Gesundheit; Ernährung; betrieb. Gesundheitsförderung; Strategie

Bernadette Bruckner
Sie suchen jemanden, der ausserhalb jeglicher Boxen arbeitet? Sie benötigen eine ganzheitliche Begleitung gepaart mit aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen? Sie suchen nach alltagstauglichen, hands-on-Methoden, für eine nachhaltige (Lebens-)Veränderung? Dann sind Sie bei mir richtig!

Inside|out communications
Kirchenplatz 31/1
4643 Pettenbach
Österreich

Bewertung vom 11.06.2020
Bernadette erfasst die Problemlage sehr schnell und hat mit mir ihrer intuitiven Vorgehensweise schon innerhalb einer Session große Klarheit und Erleichterung gebracht.
11.06.2020Anonym
Bernadette gibt praktische und direkte Unterstützung bei den Herausforderungen, über die man nicht so gerne spricht.
Sehr empfehlenswert!
25.05.2020Anonym
Eine liebevolle und herzensgute Person, die zielstrebig den Kern des Problems erkennt und mit faszinierenden Methoden helfen kann. Bin immer wieder begeistert von Ihren Ideen und der Hilfe.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
25.03.2020Anonym
Meiner Erfahrung nach begleitet Fr. Mag. Bruckner jedes ihrer Projekte mit Leidenschaft und Enthusiasmus. So vielschichtig ihre Interessen und Kompetenzen sind, so vielseitig ist auch ihr Engagement.
Es bereitet mir jedes mal Freude mit ihr in die Umsetzung zu gehen.
25.03.2020Anonym
Frau Bruckner hat in einer Aufstellung und im Gespräch das dahinterliegende Problem erkannt und hilfreiche Anleitungen zur Verfügung gestellt, um dieses langfristig mit anderen Augen sehen zu können.
24.03.2020Anonym
Ich habe Bernadette als sehr kompetent und emphatisch erlebt. Sie fegt wie ein Wirbelwind von Projekt zu Projekt, mit viel Liebe zu dem was sie tut. Danke für die gemeinsame Zeit.
23.03.2020Anonym
Frau Bernadette Bruckner ist eine sehr engagierte und offene Person. Sie hat meiner Familie und mir mit ihrer Hilfsbereitschaft und Kompetenz schon viel Gutes getan. Besonders ihr Umgang und ihr Verständnis für Kinder und Jugendliche ist großartig. Ihre Fähigkeit besteht darin, Menschen durch schwierige Momente zu begleiten und ihnen durch ihre Hilfe in so mancher Lebenssituation zur Seite zu stehen. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man Frau B. Bruckner in seinem Umfeld hat.
12.11.2019Anonym
Großartiger Support, ein Feuerwerk an Ideen , hohe Kompetenz,Intuition und Menschlichkeit
Tolle ZUsammenarbeit
23.10.2019Anonym
Neben der zuverlässigen Durchführung der Aufgaben im Bereich Social Media Management ist die möglicherweise herausragendste Eigenschaft von Bernadette ihr Engangement!!! Absolut empfehlenswert mit ihr zu arbeiten!
23.10.2019Anonym
Gut
23.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bernadette Bruckner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Reinhard Krechler