Karriere und Jobglück mit 50+, LinkedIn, Personal Branding, Employer Branding

💡 Als erfahrener Experte gesehen, gewertschätzt und eingestellt: Karriere- und Bewerbungsmentoring
✔ angenehme Selbstvermarktung im gesamten Bewerbungsverfahren
✔ Bewerbungsunterlagen, die dich perfekt repräsentieren
✔ Strategien für den verdeckten Arbeitsmarkt...

Fischbacher Str. 49
93158 Teublitz

Marketa Burger

Zielerreichung

Gut
Social Selling und die Präsentation auf Social Media sind heute wichtige Marketing und Akquise-Tools, die Marketa auf einzigartige Weise vermittelt und anleitet.

Gerade, wenn man weniger Technik-Affin oder noch ganz am Anfang seines Online-Auftritts steht, ist Marketa die perfekte Ansprechpartnerin, weil sie sehr wertschätzend und einfach in das Thema einführt und bei der Entwicklung begleitet.

Sehr empfehlenswert.
13.10.2023Marcel S.
Dank Marketa konnte ich den LinkedIn-Turbo zünden und zusätzlich im persönlichen Mentoring mit ihr an meinem beruflichen Profil feilen. Ich bin von Marketas Arbeit sehr angetan und nehme immer wieder gute Impulse von ihr mit.
18.09.2023Barbara V.
Die Zusammenarbeit mit Marketa Burger ist eine große Bereicherung. Beim LinkedIn-Turbo-Kurs hat Marketa professionelles Wissen und viele wertvolle Tipps und Tricks klar verständlich vermittelt und die Teilnehmer ins Tun manövriert. All das wird mir ihrer sympathischen und wertschätzenden Art gewürzt. So dass ich die Unterstützung von Marketa und die Zusammenarbeit mit ihr zu 100 % weiterempfehlen kann.
18.09.2023S.
Ich habe am LinkedIn-Turbo im September 2023 teilgenommen. Es war mein absoluter Einstieg in diesem Kanal. Mein Kopf hat infolge der vielen Informationen danach etwas geraucht, aber ich konnte alles in Ruhe 'verdauen' und startete gleich am nächsten Tag mit ersten Vernetzungen und Kommentaren. Marketa ist super kompetent, sympathisch, wertschätzend, einfühlsam - und geduldig... Ich empfehle sie und ihre Kurse zu 100%. Herzliche Grüße, Ursula
15.09.2023Ursula S.
Ich hatte vor wenigen Monaten die schöne Gelegenheit mit Marketa in einer kleinen Gruppe an meiner beruflichen Veränderung zu arbeiten. Jede Session, egal ob Einzel oder in der Gruppe war offen, wertschätzend, unterhaltsam und doch zielgerichtet. Marketa begegnet einem mit offenem Ohr und Herzen, sie fühlt mit und stellt sich individuell auf einen ein. Irgendwie war es fast auch Schade, als unsere Bemühungen in einer für mich passenden Anstellung endete.
12.05.2022Thomas G.
Marketa Burger ist eine überaus sympathische und kompetente Frau. Sie hat ein großes Talent dafür, innerhalb kurzer Zeit wertvolles Wissen zu vermitteln, das jeder einzelne Teilnehmer schnell umsetzen konnte. Ich kann die Teilnahme an ihren Kursen nur empfehlen.
17.03.2022Dr. André B.
Absolute Empfehlung für das Employer Branding Programm von Frau Burger! Sie verfügt nicht nur über LinkedIn-Wissen, sondern tiefes Wissen aus der Personalabteilung. Ein Muss für alle Neulinge und Fortgeschrittene auf Social Media, die auf Mitarbeitersuche sind. Da fühle ich mich hervorragend aufgehoben und empfehle jederzeit wieter. MGF Marie Faber, Sindelfingen
07.03.2022Marie F.
Bei Beratricks fühle ich mich sehr gut aufgehoben - fachlich und auch menschlich.
19.01.2022Silvia S.
Ich habe einen Workshop zu Mitarbeitersuche mit LinkedIn bei Marketa besucht. Uneingeschränkt empfehlenswert! Marketa weiß genau, wovon sie spricht und stellt sich jederzeit auf ihre Kunden ein. Ihre Methode funktioniert und ich darf mich über eine neue Mitarbeiterin freuen. Mir bleibt nur Danke zu sagen!
18.01.2022Gerhard B.
Der LinkedIn Rundgang mit Marketa war super. Glasklar, verständlich, Tipps zum Anfassen, anschauliche Beispiele, gute Unterlagen, genug Raum für Zwischenfragen. Sie ging echt gut auf die Teilnehmer ein. Absolut empfehlenswert.
12.01.2022Gerlinde K.
Zufriedenstellend
Professionelle und zugleich herzliche Art. Marketa wirkt authentisch.
12.01.2022Petra M.
Gut
Ich durfte einen sehr anschaulichen LinkedIN-Workshop zur Einführung bei Marketa besuchen.
Auch für mich, der keine sonderlich hohe Affinität zu Social Media aufweist, war es ein insprierendes Event, von dem ich einiges an Erkenntnisgewinn hatte.

Empfehle ich gerne weiter
Beratricks, Marketa Burger
12.01.2022Martin Ostermaier | Leobellvis G.
08.01.2022W.

29.03.2023

22.10.2023
12 Bewertungen auf Amazon

08.06.2022

Ihre Nachricht an Beratricks, Marketa Burger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beratricks, Marketa Burger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden