Berlin First Investment

Ankauf & Verkauf von Investmentimmobilien Raum Berlin und Brandenburg!

Berlin First Investment
Wir Verkaufen Ihre Immobilie oder Grundstück mit Bestpreis Garantie. Durch unser Intelligentes strategisches internationales Marketing ist ein erfolgreicher Verkauf garantiert.

Bayerischer Platz 5

L.Rizvani

Bewertung vom 12.03.2020

Kreative Impulse

Ich bin im Internet auf die Firma Berlin FIRST gestoßen und habe auf deren Webseite gelesen, das die Firma Grundstücke ankauft. Herr Jas und Herr Perrone kamen prompt und das Kaufangebot erhielt ich innerhalb von 4 Tagen. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
12.03.2020Christian F.
Ich möchte mich bei Herrn Jas für den professionellen Verkauf meines Hauses bedanken . Alleine habe ich es versucht und bin gescheitert. Herr Jas und das Unternehmen Berlin First haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.
07.03.2020Anonym
Lieber Herr Perrone, nochmals vielen Dank für die perfekte Vermarktung meiner Immobilie. Sie hat der Himmel geschickt!
06.03.2020Anonym
Vielen Dank an Frau Perrone für den professionellen und erfolgreichen Verkauf meines Hauses
05.03.2020Anonym
Ich habe anfänglich versucht privat ohne Makler zu verkaufen, bis mich ein Mitarbeiter der Berlin First kontaktierte und mich davon überzeugte es in professionelle Hände abzugeben. Beste Entscheidung! Danke
04.03.2020Ingelore L.
Vielen Dank für den reibungslosen und recht unkomplizierten Ankauf meines Grundstücks in Teltow.
28.02.2020Beate H.
Der beschlossene Mietendeckel hat es für mich fast unmöglich gemacht mein Mehrfamilienhaus in Steglitz zu verkaufen . Aufgrund meines Privat Inserat bei Immoscout, hat mich Herr Perrone kontaktiert. Er konnte mich überzeugen, so das ich im Nachhinein dankbar bin, ihn kennen gelernt zu haben. Berlin First hat mein Mehrfamilienhaus innerhalb eines Monats zu meinem Wunschpreis verkauft. Danke
26.02.2020Anonym
Professionalität hat einen Namen- Berlin First. Danke für alles
22.02.2020Anonym
Über Herr Perrone kaufen wir seit Jahren Wohn und Geschäftshäuser an. Ein anderes Unternehmen kommt für uns nicht in Frage. Für uns die absolute Nt. 1.
24.04.2019Anonym
Ich kenne Herrn Perrone noch aus der Formel 1 Zeit. Da er sich seit eineigen Jahren, unter anderem auf den Ankauf von Immobilien für Profi Sportler spezialisiert hat, viel mir meine Entscheidung sehr leicht, meine Immobilien Suche in Berlin exklusiv in seine Hände zu geben. Ich kann diesen Mann und das Unternehmen nur weiter empfehlen. Weiter so.
24.04.2019Anonym
Ich habe über meinen Spiel Kammeraden erfahren, das Herr Perrone die Profi Fussballer in Sachen Immobilienankäufe betreut. Tolle Empfehlung und seit neuestem meine Ansprechperson. Ankäufe nur über Herrn Perrone ( Berlinimmobilien24.com )
21.04.2019Anonym
Vielen Dank für die Betreuung der Immobilienankäufe. Herr Perrone ist in Berlin für mich der absolute Profi. Seriös, fair und setzt alles um wie er es verspricht. Danke.
19.04.2019Anonym
Mein Management hat mich an Herrn Perrone verwiesen, da er für den Ankauf von Immobilien in der Profi-Sportler Szene bekannt ist. Toller Typ und innerhalb von kürzester Zeit, hat er für mich ein super Mehrfamilienhaus gefunden. Einfach nur weiter zu empfehlen.
19.04.2019Anonym
Herzlichen dank, alles problemlos und sehr kompetent. danke
27.02.2019Anonym
Sehr starkes Vertriebsnetzwerk und Know-How. Herr Roberto Perrone hat uns durch seine Ehrlichkeit und schonungslose Beratung sehr geholfen mehrere Objekte aus unserem Portfolio zu dem bestmöglichen Preis verkaufen zu können. Weiterhin arbeiten wir mit Herrn Perrone eng in zukünftigen Projekten zusammen.
Durch seine Nähe an europäische Spitzensportler aus allen Bereichen sind wir auf ihn aufmerksam geworden, da unserem Investor, ein sehr erfolgreicher Profiboxer und mehrfacher Weltmeister, dieser von einigen Spitzensprtlern ans Herz gelegt wurde was in retrospektive ein Glücksgriff für uns ist.
11.02.2019Anonym
Herr Perrone hat mit seiner Kompetenz, seiner Professionalität und seinem Verhandlungsgeschick den Verkauf unseres Grundstücks bestmöglich abgewickelt. Dabei gab es einige, schwierige baurechtliche und grundbuchtechnische Probleme, die er souverän gelöst hat. Er ist ausgesprochen kommunikationsstark und wir fühlten uns von ihm optimal vertreten und betreut. Wir können ihn nur empfehlen.
09.02.2019B. B.
Schneller, unkomplizierter Verkauf. Fühlte mich jederzeit gut beraten. War mit der Leistung sehr zufrieden.
08.02.2019Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Arbeiten werden mit großer Sorgfalt und sehr schnell erledigt!
18.06.2018K. K.
21.03.2019Anonym

20.03.2024

Ihre Nachricht an Berlin First Investment

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berlin First Investment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden