Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse, Grimmershörn und Sahlenburg.
Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven

Samstag 00:00-00:00
Gut (4,20)

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Die Dame am Empfang war so freundlich, dass wir uns gleich wie zuhause fühlten. Die Wohnung war sehr ordentlich und schön. Es gab nichts zu beanstanden. Dank der ausführlichen Email samt Wegbeschreibung, die wir nach der Buchung erhielten, funktionierte alles perfekt.
Sehr geehrte Frau Will,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Die nette Beratung vor Ort.
Sehr geehrter Herr Stahlhut,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Herzliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schnelle Reaktionszeit bei Buchungsanfrage online. Die Darstellung der entsprechenden Objekte online ISS
T optisch ansprechend.
Sehr geehrte Frau Nix,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung.

Sonnige Grüße aus Cuxhaven
Die Wohnung war super Die Lage einmalig,
12.09.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schultchen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ferienwohnung so gut gefallen hat.

Viele Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schöne Unterkunft, wir werden wiederkommen!
21.08.2018Privatkunde
Guten Tag,
es ist schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Ihre neue Lieblings-Unterkunft haben wir schon für das kommende Jahr reserviert. Wir freuen uns wieder auf Sie!
Liebe Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Super schöne, mit Liebe eingerichtete Wohnung! Noch dazu super nah am Strand gelegen, mit eigenem Strandkorb und Brötchenservice. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden garantiert wieder dort übernachten :-)
19.07.2018Privatkunde
Sehr geehrte Frau Aust,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon Ihren nächsten Aufenthalt mit Ihnen zu planen.

Ihr Team von Berger Touristik
Ich habe den Urlaub für meine Eltern (80J) gebucht und habe mich sehr gefreut, dass die Damen von Berger Touristik geduldig meine Fragen im Vorfeld geklärt, beantwortet und umgesetzt haben. Ich war ziemlich erleichtert, dass meine Eltern auch vor Ort durch Berger Toristik so freundlich und zuverlässig bedient worden sind (ich war nicht mit und konnte mich darauf verlassen, daß "Frau" sich kümmert, wenn es nötig gewesen wäre. Vielen Dank an das Team! Michael S.
Guten Tag Herr Sieland,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
Uns ist es eine große Ehre, dass Sie uns das Vertrauen entgegengebracht haben. Zwar möchten wir eine Lanze für unsere männlichen Kollegen brechen, die sich ebenfalls sehr gerne kümmern, wir haben jedoch natürlich ein großes Verständnis für Ihre Sorgen und haben Sie gerne in Ihrer Idee unterstützt, Ihren Eltern einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Auf bald in Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Wir brauchten im Sanitärbereich einmal schnell Hilfe, diese war direkt da.
Guten Abend Frau Mildenberger,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es ist schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Das machen wir jederzeit immer wieder gern!
Freundliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
nette und kompetente Beratung.
Berger Touristik Kommentar von Berger Touristik:
Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße aus Cuxhaven
Mangelhaft
Fa. Berger ist sehr unseriös. Sie kassieren immer 90% der Vermietungssumme auch bei Notoperationen und Tod der Mieter. Rückzahlungen müssen eingefordert werden. Auf Briefe wird nicht reagiert.
Berger kann man nicht empfehlen.
15.07.2018Privatkunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Unsere Mietbedingungen sind branchenüblich und endsprechen der allgemeinen Rechtsprechung. In Ihrer Bewertung berücksichtigen Sie leider nicht, dass wir für Sie erfolgreich die Mehrzahl der Tage für Sie erfolgreich weitervermietet haben und dadurch einen erheblichen Teil Ihrer Stornokosten reduzieren konnten. Leider erwähnen Sie auch nicht, dass es sich um einen glücklich verlaufenen Krankenhausaufenthalt handelte.

Darüber hinaus weisen wir mehrfach darauf hin, dass eine Reiserücktrittversicherung von erheblichem Vorteil ist. Leider ist das Leben nicht planbar. Für einen geringen Betrag hat man ein Risiko minimiert, mit dem man sich im Fall der Fälle nicht weiter beschäfigen möchte.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Cuxhaven
GERN WIEDER;ALLES BESTENs
07.07.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Cuxhaven zu begrüßen.

Ihr Team von Berger Touristik
Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.
06.07.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Klischies,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Berger Touristik
die freundlichkeit, die Sauberkeit,mann fühlt sich hier sehr wohl können wir sehr empfehlen
02.07.2018Privatkunde
Sehr geehrte Familie Pitters,

es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Team von Berger Touristik
Als Erstes wäre die nette Betreuung zu erwähnen,wir wurden gut beraten,ein kleiner Tipp von uns (Haus Seeterrassen Whg 24) evtl darauf hinzuweisen,wo im Haus man Waschmaschine und Co findet,bzw die Tonnen sich außerhalb des eigentlichen Grundstücks befinden .Zu den Betten können wir nur Daumen hoch sagen und der Ausblick 😍😍😍.Wir kommen wieder!!
29.06.2018Privatkunde
Hallo Frau Buchal,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne mit in unsere Unterlagen auf.
Bis bald in Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Einfache und reibungslose Abläufe vom Angebot über die Buchung bis hin zur Schlüsselübernahme und der abschließenden Schlüsselübergabe!
23.06.2018Privatkunde
Hallo Herr Voß,
dank für das Lob. Es freut uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen angekommen ist und Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis bald in Cuxhaven
Gut
Schnelle Buchung, problemlos, Beste Qualität der angebotenen FW
22.06.2018Privatkunde
Hallo Herr Behrla,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das freut uns wirklich sehr!
Auf ein baldiges Wiedersehen in Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Es hat alles gut geklappt und die Absprachen waren verbindlich.
21.06.2018Privatkunde
Sehr geehrte Frau Krueger,

es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Berger Touristik
Die Balkone im Haus Pamir sollten einen transparenten Windschutz bekommen.
20.06.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schumacher,

vielen Dank für das Feedback.

Herzliche Grüße aus Duhnen
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr gute Lage und Ausstattung der Wohnung.
Die zwei Balkone bieten die Möglichkeit je nach Laune von Sonne zu Schatten zu wechseln.
19.06.2018Privatkunde
Sehr geehrte Frau Kunz,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Ihr Team von Berger Touristik
Das Haus von Berger Touristik "Op de Geest" war 1a Klasse, sehr sauberer und heller Neubau.
Leider für Gehbehinderte ein klein wenig zu weit vom Ortskern.
Aber unter dem Strich kann man 5 volle Sterne vergeben, und Berger Touristik .auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.06.2018Privatkunde
Sehr geehrte Frau Dreimann,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass die Ferienwohnung Ihnen so gut gefallen hat.

Gut

18.09.2018

Ihre Nachricht an Berger Touristik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2018   |  Profil melden