10 Seminarräume Berlin, Tagungsräume, Seminarraum mieten Berlin

Sie mieten Ihren Tagungs- oder Seminarraum in Berlin! Wählen Sie aus 10 top ausgestatteten Seminarräumen für 6-120 Personen - für Ihre perfekte Kundenveranstaltung, Ihr Mitarbeitertraining, Ihr Geschäftsführermeeting, Ihr Change-Training oder für coole Meetings. Siehe auch: https://beredsam.space
Bessemerstraße 82, 10. OG Süd
12103 Berlin-Tempelhof

Donnerstag 08:00-22:00

Engagement

Meine Gastreferentin war gestern nach einem Sturz gesundheitlich sehr schlecht drauf.
Kühlpack, der „Chefsessel“, Elastikbinde für den angeschwollenen Fuß, Hocker zum Bein hochlegen, Koffer tragen nach unten zum Taxi: Alles war möglich und das war klasse.
Ein dickes DANKE dafür!!!
20.05.2019
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Unser Team macht es immer wieder gern :-)
Im besten Sinne funktional und flexibel! Der Space ist sauber, aufgeräumt und ehrlich: wer Hochglanz braucht, wird ihn zwar vermissen, aber jeder Raum ist trotzdem hübsch. Denn der Fokus liegt bewusst auf den wichtigen Teilen: gute Stühle, auf denen man einen ganzen Tag sitzen mag, vorzügliches und stabiles Internet für IT-Kurse (leider in Berlin immernoch keine Selbstverständlichkeit). Tolle, grosse Monitore, nach Flipcharts und Markern muss man nicht fragen, weil alles einfach schon da ist. Wer selbst eine Idee für einen Raum hat, kann sie hier umsetzen. Ein immer erreichbares und unkompliziertes Team. Ungestörtes Arbeiten wir hier gross geschrieben. Klare Kommunikation mit wenigen Schleifen, keine offenen Fragezeichen.

Räume in mehreren Größen verfügbar.
26.04.2019
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Klare Ansage - wir bedanken uns und sagen: Ziel erreicht. Wir bleiben für Sie bereit!
Gut
Alles perfekt, nur eine Kleinigkeit: eine lange Steckdosenleiste auf dem Tisch für Laptops wäre super.
31.03.2019
Sehr gute und ausgeprägte Serviceorientierung. Sehr gute Unterstützung.
11.03.2019
Die Atmosphäre war außerordentlich gut und das ganze Team war immer hilfsbereit.
Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank
13.01.2019
... vielen Dank!
Hallo!
Die Location bietet alles, was für Schulungen gebraucht wird. Nettes Team, guter Service für Trainer und Teilnehmer!
Hervorzuheben ist die tolle Präsentations- Technik.
Danke im Namen der B.A.D. als geschulte Firma, ML-Consulting als Organisator und ich als Trainer
Detlef Mai
15.11.2018
Ich war schon des öfteren zu Schulungen in den Seminarräumen der beredsam GmbH. Die Räume sind mit modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Die Betreuung ist ebenfalls hervorragend. Und nicht zu vergessen: Robert Erler ist ein Top-Trainer. Kurz gesagt, sehr empfehlenswert.
07.09.2018
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Dankeschön - und immer wieder gern :-)
Gut
Flexibilität und keine Stornogebühren ist für mich ein Zeichen das man mit dem Kunden mitdenkt. Das ist genau was junge Unternehmer brauchen, in einer zeit wo fast alles bürokratisch und kompliziert gemacht wird.
11.07.2018
Vielen Dank für den guten und unkomplizierten Service.
13.06.2018
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Vielen Dank, mein Team und ich freuen uns auf Ihr Wiederkommen mit Ihren Leuten! Auf bald ... Robert Erler
Es ist so herrlich unkompliziert, bei bob beredsam zu buchen, zu tagen, ad-hoc-Wünsche erfüllt zu bekommen und die Zahlung seiner Rechnung online vor Ort vorzunehmen. Seine Rechnung bekomme ich postwendend papierlos per mail. Einfach Klasse! Bob denkt einfach an alles!
26.04.2018
Von Anfang an wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Der Service war atemberaubend, uns hat es an nichts gefehlt! Einfach TOP!
26.03.2018
Die Zusammenarbeit ist völlig unkompliziert und hoch professionell!
ThieleBeratung und Seicontec bedanken sich ausdrücklich für diese Form der Zusammenarbeit!
Danke und weiter so!!!
David Thiele
Geschäftsführer
ThieleBeratung.de
12.11.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Dankeschön, wir freuen uns schon auf Euch im kommenden Jahr - und schon zur Info: Internet/WLAN mit bis 400 Mbit, Arbeit an den Boards mit Stiften in die Powerpoint :-)
Als Trainer und Coach finde ich alles, was ich an Rahmenbedingungen für eine sehr gute Ausgestaltung meiner Trainings benötige. Meine Teilnehmer haben sich immer wohl und umsorgt gefühlt. Wie im Hintergrund unsichtbar arbeiten die guten Geister an dem, was vorn sichtbar ist. Das sind echte Kümmere, die auf den Wimpernschlag des Kunden sofort eine Reaktion folgen lassen. Außerdem ist der Ausblick über Berlin atemberaubend schön.
18.10.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Unseren Leuten macht das Kümmern auch große Freude - danke für Deine Treue :-)
Everything was very smooth organized, I enyoed the Seminar day and all the procedures around it, very much appreciated.
16.10.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Wir freuen uns schon auf mehr mit Euch 2018 - 2 Interessenten sind schon da - ich kann Euch gern bekannt machen.
Bessere Beschilderung im Eingangsbereich
11.10.2017
Ich habe die beredsam-Räume bereits für Trainings und auch für Meetings und Interviews genutzt und stets einen erstklassigen, perfekten Service genossen und mußte mich um nichts kümmern, was mir ermöglicht hat, mich voll auf eigene Inhalte zu konzentrieren. Die Technik ist perfekt, und mehr als zeitgemäß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, ich buche hier gern wieder.
23.08.2017
Wir haben mehrfach Bewerbertage im Rahmen eines Standortaufbaus in Berlin bei der beredsam GmbH durchgeführt. Die Mitarbeiter dort waren jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit und die Ausstattung (Whitebord, etc.) ist hervorragend. Die nächsten Termine sind schon gebucht!
21.05.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Wir freuen uns auf Euch und sind bereit :-) Danke für Eure Treue!
Extrem gutes Gesamtpaket. Ich fühlte mich optimal betreut und auch meine Seminarteilnehmer waren vollends zufrieden.
25.04.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Super und vielen Dank Dir - gern auch wieder am Wochenende - Samstag oder Sonntag öffnen wir gern!
Beredsam ist Wellness für Hirn und Hintern. Ablenkungsarmes Design der Räume mit ausgewählt geschmackvoller Dekoration, ergonomische und variable Bestuhlung und nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Toilettenmanagement. Technik und sonstige Materialien sind immer da und TOP. Und wenn doch mal etwas fehlt, ist immer jemand ansprechbar - ohne langes Suchen - der es auch dem Ärmel zaubert. Da lernt es sich doch gut und gerne. Und wer Lust und Zeit hat, darf dann noch den Relax Sessel buchen, damit das gelernte etwas mehr Zeit bekommt, sich im Hirn fest zu setzen. Ich kenne, buche und liebe Beredsam seit drei Jahren. Unbezahlbar!
21.04.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Mein neuer Claim: Beredsam ist Wellness für Hirn und Hintern. - Danke für Deine warmen Worte.
Die Seminarräume sind TOP ausgestattet, die Betreuung ist sehr individuell und gesunde Speisen und Getränke werden gereicht. Tolle Einrichtung, ich war inzwischen ca. 10 mal dort. Ich empfehle Sie gerne weiter, vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit
21.04.2017
beredsam GmbH Kommentar von beredsam GmbH:
Mein Team und ich freuen sich schon auf die nächsten 10 mal mit Dir und Deinen Leuten!

16.05.2019

02.05.2019

Ihre Nachricht an beredsam GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden