Rechtsanwalt Korneuburg Unternehmensrecht Immobilienrecht

Bernd Trappmaier
Ich berate Familienunternehmen in unternehmensrechtlichen Fragen.
Ich begleite Unternehmer bei der Unternehmensübergabe von der Erstellung des ersten Konzepts über die Planung, Due Diligence, Vertragsverhandlung bis hin zum signing und closing....
Stockerauer Straße 5/5
2100 Korneuburg
Österreich

Kundenorientierung

Der Ansatz für die Unterstützung bei Betriebsübergaben von Bernd Trappmaier und dem Team der Folge 5 ist äußerst fundiert, und in der Umsetzung hoch professionell. Der oft sehr emotionale Prozess der Betriebsübergaben wird mit sehr viel Feingefühl und hoher fachlicher Expertise durch Herrn Trappmaier und das Team der Folge 5 begleitet. Ich kann Bernd Trappmaier uneingeschränkt empfehlen.
22.05.2019
Großartig! Alle Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und meine Grundbuchseintragungen einfach und ohne Aufwand durchgeführt. Besonders begeistert mich die Idee "meine Rechtsabteilung" auzulagern und meine Firmendokumente von der Kanzlei verwalten zu lassen.
12.09.2018
Der Beste!
05.07.2018
Nicht-Juristen werden dort abgeholt, wo sie stehen.
03.07.2018
Hr. Mag. Trappmaier hat sich stets für alle Fragen Zeit genommen und alle anfallenden Tätigkeiten prompt erledigt. Bin sehr zufrieden und komme bei zukünftigem Bedarf gerne wieder!
23.05.2018
Sehr gute und verständliche Beratung. Gut vermittelt, bevor es zum Streitfall/teuer wird!
06.04.2017
Mag. Trappmaier ist unter Juristen eine Ausnahmeerscheinung. Klare Aussagen, praxisorientiert und äusserst profund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
12.03.2017
Bernd Trappmaier schafft es unsere Anforderungen in kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen und kann uns -basierend auf einem klaren Auftrag- sehr effizient in der Umsetzungsphase begleiten. Wir sind stets über den aktuellen Status informiert und fühlen uns in Bezug auf unsere Handlungsspielräume bestens beraten. Wir können Herrn Trappmaier in allen Belangen nur wärmstens empfehlen!
23.10.2015
10.01.2019
08.10.2018
13.04.2017

11.10.2018

11.10.2018

Ihre Nachricht an Bernd Trappmaier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2019   |  Profil melden