Versicherungsmakler Versicherungsberater Anlageberater Finanzplanung BU Risiko

Beratungsservice-ac GmbH
Halten Versicherungen auch das, was sie versprechen?
Ist das Vermögen richtig angelegt ?
Eine Antwort auf diese Frage können wir Ihnen natürlich nicht pauschal geben.
Ob Privater Haushalt, Angestellter, Unternehmer oder Freiberufler für jeden...
Boxgraben 38
52064 Aachen

Michael Becker

Montag 09:00-19:00

Objektivität

Lösungswege

Herr Becker ist stets erreichbar und ich wurde immer zu meiner absoluten Zufriedenheit beraten. Auch bei Unstimmigkeiten mit der Versicherung wurde ich immer schnellstmöglich unterstützt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Beratung relativ objektiv erfolgt und keine bestimmten Versicherungen von ihm bevorzugt werden. Natürlich basiert seine Beratung auf den positiven und negativen Erfahrungen mit einzelnen Versicherungen. Trotzdem werden im Beratungssgespräch auch weitere Versicherungen berücksichtigt.

Gerade als Berufsanfänger, der Beratung zu verschiedenen Versicherungen und der Altervorsorge (PKV, Dienstunfähigkeitsversicherung, Riester Rente etc.) benötigte, bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und würde diese jedem empfehlen.
10.07.2019Anonym
Super kompetente und optimale Beratung! Empfehle Herr Becker gerne weiter.
09.07.2019Ugur A.
Meine Versicherungsfragen bzw. Probleme wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair, denn man kann das billigste Angebot nehmen (dem entsprechend auch die billigsten Leistungen), oder eines was vielleicht etwas teuerer ist, aber ganz individuell auf einen zusammengestellt ist. Immer wieder gerne.
09.07.2019Anonym
Endlich mal ein qualifizierter Finanzberater. Wir haben alles umgestellt Privat und auch meine Praxis.
Jetzt habe ich ein gutes Gefühl das ich gut abgesichert bin und mein Ruhestand ist auch gesichert.
07.07.2019Dr. M. L.
Herr Becker hat uns alles sehr verständlich und gut erklärt, auch verschiedene Alternativen gezeigt. Wir fühlen uns dort sehr gut beraten!
05.07.2019Barbara D.
Der Service ist einwandfrei, bin sehr zufrieden.
05.07.2019Peter S.
Beratungsservice-ac / Herr Becker ist seit vielen Jahren mein Finanzberater. Ich bin hochzufrieden und kann hier nur die bestmögliche Bewertung abgeben. Super freundlich und hoch kompetent!!!!!
05.07.2019Peter G.
Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich vorher nicht ganz sicher war mit der Art von Beratungsstellen / Vermittlungen. Jetzt ist es das erste woran ich denke, wenn ich eine gute Versicherung brauche. Der Beratungssevice - AC GmbH ist sehr überzeugend.
03.07.2019Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
03.07.2019Anonym
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Bekomme auf jede Frage eine Antwort. Arbeiten sehr sorgfältig und schnell. Bereits mehrfach weiterempfohlen.
03.07.2019Michell B.

10.03.2016
85 Bewertungen auf finanzen.de

24.06.2019

Ihre Nachricht an Beratungsservice-ac GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden