Berens & Cie. AG

Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen

Berens & Cie. AG
"Wir sind Finanzplaner, die dafür sorgen, dass unsere Kunden für Ihre Zukunft finanziell gerüstet sind."

Motto: Finanzplanung ist Lebensplanung.

Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Freitag 09:00-13:00
14:00-18:00

Kompetente, zuverlässige Abwicklung von A-Z. Gerne wieder.
21.01.2022Anonym
sehr persönlicher und netter Kontakt, kurzfristige Rückmeldungen
19.01.2022A. Rühl
Professionelle und umfassende Beratung ist bei Herrn Jäckels garantiert.
Fühle mich seit Jahren gut betreut und beraten.
19.01.2022Anonym
professionelle, freundliche und transparente Auftragsabwicklung. Selbst bei reichlicher Überlegung fällt uns kein Kritikpunkt ein.
19.01.2022UWS Die Berater
Herr Jäckels ist unglaublich zuverlässig und meldet sich innerhalb kürzester Zeit zurück und hat immer eine Lösung parat.
18.01.2022K. Stiefermann
Dem ist nichts hinzuzufügen!
13.11.2021Erika + Hans-Georg Gläsner
Wir haben viel Erfahrung mit dem Erwerb von Immobilien. Mit Herrn Thömmes als Makler waren wir überaus zufrieden. Er ist nett und überaus kompetent.
12.07.2021M. Ringel
Wir können Herr Frank Thommes absolut weiterempfehlen. Er hat uns mit Rat und ist im gesamten Prozess Hausverkauf zur Seite gestanden. Er ist menschlich, freundlich und immer schnell und unkompliziert erreichbar. Zudem hat er uns über seinen eigentlichen Auftrag hinaus mit seinem Fachwissen beraten und unterstützt. Wir sind sehr Dankbar dafür.
14.03.2021N. Lamadid
Herr Thömmes war immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sein Auftreten kam immer ehrlich und nett rüber.
02.02.2021Kai Herz
Für die Berens & Cie AG gebe ich gerne Bestnoten. Mein besonderer Dank und Lob geht an Herrn Thömmes. Er hat mir mit viel Engagement beim Kauf und Finanzierung meines Eigenheims geholfen. Klasse!
02.02.2021Cora Joar
war stets zuvorkommend und hat alles professionell und sehr zügig abgewickelt. Immer wieder gerne.
01.02.2021Sabina Nilles
Die Betreuung durch Herrn Thömmes war sehr positiv.
01.02.2021Anonym
Super unkomplizierte Abwicklung in allen Bereichen, auch durch die super Vorbereitung durch Hr. Thömmes. Durch die Begleitung zu allen wichtigen Terminen und das für uns immer "offene Ohr", haben wir uns als Laie perfekt aufgehoben gefühlt.
29.01.2021Celina Martini
Ich fühle mich umfänglich sehr verantwortungsbewußt betreut und beraten. Positiv ist, dass in jeder Entscheidungsfindung meine Unsicherheiten geklärt wurden und auf meine Bedürfnisse eingegangen wurden.
10.12.2020K. Mösner
Optimale, professionelle Beratung und Betreuung von Herrn Thomas Brehl. Schon seit Jahren treue Kunden.
12.11.2020Anonym
Herr Thomas Brehl betreut uns in allen Themen vollumfänglich und professionell.
12.11.2020Anonym
05.11.2020Anonym
Spitze!!
23.10.2020Sandra Striebeck
Top!
23.10.2020Anonym
Top Beratung in jeder Hinsicht.
22.09.2020J. Nervegno

Ihre Nachricht an Berens & Cie. AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berens & Cie. AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2022   |  Profil melden