NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Malerei Portät Künstler Bremen Kunstwerke Auftragsmaler Design Webdesign Coach

Bescht Art
Ich bin: ein Tetrachromat , international ausstellende Künstlerin, Dozentin und Autorin.| Ich liebe: Kreationen an echter und digitaler Leinwand | Ich verabscheue: stümperhafte , nicht-sprechende Porträts. | Mich nerven schlachthausmentale...

Grüne Straße 4
27243 Harpstedt

Ute Bescht

Mittwoch 09:00-19:00

Ästhetik in jeder Hinsicht
21.03.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Bescht war immer besonders anregend und informativ. Durch ihre kreative Art und ihrem Know-how habe ich ein tolles Produkt erhalten.
07.03.2018Anonym
Ich bin mit Bescht Art 100% zufriden. Meine Bilder sind perfekt geworden.Von Anfang an wird man als Kunde super mit einbezogen in den Auftrag.Von der Planung des Bildes bis zur Fertigstellung.
Ich würde Bescht Art immer wieder weiter empfehlen.
06.03.2018Anonym
Frau Bescht ist eine absolut zuverlässige und engagierte Person, die super mit ihren Mitmenschen umgehen kann. Dabei verfügt sie über ein hohes Maß an Empathie und Engagement.
Ihre Kreativität findet sich in ihrer Unterrichtsmethodik und -didaktik wieder, so dass ein Lernerfolg bei Bildungsinteressierten zu verzeichnen ist.
06.03.2018Anonym
Sie setzt Webseiten innovativ, empathisch und vor allem individuell um. Ihr künstlerischer Background kam mir in meinen Wünschen sehr zugute. Praktisch war auch, dass sie auch direkt die englische Version machen konnte - alles aus einer Hand. Ich bin super zufrieden! Manche Abteilungen kann ich hier drin nicht beantworten oder bewerten, da sie nicht zutrafen, ich kenne die Parkplatzsituation nicht und die Barrierefreiheit auch nicht . Ich hoffe allerdings nicht , dass es die Bewertung schmälert. Weiterempfehlung von Bescht Art / Ute Bescht garantiert :)
06.03.2018Anonym
Super Arbeit,Klasse Bilder.Schon Weiterempfolen .
21.02.2018Anonym
Zukunftsweisend,,inserierend und Treu
19.02.2018Anonym
Super Künstlerin in vielen Bereichen. Waren von dem für uns gemalten Bild überwältigt. Immer wieder
19.02.2018Anonym
Wir würden jederzeit wiederkommen. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Zufriedenstellend
27.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Bescht Art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bescht Art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Dagmar Merbecks