Outplacement, Transfergesellschaft, Transferagentur, Workforce Transformation

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Kurfürstendamm 170

Christian Simon

Diskretion

Wertschätzung

Fachkompetenz

Gut
Von Anfang an war ich gut aufgehoben bei Rundstedt ,besonders bei meinem Sachbearbeiter!
Einen Lieben Dank an alle die mich Betreut haben.
18.02.2020Herr Pfalz
Immer gut erreichbar und man bekam meist schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen
17.02.2020Anonym
To be part of Rundsted was a great experience. Full of profesional people.
27.01.2020Herr Diez Perez
Meine Berater Frau Ulyana Kunze und Herr Sebastian Lechner waren äußerst empathisch und kompetent. Wie vielfältig meine Ideen und Anforderungen auch waren, beide Berater konnten mir stets äußerst hilfreiches Feedback und qualifizierte Informationen geben.
09.01.2020Frau Grunow
Die Zusammenarbeit mit Sebastian Lechner war großartig. Die Insides, die er zu XING geteilt hat, haben mir bei meiner Jobsuche sehr weitergeholfen. Die Tipps waren konkret und praktisch direkt umsetzbar.

Auch der Austausch mit Frau Schmidt-Vogel hat meine Perspektive auf meine Job-Kriterien geschärft. Sie war in jeder Situation eine tolle Unterstützung und wenn es nur darum ging, welches Outfit beim Vorstellungsgespräch das richtige ist ;-)

Vielen Dank!
07.01.2020Anonym
Mir hat besonders gefallen, dass der Mensch im Vordergrund stand. Die Hilfe und Unterstützung bei Bewerbungen hat mir sehr geholfen.
02.01.2020Frau Kleinert
Die Auswahl der passenden Beraterin war wichtig und war sehr zutreffend. Frau Kunze war für mich die perfekte Besetzung. Die Chemie muss bei Beratungstätigkeiten stimmen und das war bei mir der Fall.
Frau Kunze ist allgemein sehr professionell und geht auf die Kunden ein. Es ist kein Standardprogramm sondern wirklich individuelle Beratung und Coaching. Einfach klasse. Auch die zu zweit geleitete Workshop "Ready for Market" war sehr gut.
Sehr gut fand ich auch die telefonische Xing-Beratung von Herren Lechner. Sehr praxisnah und nützlich.
30.12.2019Frau Varga
Sehr professionelle Vorgehensweise und sehr gute Gespräche mit dem Berater
11.12.2019Herr Naßl
Der Kontakt zu Frau Goverts und Herrn Lechner war sehr angenehm. Die Beratung hat mir bei meiner beruflichen Weiterorientierung sehr geholfen.
09.12.2019Jörg Liepelt
Die Beratung war nie fordernd oder drängend, sondern immer unterstützend und begleitend bei all meinen Ideen!
05.12.2019Anonym
Ich weiß die persönliche und sehr einfühlsame Beratung wertzuschätzen, vielen Dank!
03.12.2019Frau Wagner
Die Unterstützung in der Bearbeitung meiner Bewerbungsunterlagen hat mich sehr weit gebracht und war für mich perfekt. Man konnte zu jeder Zeit, bei aufkommenden Hindernissen und Problemen, um Hilfe bitten und hat diese auch zeitnah erhalten. Die Kommunikation war gut und sehr verlässlich. Die Jobangebote waren nach persönlicher Absprache passend und haben mich in meinem Bewerbungsalltag unterstützt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!
29.11.2019Fau Wick
Gut
Ich war sehr zufrieden mit den Webwaren, den Workshops, sowie der Beratung und dem Führungsseminar speziell von Frau Reinders. Gewünscht hätte ich mir allerdings mehr auf mich passende Jobangebote oder Kontakte zu entsprechenden Firmen seitens von Rundstedt, oder falls nicht vorhanden, noch gezieltere Unterstützung im Erarbeiten wirklicher Alternativen und der damit evtl. verbundenen Weiterbildungen.
28.11.2019Anonym
Bei auftretenden Fragen und Problemen werden stehts schnelle belastbare Antworten und Problemlösungen geboten. Dies vermittelt ein großtes Sicherheitsgefühl in einer Zeit, die für die Klienten, in der Phase der Neuorientierung von großer Wichtigkeit sind.
27.11.2019Anonym
Vielen Dank, im speziellen an Frau Möller und Frau Künzel, für die geleistete Unterstützung und Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess !
08.11.2019M.W.
Outplacement, was ist das denn? Jetzt weiß ich es! Für mich war es ein fachlicher und emotionaler Anker in einer ungewohnten Lebensphase. Die fachliche Betreuung (in meinem Fall durch Frau Kohnke und Herrn Boes) war hervorragend. Sie führten mich gezielt durch das reichhaltige Angebot von v. Rundstedt und zusammen haben wir die richtigen und für mich wichtigen Dinge aus dem Werkzeugkasten herausgefiltert. Beide gaben mir die Sicherheit, mit den bestmöglichen Bewerbungsunterlagen im Markt unterwegs zu sein und haben mich gut auf kritische Fragen im Bewerbungsgespräch vorbereitet.
Ist man zu Beginn des Bewerbungsprozesses voller Elan und positiv gestimmt, so kommen nach den ersten Absagen doch Selbstzweifel auf. In dieser Situation einen "emotionalen" Sparringspartner zu haben ist ein großer Vorteil. Ich danke euch beiden - habt ihr toll gemacht.
06.11.2019Olaf Schmidt
Gut
Sehr gute Unterstützung beim Xing Profil. Die Webseminare und Workshops helfen auch weiter. Wenn man Fragen zum Vorstellungsgespräch oder für ein Bewerbungsschreiben hat, werden auch wertvolle Tipps gegeben. Geholfen war mir nicht soviel bei Stellenangeboten, die habe ich mir selber besser rausgesucht. Ansonsten wir gut geholfen und es wird etwas Unsicherheit genommen, weil man immer Fragen kann.
16.10.2019Frau Schmidt
Ich war mit der Beratung und Kompetenz des Teams sehr zufrieden.
25.09.2019Anonym
Namentlich würde ich mich gerne bei Frau E. Schindel aus dem Berliner Büro und Frau M. Deckert für die tolle, professionelle und individuelle Beratung und Unterstützung während meiner Neuorientierungsphase bedanken. Ich kann die Dienstleistungen der Firma Rundstedt guten Gewissens weiterempfehlen.
11.09.2019Frau Oswald
Ich möchte mich bei Fr.Künzel und Fr.Süss für die hervorragende Betreuung bedanken. Man hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Unterstützung passende Weiterbildungen zu finden ist super. Vielen Dank an beide Damen
29.08.2019Frau Brenner-Poindecker

Ihre Nachricht an Beraterteam Projekte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden