Videoproduktion, Imagefilm, Videodigitalisierungen, Diadigitalisierung Diashows

BEREIT Videofilm Studio & Verlag
BEREIT Videofilm produziert Image- und Werbefilme, sowie Produktvideos für Unternehmen. Wir verwenden professionelle 4K und 6K Kameras und sind auch in der Lage Zeitlupen in 6K mit 120 fps und in 2K mit 300 fps zu drehen.
Für fliesende...

Jahnstraße30a
83059 Kolbermoor

Bernhard Reitmeier

Montag 09:00-18:00

Objektivität

Erreichbarkeit

Alles perfekt!!!
Empfehle ich gerne weiter!
20.06.2021S.
BEREIT Videofilm Studio & Verlag Kommentar von BEREIT Videofilm Studio & Verlag:
Hallo,
Vielen Dank für die Dias! Sind sehr schön geworden.
Melden uns dann sicher im nächsten Jahr, wenn wir den nächsten Schwung sortiert haben.
27.12.2020Jens L.
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Hat alles super funktioniert, zeitnah, preiswert. Einfach top mir zu empfehlen :)
01.12.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Schnelle und professionelle Digitalisierung unserer alten Hi8-Cassetten. Freue mich schon aufs Anschauen. Netter und freundlicher Kontakt.
24.11.2020Susanne H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Was mich besonders erfreute, war die Bereitschaft mir im Studio den Werdegang des Aufbereitungsprozesses meiner Mini DV´s aus den Jahren 2003 bis 2011 zur TV-Verwendung/Nutzung via Mpeg4 mitverfolgen zu können.
12.10.2020P. H.
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Tolles Team - saubere Arbeit!!! Freundlich, kompetent, Service- u. kundenorientiert. Vor kurzem haben wir über das Unternehmen der Firma "Bereit-Videofilm" einen Videoclip fürs Autokino erstellen lassen. Vom Erstkontakt, genaue Bedarfsanalyse, faire Preisgestaltung bis hin zur Fertigstellung lief alles prima. Wir freuten uns über und einen reibungslosen Ablauf mit einem tollen Videoclip für unsere Werbung.
Gerne empfehlen wir das Unternehmen rund um Bernhard Reitmeier weiter. TOP 💪👍🤝
01.07.2020Anonym
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!😊😊😊
Meine Frau und ich haben Filme von alten VHS-Kassetten und VHS-C Kasseten bei Herr Reitmeier digitalisieren lassen. Das ganze war absolut unproblematisch und Herr Reitmeier nahm sich sogar die Zeit, viele Kassetten mit uns kurzfristig anzusehen, da wir nicht mehr wussten, welche Filme darauf waren. Sowohl die Qualität, Beratung, Durchführung und die Kosten waren für uns sehr gut und wir können Herrn Reitmeier nur weiterempfehlen.
19.06.2020Maximilian S.
Vielen Dank Herr Schmid für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Reitmeier
Herr Reitmeier hat für mich Mini DV Cassetten auf einen Stick gespielt. Durch Zufall haben wir herausgefunden das Herr Reitmeier alle 4 Wochen zur Verwandtschaft fährt und dabei keine 100 m an meiner Haustüre vorbeifährt. Da ich aus dem Raum Landshut bin war das der perfekte Hol und Bring-Service denn es gibt. Dadurch habe ich mir die Fahrten nach Kolbermoor gespart. Perfekt! Super! Gerne wieder......
18.03.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind von dem Service begeistert. Schnell, zuverlässig, sehr höflich, zuvorkommend und Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Gerne empfehlen wir diese Firma weiter!
05.03.2020Rauer Immobilien G.
Gut
Freundlicher und schneller Service, gute Beratung, akzeptabler Preis.
Ich kann BEREIT Videofilm Studio und Verlag nur weiterempfehlen.
17.02.2020Anonym
Top Qualität von einem absoluten Spezialisten, gepaart mit einem symphatischen Umgang. Jederzeit weiter zu empfehlen!
01.02.2020Oliver R.
Sehr gute Umsetzung.
28.01.2020Anonym
Mein Auftrag wurde sehr schnell und sehr gut ausgeführt, besser geht es nicht.
29.11.2019Bernhard O.
Danach habe ich lange gesucht. Nur eine Digitalisierung rettet die alten "Videoschätze".
Hier bekommt man nicht nur die Beratung vom Profi sondern ein perfektes Ergebnis für sehr faire Preise.
Vielen Dank - jederzeit wieder!
21.11.2019L. F.
Sehr gut gerne wieder
18.11.2019Liane L.
Gut
Hallo Bernhard, ich werde mich bezüglich Dia-Digitalisierung nochmal bei dir melden. Gruß Martin
05.11.2019M.
Herr Reitmeier hat mich in allen Dingen immer kompetent beraten und meine Wünsche zeitnah erfüllt. Was will man mehr. Und der Preis stimmt auch.
05.11.2019Lutz D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Reitmeier hat für mich alte Analogvideos digitalisiert und in ein bestehendes Imagevideo neue Szenen eingefügt. Beide Aufträge wurden schnell und professionell abgewickelt. Ich bin rundum zufrieden.
05.11.2019R. J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beeindruckend: Herr Reitmeier kann jede Art von analogen Quellen digitalisieren, selbst seltene Videoformate aus den 80/90ern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Aufnahmen professionell überarbeiten zu lassen, also beispielsweise Schnittfolgen neu zu setzen, die passende musikalische Untermalung oder auch einen Vor- und Abspann erstellen zu lassen.

Die Preisgestaltung finde ich sehr fair, auch ist der Kontakt sehr angenehm, so dass schon die Besprechung der Umsetzung viel Freude macht!
05.11.2019Harald M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe das Angebot einer Video-Digitalisierung in Anspruch genommen. Herr Reitmeier hat sich ausgezeichnet durch eine kompetente Beratung im Vorfeld, inkl. Aufzeigen von Alternativen, durch eine transparente Abrechnung und einen konkreten Kostenvoranschlag, durch sehr schnelle Bearbeitung sowie eine Ausführung in Top-Qualität. Alle meine Erinnerungen aus den Videokassetten sind für die Zukunft gesichert. Herzlichen Dank Bernhard!
05.11.2019Sonja L.

13.12.2020

17.12.2018

Ihre Nachricht an BEREIT Videofilm Studio & Verlag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEREIT Videofilm Studio & Verlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2021   |  Profil melden