Berens & Cie. AG

Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
"Wir sind Finanzplaner, die dafür sorgen, dass unsere Kunden für Ihre Zukunft finanziell gerüstet sind."

Motto: Finanzplanung ist Lebensplanung.

Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Samstag GESCHLOSSEN

Wir können Herr Frank Thommes absolut weiterempfehlen. Er hat uns mit Rat und ist im gesamten Prozess Hausverkauf zur Seite gestanden. Er ist menschlich, freundlich und immer schnell und unkompliziert erreichbar. Zudem hat er uns über seinen eigentlichen Auftrag hinaus mit seinem Fachwissen beraten und unterstützt. Wir sind sehr Dankbar dafür.
14.03.2021N. Lamadid
Herr Thömmes war immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sein Auftreten kam immer ehrlich und nett rüber.
02.02.2021Kai Herz
Für die Berens & Cie AG gebe ich gerne Bestnoten. Mein besonderer Dank und Lob geht an Herrn Thömmes. Er hat mir mit viel Engagement beim Kauf und Finanzierung meines Eigenheims geholfen. Klasse!
02.02.2021Cora Joar
war stets zuvorkommend und hat alles professionell und sehr zügig abgewickelt. Immer wieder gerne.
01.02.2021Sabina Nilles
Die Betreuung durch Herrn Thömmes war sehr positiv.
01.02.2021Anonym
Super unkomplizierte Abwicklung in allen Bereichen, auch durch die super Vorbereitung durch Hr. Thömmes. Durch die Begleitung zu allen wichtigen Terminen und das für uns immer "offene Ohr", haben wir uns als Laie perfekt aufgehoben gefühlt.
29.01.2021Celina Martini
Ich fühle mich umfänglich sehr verantwortungsbewußt betreut und beraten. Positiv ist, dass in jeder Entscheidungsfindung meine Unsicherheiten geklärt wurden und auf meine Bedürfnisse eingegangen wurden.
10.12.2020K. Mösner
Optimale, professionelle Beratung und Betreuung von Herrn Thomas Brehl. Schon seit Jahren treue Kunden.
12.11.2020Anonym
Herr Thomas Brehl betreut uns in allen Themen vollumfänglich und professionell.
12.11.2020Anonym
05.11.2020Anonym
Spitze!!
23.10.2020Sandra Striebeck
Top!
23.10.2020Anonym
Top Beratung in jeder Hinsicht.
22.09.2020J. Nervegno
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Thomas. Ausführliche Erklärung und gute Umsetzung der Ideen. Top Aufgaben.
08.09.2020S. Pick
Ich kann Berens & Cie AG nur empfehlen. Die Beratung ist super. Man bekommt alles verständlich erklärt und es wird auf alle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und die beste Option für einen gefunden. Wenn man Fragen oder Anliegen hat, ist auch jemand immer ansprechbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
28.08.2020Anonym
sehr freundlich und professionell
14.07.2020Narmina Frasch
Mein Berater Thomas Brehl geht immer auf meine Wünsche ein. Er ist ein super flexibler Ansprechspartner, hilft zu jeder Zeit weiter und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
03.07.2020L. Steppuhn
Tip Top!
24.03.2020Nico Fahl
Die Beratung ist super! Ich bin sehr zufrieden und man wird individuell beraten. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und die Leistungen perfekt abgestimmt.
21.03.2020Anja Mayer
Seit über 10 Jahren bin ich überaus zufrieden mit der Beratung und den laufenden Produkten der Berens & Cie. AG und der persönlichen Betreuung durch Herrn Klassen.
19.03.2020Martin Kuckartz

Ihre Nachricht an Berens & Cie. AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berens & Cie. AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2021   |  Profil melden