Unternehmens-, Prozess-, Digitalisierungs-Beratung

Dipl.-Inf. (FH)
Am Freiheitsplatz 10
63450 Hanau

Während meines letzten IT-Migrationsprojekts durfte ich eng mit Frau Vedder zusammenarbeiten. Wir betreuten den selben Standort. Leider fiel zu Beginn des Projekts ein dritter Kollege für den Standort längerfristig aus, wodurch das Arbeiten noch strapaziöser wurde, als es Projekte üblicherweise fordern. Hier habe ich die Expertise von Frau Vedder zu schätzen gelernt, die stets fokussiert blieb und das Ziel nicht aus den Augen verlor.
Darüber hinaus beeindruckte mich nicht nur ihr offenes Ohr für die Anforderungen ihrer Kunden, sondern vor allem, dass sie die Arbeit nicht hinausgeschoben hat. Stattdessen machte sie sich zügig ans Werk und stimmte die Lösungen regelmäßig mit dem Kunden ab.
Ganz besonders möchte ich die überaus angenehme und sympathische Zusammenarbeit mit Frau Vedder betonen. Ein Arbeiten, an welches ich mich gerne erinnere.
Ich danke Ihnen, Frau Vedder.
20.07.2020Maximilian S.
Frau Vedder war eine Bereicherung für unser Projekt!
Kurz und knapp die wichtigsten Punkte:
- Leistungsstark und vorantreibend
- Strukturiert und verständlich
- Expertise und Kompetenz
- Teamplayer
Sind ihre wesentlichen Stärken.
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bedauere das unser Projekt mit ihr schon wieder erfolgreich abgeschlossen ist.
17.06.2020Anonym
Danke Berit für deine kompetente Unterstützung in meinem Projekt. Ich kann Berit Vedder nur wärmsten empfehlen.
04.06.2020N.
Top-Umsetzungen im Bereich Recruiting. Praxisnah, innovativ, professionell. Empfehlung!
20.07.2019K. S.

Ihre Nachricht an Berit Vedder

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden