Willkommen bei Bernshausen Bau

Wir, die Bernshausen Bau GmbH & Co. KG, sind Teil der Bernshausen Gruppe und im Raum Bad Laasphe – Feudingen anzufinden. Unser Bauunternehmen weist bereits mehr als 100 Jahre Berufserfahrung in der 4. Generation auf. Lernen Sie die ganze Vielfalt unserer Leistungen kennen, die wir als kompetenter Partner anbieten.

Obere Espen 5
57334 Bad Laasphe

Christian Bernshausen

Bewertung vom 10.04.2023

Die Firma Bernshausen arbeitet für uns im Glasfaserausbau und stellt immer wieder Ihre Fachkompetenz, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unter beweis. Jeder Bereich sei es Bauausführung, Vermessung oder auch die Abrechnung werden durch Ihre qualifizierten Mitarbeiter zuverlässig ausgeführt.

Sebastian Kessler
Geschäftsführer
Projektleiter FTTH Großprojekte
Kessler & Pfaff Tiefbau Consult GmbH
10.04.2023Sebastian K.
Sehr nettes und kompetentes Team, moderne Maschinen und netter Chef! Gerne wieder.
01.04.2023Guido I.
Die Planung und Umsetzung unseres Projektes lief hervorragend, schnell und sehr gut! Die Arbeiten sind wie versprochen :-) und die Baustelle wurde extrem sauber verlassen!
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Wir bauen jederzeit sehr gerne wieder mit der Firma Bernshausen und dem tollen Bernshausen Team, ihr seid klasse!
24.05.2022J.
Die Umsetzung unseres Vorhabens ging zügig und unkompliziert vonstatten. Gerne wieder!
01.01.2021Hans-Christian B.
Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden, die Ausführung entsprach unseren Vorstellungen, das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert.
13.12.2020Anonym
Hervorragende Arbeit. Sehr nette qualifizierte Arbeiter. Wir empfehlen daher sehr gerne weiter. Vielen Dank und liebe Grüße Margot und Ulrich Löhl
14.06.2020Löhl R.

30.03.2024

Ihre Nachricht an Bernshausen Bau GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernshausen Bau GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden