Immobilienmakler Immobilie Bewerten Immobilienbewertung Wertermittlung

mit exzellentem Leistungspaket und ohne Provisionsschmerzen für Verkäufer

Große Straße 28
21521 Aumühle

BeSmart Immobilien e.K.

Wenn nochmal, dann nur BE SMART! Frau Treder leistet super Arbeit! Nett, kompetent und sehr flexibel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Über BE SMART Verkauf und Kauf der Immobilie. Bin glücklich, dass wir mit ihr arbeiten durften!
Einfach, schnell, problemlos.
100% weiter Empfehlung!
Vielen Dank und weiter so!
10.04.2024Viktoria R.
Von allen Maklern, die für uns bisher tätig waren, hat BeSmart eindeutig die Nase vorne! Höchste Kompetenz bei niedrigster Provision und bestem Netzwerk. Danke Frau Treder und gerne wieder!
16.02.2022Christina Z.
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns die Suche nach einem potenziellen Käufer für unser Haus abgelaufen ist. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Expose', war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Es waren auch die vielen, nicht selbstverständlichen Dinge wie z.B. jedem Besucher sofort Schuhüberzieher zu überreichen damit unser Haus sauber bleibt, die uns begeistert haben. Auch das es keine Massenführungen gab, sondern jede Familie einzeln geführt wurde.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf des Hauses, fachliche Kompetenz und Beratung, Rund-UM-Service, absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer sind nur einige der positiven Aspekte. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt.
Vielen lieben Dank Frau Treder! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Familie Melzer
28.11.2021Anonym
Bei BeSmart Immobilien ist man als Kunde keine beliebige Nummer, sondern es geht um den Menschen. Es ist immer Frau Treder, mit der man alles bespricht und das gibt einem ein extrem gutes Gefühl. Jeder Verkauf oder Kauf hat eine Geschichte und nicht nur eine Aktennummer!!! Danke für die hervorragende Arbeit 🙂
09.09.2021A.
Die 5 Sterne in allen Bereichen sollen unterstreichen, dass wir mit BeSmart rundum mehr als zufrieden sind. Für eine Immobilie, die uns sehr interessierte, haben wir sofort persönlichen Kontakt mit Frau Treder aufgenommen. Wir konnten feststellen, dass Frau Treder als selbständige Maklerin sehr viel flexibler auf unsere Wünsche und Vorschläge eingehen konnte als wir das von den großen Franchise-Maklern kannten. Dort waren wir ein Interessent unter vielen. Hier war auch eine unkonventionelle, individuelle und vor allem schnelle Lösung möglich, die unmittelbar zum Abschluss führte zu beiderseitigem Vorteil.
Die Vertragsabwicklung war zügig und professionell, auch die Beratung in diesem Zusammenhang. Last but not least: Die güstigen Provisionen haben uns natürlich auch überzeugt!
Ute und Jürgen Salzmann
09.09.2021S.
Fachlich sowie menschlich top!
Die Leidenschaft für den Beruf ist spürbar und geht über reine Beratung hinaus. Es war ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Makler, Verkäufer und Käufer! Wir werden Sie weiterempfehlen!
08.09.2021E. W.
Wir waren bereits zum wiederholten Male mit der Maklertätigkeit von Frau Treder sehr zufrieden.
Ihre Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit sind hierbei besonders zu erwähnen.
Wir können Frau Treder sehr weiterempfehlen .Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr angenehm.
J.Schweizer
21.08.2021Ehepaar S.
Frau Treder ist eine sehr engagierte und zuverlässige Maklerin, die wir gerne weiter empfehlen.
18.08.2021Anonym
Frau Treder war super, nicht nur das wir viel Spaß hatten, wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Alles klappte wie am schnürchen. Sie hat sich um alle wichtigen Papiere gekümmert uns immer auf dem laufenden gehalten und sich immer für uns Zeit genommen. Besser geht nicht. Ich würde mich immer wieder für BeSmart entscheiden und weiter empfehlen, dass wurde sofort umgesetzt. Ein dickes Dankeschön. Viele, liebe Grüße Marina Meier
18.08.2021Frau M.
Meine Wohnung wurde in kürzester Zeit zum absoluten Wunschpreis verkauft. Die hohe Fachkompetenz und die erfrischende freundliche Art von Frau Treder machten jeden Kontakt zum Vergnügen. Und die halbe Provision war nochmal das I-Tüpfelchen. Absolute Empfehlung !
H.Schnittke
24.05.2021Anonym
Eine hervorragende Maklerin. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt beim Verkauf unseres Hauses. Besonders smart fanden wir die halbe Provision...;-)
09.04.2021Fam. J.

14.10.2023
130 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024

Ihre Nachricht an BeSmart Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeSmart Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden