen zu aktuellen relevanten Themen, die Verwandlung eines "0815"-Lebenslaufs in ein kleines Gesamtkunstwerk und nicht zuletzt die ruhige Art der Kommunikation mit meinem Coach führten zu einem besonderen und zwar zu einem sehr guten Jahr bei von Rundstedt und hat mich in der weiteren Entwicklung auf den richtigen Weg gebracht.
Dafür nochmals vielen Dank!
06.10.2021Andreas Vogel
- sehr empathisch
- Team achtet sehr darauf das die Vakanzen auf die Bewerber passen
- das Team und die Personalabteilung, Frau Zeuge sind immer für Fragen und Hilfestellungen sehr gerne an "unserer"
Seite um zu unterstützen und jederzeit in ihrer Arbeitszeit telef. erreichbar
- ansonsten werden e-mails schnellstmöglich beantwortet
- ich persönlich fühle mich sehr gut beraten und aufgefangen

DANKE!!
08.09.2021Anonym
Professionelle und engagierte Betreuung durch meinen persönlichen Berater in Frankfurt, Frau Möller.
27.08.2021Herr Kemmer
Ich war sehr überascht von der äußerst kompetenten Beratung, den Trainings und der aktiven Begleitung beim Bewerbungsprozess. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt.
18.08.2021Herr Henning
Gut
Die angebotenen Webinare waren super(z.B. Fit für das virtuelle Interview, Einführung Xing, Einführung LinkedIn). Meine Beraterin habe ich nur 2x für 1 Stunde gesprochen. 1x um mein Anschreiben/Lebenslauf zu verbessern und 1x vor meinem ersten Telefoninterview. Beides fand nur auf Nachfrage durch mich statt. Ich hätte mir mehr Initiative erwartet und zumindest mal eine Nachfrage wie es mit meinen Bewerbungen läuft etc. Nach einigen E-Mails hat´s auch mit der Übernahme der Kosten für die Weiterbildung geklappt. Wenn man proaktiv Dinge einfordert hat auch alles geklappt, deshalb alles in allem GUT.
09.08.2021Frau Hanisch
Zufriedenstellend
Ich habe nur kurz mit dem Team zusammen gearbeitet, es wirkte durchaus strukturiert. Geschwindigkeit in Nachfragen waren eher nur zufriedenstellend. Ein zugesagter USB Stick ist nie angekommen. Abrechnungen passten, auch hier leider Verzögerungen . Gehalt kam pünktlich und korrekt berechnet. Es ist noch Luft nach Berlin oben übrig würde ich sagen.
27.07.2021Herr Hoffmann
Gut
Insbesondere die Beratung zur Optimierung von Lebenslauf und Anschreiben hat mir weitergeholfen.
27.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Beraterteam Projekte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beraterteam Projekte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden