Beratungsinstitut für Normung

Beratungsinstitut im Bereich der AZAV / ISO Norm.

"Die Identität unserer Dienstleistung ist die Qualität in der Bildung. Hierbei bauen wir Bildungseinrichtungen mit unseren Kunden auf, die finanziellen Erfolg mit Exzellenz in der Lehre verbinden wollen. Hierfür nutzen wir Normen und Standards der...

Sankt Martins-Ring 23
9492 Eschen
Liechtenstein

BFN - Beratungsinstitut für Normung

Ein ganz klares „JA “ zur Zusammenarbeit mit dem BFN Beratungsinstitut.
Ohne die Hilfe und den tollen Support hätte ich die AZAV-Zertifizierung nicht
in dem Tempo und in der Qualität geschafft.
Jeder Einzelne im Team war immer für meine Fragen und Anliegen erreichbar
und hat mir alles im Detail erklärt.
Nur so konnte ich das Audit einwandfrei schaffen. In meinem Auditbericht wurde
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mein System sehr gut aufgebaut ist
und die Dokumente „sehr rasch vorgelegt“ wurden.

Auch im Bereich Marketing hat mir das Institut sehr viel beim Thema Ads in Social-Media beigebracht und mich stets bei meinen Zielen unterstützt.

Ich würde jederzeit mit Euch den gleichen Weg nochmal gehen. Es war für mich
die richtige Entscheidung! Danke
17.02.2023Anonym
Beratungsinstitut für Normung Kommentar von Beratungsinstitut für Normung:
Hallo Andrea,

vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
Es freut uns sehr, wenn die Zusammenarbeit für dich ein voller Erfolg ist und das Marketing dich zu deinen Zielen führt.

Wir wünschen dir mit einem Bildungsträger maximalen Erfolg und stehen dir bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
dein Team vom
Beratungsinstitut für Normung
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, die ich im Zusammenhang mit meiner AZAV-Zertifizierung von BFN Beratungsinstitut für Normung erhalten habe. Die Mitarbeiter waren bei allen Rückfragen von der Zertifizierungsstelle immer bereit, mir zur Seite zu stehen, bis das Zertifizierungsverfahren erfolgreich abgeschlossen war.

Dank ihrer Unterstützung konnte ich ohne Probleme das Zertifikat erhalten. Ich schätze die Professionalität und Kompetenz des Beraterteams und die schnelle und effektive Beantwortung aller Fragen und Anliegen.

Ich würde BFN Beratungsinstitut für Normung auf jeden Fall weiterempfehlen und bei weiteren Zertifizierungen in Zukunft wieder zu ihnen zurückkehren.
14.02.2023Anonym
Beratungsinstitut für Normung Kommentar von Beratungsinstitut für Normung:
Hallo Alan,

vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden warst und eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude, zu lesen, dass uns dies in deinem Fall gelungen ist.

Herzliche Grüße,
dein Team vom
01.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Beratungsinstitut für Normung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beratungsinstitut für Normung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden