Immobilienvermarktung, Immobilienmakler Berlin & Brandenburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir verkaufen Ihre Immobilie.
Bergen Real Estate - Ihr Immobilienmakler Berlin mit weniger Provision als marktüblich: Bei uns zahlen Käufer und Verkäufer in der Regel nur je 1,9% Provision* (inkl. ges. MwSt.) des Kaufpreises. Provisionsfrei für...

Meinekestraße 8

Fabian Grünewald

Flexibilität

Kommunikation

Problemverständnis

Uns ist die flexible Terminfindung bei Bergen Real Estate sehr positiv aufgefallen. Mein Mann und ich waren oft im Ausland, als wir den Verkauf unseres Hauses abgewickelt haben. Wir waren sehr froh, dass es aufgrund Ihrer Flexibilität sehr einfach war, einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
12.11.2023Anonym
Kompetente Beratung. Gutes Fachwissen. Perfekte Abwicklung des Verkaufs. Angenehmer Umgang mit Verkäufer und Käufer. Keine unrealistische Versprechungen. Nur weiter zu empfehlen. Beste Leistung.
20.07.2023R. M.
Mein Terminkalender war dicht gefüllt und ich war aus beruflichen Gründen kaum vor Ort. Umso dankbarer war ich, dass Sie bei der Terminfindung so flexibel waren und auch kurzfristig für mich Zeit gefunden haben, als es für mich möglich war. So konnte ich mit Ihrer Unterstützung den Wohnungskauf reibungslos abwickeln.
11.07.2023Anonym
Sehr angenehmer, persönlicher Kontakt , sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung. Durch das professionell erstellte Exposé wurde in kürzester Zeit ein Käufer gefunden. Absolut empfehlenswert.
18.06.2023Anonym
Herr Ruhland hat uns außergewöhnlich gut betreut. Durch kompetente Beratung, zielorientiertes Arbeiten und ständige Erreichbarkeit konnten wir unsere Immobilie zeitnah und gut verkaufen. Er verfügt über zahlreiche Kontakte und fand in unserem Verkaufsprozess für jedes Problem eine Lösung. Wir können Herrn Ruhland nur weiterempfehlen, da es durch seine ruhige und empathische Ausstrahlung zu einer sehr angenehmen Zusammenarbeit kam.
14.06.2023Anonym
Professionelle und sympathische Betreuung. Grßer Einsatz rund um die Uhr und sehr faire Preisgestaltung.
14.06.2023Anonym
Toller Immobilienverkauf durch Herrn Ruland, mit viel Know-How und Engagement. Jederzeit gern wieder!
14.06.2023Katharina P.
Ich brauchte dringend eine neue Wohnung. Da ich alleine nichts Passendes gefunden hatte, schickte ich eine Suchanfrage an Bergen Real Estate. Ich war überrascht über die schnelle Rückmeldung. Nach unserem ersten Gespräch hat mir Herr Ruland sehr zeitnah geeignete Wohnungen vorgestellt. Tatsächlich habe ich eine davon gekauft.
12.06.2023Anonym
Wir standen mit unserem Grundstücksverkauf unter Zeitdruck und suchten daher einen Makler, der unser Haus möglichst prompt vermarktet. Umso mehr wussten wir es zu schätzen, dass Sie unsere Anfrage so schnell beantwortet und sofort zurückgerufen haben. Schließlich war der Verkauf früher abgewickelt als gedacht. Danke nochmals für die schnelle Rückmeldung.
25.05.2023Anonym
Dank Ihrer Hilfe als Makler haben wir unsere Traumwohnung gefunden. Schon als wir die exklusiven Fotos im Exposé gesehen und den 360-Grad-Rundgang genutzt haben, waren wir von der Immobilie sehr angetan und wollten sie unbedingt besichtigen. Ihre professionellen Fotos haben definitiv unser Interesse geweckt.
11.03.2023Anonym
Ihr professionelles Auftreten als Makler hat es uns ermöglicht, einen geeigneten Käufer für unsere Eigentumswohnung zu finden. Ohne Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung hätten wir den Verkauf nicht so schnell abwickeln können. Wir haben uns bei Ihnen während des gesamten Prozesses kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank.
03.03.2023Anonym
Wir haben einen Makler gesucht, der unsere Luxusimmobilie ansprechend vermarktet und über gute Kontakte in der richtigen Zielgruppe verfügt. Ihr professionelles Auftreten als Immobilienmakler hat uns überzeugt. Sie haben uns mit Ihrem Fachwissen bestens unterstützt und stets den richtigen Ton gefunden. Wir würden Sie jederzeit wieder mit einem Immobilienverkauf beauftragen.
04.02.2023Anonym
As a prospective buyer, one would like to know what the respective property offers and how it looks, in order to find out whether it comes into the closer selection and a viewing makes sense. With you I found such a correct and helpful property description. It saved me a lot of time and made my decision easier.
04.02.2023Anonym
Als Kaufinteressent möchte man wissen, was die jeweilige Immobilie bietet und wie sie aussieht, um herauszufinden, ob sie in die nähere Auswahl kommt und eine Besichtigung Sinn macht. Bei Ihnen habe ich eine solche korrekte und hilfreiche Objektbeschreibung gefunden. Das hat mir viel Zeit erspart und mir die Entscheidung erleichtert.
04.02.2023Anonym
Ich war schon länger auf Wohnungssuche und hatte viele Inserate gelesen, bevor ich auf Ihr Maklerbüro gestoßen bin. Leider entsprachen die Beschreibungen nicht immer der Realität und Enttäuschungen waren vorprogrammiert. Das hat sich geändert, als ich Ihre Exposés gelesen habe. Ihre korrekte und hilfreiche Objektbeschreibung war eine gute Entscheidungsgrundlage.
26.01.2023Anonym
Mir war es wichtig, dass ich als Eigentümer über den Fortschritt der Vermarktung meiner Immobilie im Bilde war. Diese Bitte wurde mir erfüllt. Sie haben mich stets auf dem Laufenden gehalten und mich über Aktuelles informiert. Vielen Dank für diese offene Kommunikation und dafür, dass Sie so gut erreichbar waren
19.01.2023Anonym
The communication worked great. As I am very busy at work, I found it convenient that I could reach you in the evenings and at weekends. Whether by phone or email, my questions were always answered promptly. This was the case from the initial meeting until I received the key to my new flat.
29.12.2022Anonym
Die Kommunikation hat super funktioniert. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, fand ich es angenehm, dass ich Sie abends und am Wochenende erreichen konnte. Egal ob per Telefon oder E-Mail, meine Fragen wurden immer prompt beantwortet. Das war vom Erstgespräch bis zur Übernahme des Schlüssels für meine neue Wohnung so.
29.12.2022Anonym
Es gab so vieles zu erledigen: vom Aktualisieren des Grundrisses über die Beschaffung eines Energieausweises bis zum Vorbereiten der Vertragsunterlagen. Wir konnten und wollten diese Aufgaben nicht selbst erledigen. Mit Ihrer Zuverlässigkeit haben Sie den gesamten Hausverkauf für uns abgewickelt und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank.
27.10.2022Anonym
Ehrlich gesagt hatten wir schon länger erfolglos versucht, unser Haus zu verkaufen. Heute wissen wir, dass wir den Aufwand unterschätzt haben und eine kompetente Beratung durch einen Makler extrem hilfreich ist. Bei Bergen Real Estate wurden wir vom ersten Tag an gut beraten und hatten schließlich mit unserem Hausverkauf Erfolg.
08.09.2022Anonym

21.02.2024
16 Bewertungen auf Trustpilot

16.03.2024

Ihre Nachricht an Bergen Real Estate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bergen Real Estate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden