Rechtsanwalt Unternehmer Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich berate Familienunternehmen in unternehmensrechtlichen Fragen.
Ich begleite Unternehmer bei der Unternehmensübergabe von der Erstellung des ersten Konzepts über die Planung, Due Diligence, Vertragsverhandlung bis hin zum signing und closing....

Rechtsanwaltskanzlei Mag. Bernd Trappmaier
Stockerauer Straße 5/5
2100 Korneuburg
Österreich

Kreative Impulse

Herr Trappmaier hat mir in seinem Vortrag sehr viel Input gegeben, auf den ich alleine nicht gekommen wäre. Es war ein qualitativ sehr hochwertiger Vortrag. Super, dass man in einem doch relativ kurzen Seminar so viel wertvolle Tipps mitnehmen kann! Danke.
05.04.2024Anonym
Das Seminar war total Interessant und alles andere als nur trocken runter geleiert!
Bernd zeigt wie man seine Kontaktkreise optimieren und vor allem angemessen erweitern kann und sich somit noch mehr von seinen Wunschkunden zu angeln !
Top fand ich vor allem das das Seminar auch mit ausreichend Humor geführt wurde !
Klare Weiterempfelung von mir !
22.02.2024Anton M.
Danke
Top Rechtsanwalt, immer freundlich, er weiß was er macht, sehr kompetent, hat Lösungen, es gibt keinen besseren!!
Das Webinar war einfach perfekt mit sehr vielen Infos! Jederzeit wieder!
Ich kann Herrn Trappmaier und seine Webinare nur weiter empfehlen!!
22.02.2024Birgit W.
Danke
Klar, strukturiert ist mit praktischen Beispielen. Ich hatte das Gefühl, dass jeder etwas mitnehmen konnte. Ich habe viele Anstöße und neue Erkenntnisse erfahren.
21.02.2024Günter E.
Danke
-Teilt sein Wissen ohne zu schulmeistern-
-fordert die Anwesenden zum miteinander mitarbeiten-
-jederzeit wieder- nimmt sich anscheinend die Privatzeit um alle -Anwesenden beim Vornamen zu kennen
lg. Fritz
21.02.2024Fritz F.
Danke
Super Vortrag. Kurz, Kompakt und Verständlich.
21.02.2024S.
Danke
sehr informativ und strategisch sehr guter Vortrag und wunderbar aufgebaut
21.02.2024Franz M.
Dankeschön
Sensationelles Seminar mit viel Witz ,klare Empfehlung
21.02.2024Anonym
Sehr verständlich aufgebauter Workshop. Gut erklärt und sehr motivierend, das Gelernte so schnell, wie möglich umzusetzen.
21.02.2024Daniela S.
Bernd Trappmaier schafft es, sich drei Stunden lang die Aufmerksamkeit des Publikums zu sichern. Und das am Ende eines Arbeitstages. Grund dafür ist wohl, daß die Inhalte klar strukturiert sind und gut verständlich und pointiert vorgetragen werden. Die informativen Unterlagen runden das positive Gesamterlebnis ab. Danke, gerne wieder.
18.01.2024C.
Bernd Trappmaier Kommentar von Bernd Trappmaier:
Kompetenter Votragender, bestens vorbereitet, launig und interessant präsentiert
17.01.2024Rudolf S.
Dankeschön ;-)
Ich kenne Bernd ja schon länger aber das erste mal einen seiner Trainings Workshops besucht.

Es war ein lehrreicher Abend auch für mich als Jahrzehntlanger Referent.

Toll und weiter so.
17.01.2024B.
Herzlichen Dank.
Ich kenne Bernd Trappmaier nun schon seit vielen Jahren und habe ihn, sein Team und seine Leistungen schätzen gelernt. Seit kurzem darf ich auch die von Bernd begründete Rechtsstandpunkt Akademie besuchen um mich bereits jetzt im "jugendlichen" Alter von 46 Jahren auf den Weg / die Reise Richtung erfolgreiche Unternehmensnachfolge machen. Einfach nur WOW, was Bernd hier auf die Beine gestellt hat! DANKE lieber Bernd dass du mit deiner Akademie wesentlich dazu beiträgst, das viele viele Unternehmen - weit über das Wirken des aktuellen Inhabers / Unternehmers hinaus - "gut weitergehen". So muss Unternehmertum!
31.10.2023Thomas K.
Bernd Trappmaier Kommentar von Bernd Trappmaier:
Danke und es freut mich, dir und deinem großartigen Vorzeigeunternehmen doch noch helfen zu können.
Herr Trappmaier ist ein Wirtschaftsanwalt mit umfassender Kompetenz. Das Thema Unternehmensnachfolge ist eines seiner Spezialgebiete und ein Herzensanliegen. Seine Workshops zum Thema Unternehmensnachfolge und Unternehmensverkauf sind besonders zu empfehlen. Umfassendes Wissen gepaart mit Erfahrungsaustausch gewähren die Chance, das Gelernte anzuwenden und in das unternehmerische Leben zu integrieren. Danke für das gewonnene Wissen und vor allem die Inspiration!
Rechtsanwaltskanzlei Mag. Bernd Trappmaier
08.09.2023Mag. Gerhard K.
Bernd Trappmaier Kommentar von Bernd Trappmaier:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Bernd Trappmaier verfügt über ein umfassendes Fachwissen und kann dieses gut verständlich transportieren. In seinen Workshops wird auf persönliche Themen der Teilnehmer direkt eingegangen. Ich kann eine Teilnahme bei den angebotenen Workshops empfehlen!
22.07.2023Andreas F.
Danke für die Bewertung
Geballtes Expertenwissen mit jahrzehntelanger Erfahrung kombiniert. Verpackt in einprägsames, locker-flockiges Storytelling, das Inhalte mit Unterhaltungswert vermittelt. Kurz gesagt: Einfach genial!
22.07.2023S.
Herzlichen Dank, Sam
Ich war sehr mit dem Thema Finanzen zufrieden. Es wurde mir dadurch klar, dass es wichtig ist, seine Finanzen genau zu kennen und sich täglich damit zu beschäftigen. Die allgemeinen Buchtipps sind auch sehr gut. Ich finde den Ansatz, beim Start eines Unternehmens bereits an den Verkauf oder die Übergabe zu denken, einfach genial.
21.07.2023Claudia N.
Bernd Trappmaier Kommentar von Bernd Trappmaier:
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Akademie ist der Hit!
19.07.2023Mager M.
Bernd Trappmaier Kommentar von Bernd Trappmaier:
Danke, Martin. Das sehe ich auch so ;-)
Die Themen Unternehmensnachfolge oder Unternehmensverkauf sind für fast jedes Unternehmen früher oder später relevant. Jedoch ist das den wenigsten Selbstständigen von Gründung an klar, weshalb sie viel zu lange im Unternehmen für "die Kunden" und nicht am Unternehmen arbeiten. Da setzt die Rechtsstandpunkt Akademie an, und zeigt ein praktisches Schritt für Schritt Konzept, mit dem man alle wesentlichen Aufgaben be- und erarbeiten kann, die man braucht, um das Unternehmen für einen späteren Transfer vorzubereite. Aus diesem Verständnis heraus, entwickelt Bernd Trappmaier Selbstständige zu Unternehmer:innen und Unternehmen zum "begehrenswerten Produkt" für den Nachfolger/Käufer als den relevanten "Kunden" des Unternehmers!
19.07.2023Laurentius M.
Bernd Trappmaier Kommentar von Bernd Trappmaier:
Vielen Dank für die Bewertung.
Punktgenaue Lösungen
19.07.2023Doris P.
Danke für die Bewertung.

17.11.2022

07.07.2023

08.08.2023

Ihre Nachricht an Bernd Trappmaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Trappmaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden