Berufshaftpflicht / Vermögensschadenhaftpflicht WP StB RAe alle Versicherer

Wir freuen uns auf Sie!

Spezialist für die Berufshaftpflicht/ Vermögensschadenhaftpflicht von Rechtsanwälten, Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern .

Geberstr. 12 B
53797 Lohmar- Geber

Frau Wozny-Renner & Tobias Maybeck

Montag 09:00-12:00

Sorgfalt

Strukturiertheit

Syndikusanwalt D.S. aus München: Der Bedarf nach einer Basisversicherung für meine Zulassung als niedergelassener Anwalt neben meinem Hauptberuf als Syndikus wurde korrekt ermittelt und wunschgemäß die günstigste Versicherung ausgewählt.
18.04.2021D.
Wir waren sehr zufrieden über die gewünschte Anpassung unserer Berufshaftpflichtversicherung, die mit Engangement erbracht wurde.
14.04.2021Anonym
Schnelle, unkomplizierte und vor allem sehr kompetente Beratung von Herrn Maybeck, vielen Dank!
A.N., Rechtsanwältin, Köln
14.04.2021Anonym
In der Beratung überzeugten mich die Gegenüberstellung der konkreten Versicherungsbedingungen und das Hintergrundwissen besonders.
14.04.2021Anonym
Christina F Steuerberatung - Herr Maybeck hat mich ausgezeichnet und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Insbesondere war ich beeindruckt von seiner Versichererdatenbank, die sehr transparent aufzeigt welche Versicherung unter welchen Bedingungen zu empfehlen ist. Ich würde Herrn Maybeck bedingungslos in Fragen Haftpflicht empfehlen! Nochmals vielen Dank!!!!
14.04.2021Christina F.
Liebe Frau F.,
vielen Dank schöner kann ein Lob nicht sein. Und Ihre Berufskollegen, die Ihren Kommentar lesen bekommen einen Eindruck, was wir machen. Danke dafür ;-) Tobias Maybeck
Gut
Theodorus (Ton) H. in Arnhem/Nederland: competente en pro actieve benadering van de kwesties rond aansprakelijkheidsverzekering als jurist, in het bijzonder in Duitsland.
Graag beveel ik deze organisatie aan bij anderen.
16.02.2021Ton H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, dies bedeutet übersetzt:
"kompetenter und proaktiver Ansatz in Fragen der Haftpflichtversicherung als Anwalt, insbesondere in Deutschland.
Ich möchte diese Organisation weiterempfehlen. "
Excellent service from the company. I was looking for professional responsibility/liability insurance. The interview was free of charge and the consultant explained all I needed very shortly and very clearly, in English. Highly recommendable. Federico, Attorney.
03.02.2021F.
Sehr kompetente, engagierte und angenehm unaufdringliche Beratung.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
19.11.2020Julia J., Rechtsanwältin, K.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Kommentar von Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden mit den Updates im Rechner eine bessere Struktur darstellen können ;-)
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Maybeck hat sich sehr viel Zeit genommen trotz des kleinen Auftragsvolumens.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
06.11.2020M.W. Region Nbg. S.
Herr Maybeck hat mich kompetent und sehr individuell beraten. Besonders gut gefällt mir, dass er jederzeit für seine Kunden erreichbar ist.

C.H.
Rechtsanwalt aus Düsseldorf
01.10.2020Anonym
Kompetent, schnell, zuverlässig und informativ! Ich bin sehr zufrieden.
30.09.2020Rechtsanwalt, K.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Kommentar von Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, wer unserer Kunden der Einladung zur Bewertung gefolgt ist und diese geschrieben hat
Die Kommunikation ist stets einwandfrei, die Beratung ist passgenau und das Ergebnis wird schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Maybeck und sein Team nur weiterempfehlen!
30.09.2020Inés H.
Der Versicherungsmarkt ist grundsätzlich sehr undurchsichtig und aufgrund unterschiedlicher Leistungen und Konditionen fällt es dem Laien schwer, die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Herr Maybeck und sein Team haben das entsprechende Know-how, stehen bei Fragen immer schnell zur Verfügung und unterstützen bei der Wahl einer geeigneten Versicherung. Ich bin sehr froh, mit Herrn Maybeck einen kompetenten Partner für diesen Bereich gefunden zu haben und fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben.
(S. Igel aus Mittelfranken)
31.08.2020S. I.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Kommentar von Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Liebe Frau I., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in ein nutzbringendes Ergebnis umwandeln konnten. ;-) . Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.
Das ist sonst bei mir nicht üblich, aber hier konnte ich in allen Kategorien nur 5 Sterne vergeben.
22.01.2020N.M., StB R.
Seit Jahren arbeite ich mit Berufshaftpflicht4U - IHR anbieterunabhängiger Fachmakler
für prüfende, steuer- & rechtsberatende Berufe
Inhaber: Tobias Maybeck
Geberstr. 12 B, 53797 Lohmar zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen.
16.01.2020K.H. E.
Auch schwierigen Fällen geht Herr Maybeck nicht aus dem Weg und hilft konsequent bei der Suche und Umsetzung der besten Lösung. Auch wenn nur eine kleine Provision dafür herauskommt. Das ist alles andere als selbstverständlich für Makler. Herr Maybeck ist immer bestens erreichbar und nimmt sich alle Zeit alle relevanten Faktoren zu dem so wichtigem Thema Berufshaftpflicht solange zu erklären, bis man es wirklich verstanden hat. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
03.12.2019Steuerberater Michael W.
Berufshaftpflicht4YOU GmbH Kommentar von Berufshaftpflicht4YOU GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob! Es ist wie beim gärtnern: plötzlich hat sich die Mühe und Pflege gelohnt, denn es steht nicht profan ein Kunde sondern ein zufriedener „Partner“ an unserer Seite und wir freuen uns auf das Gedeihen seines Businessmodells.
schnell, unkompliziert, günstig und kompetent
07.10.2019Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Schadensregulierung!
17.09.2019Anonym
Kompetente Kommunikation zu allen Themen!

RAin S.G. aus dem OLG-Bezirk Düsseldorf
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
14.09.2019RAin S.G aus dem OLG Bezirk D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Gut
kompetente Beratung,
Berufshaftpflicht4YOU GmbH
11.09.2019StB Graßer aus N.

Ihre Nachricht an Berufshaftpflicht4YOU GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berufshaftpflicht4YOU GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden