Weiterbildungen in Transaktionsanalyse und Talententwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Transaktionsanalyse & beruflicher Neustart: Finde Sinn und Zuversicht im Job mit gezieltem Coaching und Weiterbildung. Bist Du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder möchtest Du Deinen Karriereweg neu gestalten? Im...

Rappstraße 2
20146 Hamburg

Andrea Landschof

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Das Beraterwerk Hamburg und vor allem Andrea Landschof haben mir persönlich wie beruflich im meinem Leben sehr weitergeholfen. Die Inhalte der Fortbildung wirken bis heute in meinen Gesprächen und Reflexionen mit. Ich würde jederzeit bei Fr. Landschof eine Weiterbildung oder Beratung in Anspruch nehmen :)
04.04.2024Anonym
Praxisnah mit viel Eigenanteil sowohl in verschiedenen Rollen im Beratungssetting als auch mit eigenen Theorieinputs, sehr sehr prãzise und wertvolle Feedbacks. Verbindliche, authentische Leitung mit reicher Erfahrung und Professionalität, von der ich fachlich und persönlich unendlich viel gelernt habe. Mehr Tiefe habe ich noch in keiner Weiterbildung erlebt.
03.04.2024Anonym
Andrea ist mein Vorbild für die Anwendung der 3 P. Gerade am Anfang einer Entwicklungsreise ist Schutz, Erlaubnis und Förderung des Potenzials bzw. der inneren Stärke so wichtig
Frank
03.04.2024Anonym
Besonders gefallen mir Andrea`s Offenheit, Wertschätzung und ihre positive Grundeinstellung. Sie ist äußerst kompetent und vermag es, komplexe Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr empathisch und geht individuell auf alle Teilnehmer:innen ein. Ich fühle mich immer sehr wohl in ihren behaglich eingerichteten Räumen und bei/mit ihr!
03.04.2024Sabine C.
Die Arbeit mit Andrea bringt mich auf persönlicher und beruflicher Ebene sehr viel weiter. Durch ihre verständnisvolle und offene Art schafft sie einen Raum, in dem jede*r sein darf, mit dem was ist- allein das sorgt für eine Menge Selbstakzeptanz!
03.04.2024A.
beim Beraterwerk bekomme ich maßgeschneiderte Beratung und Weiterbildung in außergewöhnlicher Qualität. Immer professionell, sehr persönlich und höchst empathisch!
06.03.2024Silke S.
Andrea ist eine herausragende Coachin und Beraterin! Ihre professionelle Unterstützung und einfühlsame Art haben mir geholfen, Klarheit zu etablieren und meine Ziele zu erreichen. Dank ihrer Hilfe konnte ich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen. Andrea ist eine inspirierende Persönlichkeit, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Danke für alles, Andrea!
05.03.2024Joshua L.
Nahbar & genau die richtige Begleitung für meinen Prozess, mich als Coach in der TA weiterzubilden! Ich empfehle Andrea von Herzen gerne weiter.
05.03.2024Anna H.
Ausreichend
Es war leider deutlich zu spüren, dass Frau Landschof gerne mehr Sitzungen/Termine in kürzeren Intervallen verkaufen wollte. Da ich dies von vornherein abgelehnt habe, wäre es angemessen gewesen nicht immer wieder darauf "hinzuweisen", dass eine höhere Frequenz besser wäre. Das kam mir insgesamt sehr unprofessionell vor; ich als Kundin muss vorgeben dürfen, wie viel Zeit in welchen Intervallen ich investiere und die Beraterin sollte demnach ihr Konzept anpassen. Außerdem hatte Sie in der 2. Sitzung einfach alles vergessen, was ich zu meinen Arbeitsbedingungen/Arbeitsabläufen im ersten Treffen berichtet habe und das ist für so viel Geld schon sehr bitter. Ich hätte erwartet, dass sie sich wenigstens Notizen macht und diese vorm Termin nochmal durchgeht?!
05.03.2024Anonym
Beraterwerk Hamburg Kommentar von Beraterwerk Hamburg :
Wie schade an liebe:r Anonym, dass die Rückantwort von dir gesperrt wurde. Gerne hätte ich mit dir Kontakt aufgenommen um etwas mehr über deine Unzufriedenheit zu erfahren. Leider hast du mir diese während der Sitzung nicht mitgeteilt. So nehme ich hier kurz Stellung zu deiner Bewertung. Tatsächlich erlaube ich mir als erfahrener Coach zu Beginn meine Klienten darauf hinzuweisen, wie lange der jeweilige gewünschte Prozess wahrscheinlich dauern wird. Zum Beispiel sind für einen Berufswechsel 3 Sitzungen nicht ausreichend. Das finde ich mehr als fair meinen Kunden gegenüber. Die mögliche Dauer kommuniziere ich direkt im ersten Termin, wenn wir das "Vertragsziel" gemeinsam besprechen. Natürlich mache ich mir zu jedem Klienten Notizen zu deren Themen. Jedoch entscheidet sich im jeweiligen Prozess der folgenden Termine, welche Punkte in den Vordergrund treten und welche nicht. Manchmal sind die Themen der 1. Sitzung in der folgenden Sitzung nicht relevant. Ich "muss" nicht verkaufen- es ist mein Herzenswunsch zufriedene Kunden zu erleben, die ihren Talenten folgen! Herzliche Grüße Andrea Landschof
Es macht riesig viel Spass miteinander zu arbeiten und es ist immer ein Austausch auf Augenhöhe, der inhaltlich nach vorne treibt, die persönlichen und menschlichen Aspekte aber niemals aus den Augen verliert. Mit der Unterstützung von Andrea habe ich meinen Weg gefunden - was mich sehr glücklich macht. Uneingeschränkte und vollumfängliche Empfehlung!
05.03.2024Anonym
10.03.2024Anonym
08.03.2024Anonym

04.03.2024

Ihre Nachricht an Beraterwerk Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beraterwerk Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden