Beratungsservice-ac GmbH

Versicherungsmakler & Finanzberater Aachen

Versicherungsmakler & Finanzberater in Aachen
Völlig unabhänig von Versicherungsgesellschaften und Banken kann ich Ihnen wirklich immer die beste Lösung anbieten. Persönliche Beratung bei mir im Büro in Aachen oder Online auf dem Bildschirm...

Beratungsservice-ac GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen

Michael Becker

Vertrauensverhältnis

Transparenz

Herr Becker ist der Mann meines Vertrauens.
17.01.2024Herr W.
Kompetent/ Freundlich/ Schnell
24.11.2023Anonym
Sehr netter Beratungstermin und Alles sehr verständlich erklärt!
04.09.2023Anonym
kompetente, freundliche und schnelle Beratung!
23.08.2023hanna b.
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Sehr kompetent und flexibel! Gerne wieder! TOP!
17.05.2023Manuela T.
Ich wurde mit allen Anliegen immer bestens beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Becker
Bewertung für eine gute Beratung
09.05.2023Hella von der W.
Herr Becker ist findet für mich die passenden Angebote nach meinen Wünschen. Super freundlich und immer bereit die Dinge ordentlich verständlich zu machen.
08.05.2023S.
Mir hat gefallen dass es möglich ist auch online einen Termin zu vereinbaren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Die Beratung von Herrn Becker war sehr deutlich und freundlich. Gerne wieder!
29.03.2023Anonym
AC war und ist für uns immer erreichbar, zielorientiert und effizient unterwegs, aber nie aufdringlich.
28.03.2023Th. W. aus H.
Ausführlicher Beratung ohne Zeitdruck es wurde alles vernünftig erklärt , ich fühle mich gut aufgehoben meine Fragen und Anliegen wurden sachlich besprochen vielen Dank.
20.03.2023S. M.
Kompetente und freundliche Beratung.
Bewertung
10.03.2023Anonym
Berr Becker ist ein hoch kompetenter und verlaesslicher Berater in allen Fragen der Geldanlage und Versicherungen. Er findet stets die passendsten Angebote fuer eine gegebene Fragestellung. Er ist sehr hilfsbereit, auessert zuvorkommend. Ich kann Herrn Becker uneingeschraenkt empfehlen.
27.02.2023Moritz H.
Gut
Das Angebot war zum Zeitpunkt meines Besuchs bestens.
Aufgrund mehrerer Möglichkeiten entschied ich mich für eine andere Variante die ebenfalls aus meiner Sicht meinem gesetzten Ziel entspricht.
Trotzdem sehr kundenfreundlich obendrein, weil ich ohne Terminabsprache in der Türe stand 😊👍.
12.01.2023Anonym
Guten Abend, großer Herr, ich habe keine Worte zu sagen, vielen Dank für alles 🤗🤌
22.11.2022Cornelia Eva P.
Herr Becker ist ein guter Zuhörer, der sich viel Zeit für die Anliegen des Kunden nimmt und über ein breitgefächertes Wissen verfügt. Unsere Immobilien-Anschlussfinanzierung war ein komplexes Unterfangen und fiel zudem noch in die Zeit, als die Zinsen stark anzogen. Immer wieder mussten wir - auch im Hinblick auf Vergleichsangebote unseres ursprünglichen Finanzierungspartners - neue "Schleifen" drehen. Zu keinem Zeitpunkt ließ Herr Becker dabei erkennen, dass ihm diese zusätzliche Arbeit zu viel sei. Letztendlich kam es (zumindest in dieser Angelegenheit) leider nicht zu einem Vertragsabschluss mit Herrn Becker. Aber auch hier bewies er Größe, da er sich ausschließlich an der Faktenlage orientierte. Ich kann Herrn Becker mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh, ihn als Finanzberater an unserer Seite zu haben.
22.11.2022Anonym
Sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Berater. Weiter zu empfehlen
08.11.2022S.
Unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung!
04.11.2022Tim E.
Sehr kompetente Berater mit top Service.
Wir haben mehrere Verträge abgeschlossen und bisher nur zufrieden gewesen. Nur mit einem Anruf wurden der Schadensfall geklärt. So ein Service können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.
25.10.2022M. T.
Ganz besonders beeindruckt mich immer die sehr professionelle, zügige und persönliche Betreuung von Herrn Becker sowie auch von Frau Todorova. Nach 20 Jahren Betreuung bin ich immer noch sehr zufrieden.
25.10.2022Anonym
Jederzeit für mich und uns alle da, mit Rat und Tat. Seit über 15 Jahren.
25.10.2022Stefan D.

15.02.2024
109 Bewertungen auf finanzen.de

21.09.2023

Ihre Nachricht an Beratungsservice-ac GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beratungsservice-ac GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden