Businessplan, Fördermittel, Unternehmensberatung, Zuschüsse, Existenzgründung

Unsere Kompetenzen:

Brunnengasse, 3/1
74211 Leingarten

Herr Robert Berg

Mein Wunsch einen professionellen Businessplan für meine Finanzierung der Selbstständigkeit zu erhalten, hat die Berg Consulting Factory zu 100% erfüllt. Herr Berg hat persönlich all meine Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortet. Die Zusammenarbeit zur Erstellung des Businessplan war immer harmonisch und die freundliche und kompetente Ansprache von Herrn Berg ist wirklich beeindruckend. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort und hat durch sein schnelles Umsetzen auch dafür gesorgt, dass die gesteckten Ziele in kürzester Zeit erreicht wurden. Er war immer sehr hilfsbereit und hat durch hohe Fachkompetenz glänzen können. Ich kann die Berg Consulting Factory absolut empfehlen.
02.11.2019Anonym
20.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an BERG CONSULTING Factory

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
365 schritte