Tagungsräume, Eventlocations, Konferenzen, Events, Seminare in Berlin

BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Die BESONDEREN ORTE bieten acht einzigartige Eventlocations in Berlin für Ihren Event, Konferenz, Tagung mit und ohne Workshopräume oder Ihr Seminar für kleine und große Gruppen. Ob Industriedenkmal, Eventkirche oder moderne umweltfreundliche Tagungslocation – bei uns finden Sie immer die richtige Location für Ihre Veranstaltung.

Pufendorfstr. 11

Angebot

Sauberkeit

Räumlichkeiten

Gut
Wir waren im Tagungswerk für eine virtuelle Veranstaltung und waren vor allem mit der technischen Betreuung sehr zufrieden. Insgesamt stimmt das Paket von Beratung, Umsetzung und Durchführung.
26.05.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation, den Vorbereitungen, der Kommunikation, dem Service
Jederzeit gerne wieder
BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
29.09.2020Frau Schmidt (Bundestagsfraktion Bündnis90/Die Grünen)
Die besonderen Orte liefern nicht nur die geeigneten Räumlichkeiten für Veranstaltungen unterschiedlicher Art, sondern vor allem auch eine hervorragende individuelle Betreuung. Von der Beratung bis zum Service beim Catering waren wir mehr als zufrieden.
Anne Volkmann, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Aktionsbündnis Patientensicherheit (APS) e. V.
BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
21.09.2020Anne Volkmann, Aktionsbündnis Patientensicherheit (APS) e. V.
Gern kommen wir jederzeit als Gast wieder. Der gebotene Service hinsichtlich der Technik, Ausstattung vor Ort sowie vom Personal war sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Aktivitäten im Bereich der nachhaltigen Gestaltung von Veranstaltungen und Events. Herzlich möchten wir uns bei der professionellen, unkomplizierten Vorbereitung vorab bedanken.

Ihre Heinz Sielmann Stiftung
15.09.2020Herr Götze
Gute und entgegenkommende Kommunikation und eine durchweg professionelle Betreuung, leckeres Essen und zuvorkommender Service. Insbesondere die technische Umsetzung und Betreuung des Live-Streams fanden wir toll. Wir kommen gerne wieder.
11.09.2020Anonym
Ein Ort an dem man sich wohlfühlen darf. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr bemüht und herzlich. Die Architektenkammer Berlin dankt für eine gelungene Veranstaltung.
05.06.2020Frau Stoye von Architektenkammer Berlin
Wir waren sehr zufrieden mit der Location und der Betreuung vor Ort. Es gab nur ein winziges Manko. Der Raum (Kuppelsaal Nord) war leider recht kalt. Auch das Aufdrehen der Heizung hat leider nicht gereicht, um den Raum angenehm warm zu bekommen. Ansonsten war wirklich alles wunderbar. Es war beim Eintreffen alles vorbereitet. Die Begrüßung fand durch unsere persönliche Ansprechpartnerin, der Servicekraft und einem Techniker statt. Wir konnten alles testen und prüfen und hatten wirklich nichts zu meckern. Wir werden sehr gerne wieder diese oder eine andere Location der "Besondere Orte Umweltforum Berlin GmbH" buchen. Vielen Dank dafür. :-)
17.03.2020Anonym
Wir waren sowohl mit der Betreuung als auch mit der Durchführung der Veranstaltung sehr zufrieden. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Rundum eine super Veranstaltungslocation!
09.03.2020Stephanie von der DKB AG
Es ist eine sehr schöne Location mit einem professionellen und freundlichen Personal. Für Veranstaltungen mir 60-100 Gäste ist es optimal!
04.03.2020DLR
Marie Luis Dietzel war vom ersten Moment an dienstleistungs- service- und lösungsorientiert. Auch das Servicepersonal hat einen tollen Job gemacht. Ebenfalls können wir über den Techniker Max durchaus positives Feedback geben. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Die Stiftung Bildung ist sehr zurfrieden! DANKE DANKE DANKE
20.12.2019Juliane Schulzki von Stiftung Bildung
Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der Malzküche gefeiert und sind begeistert!
Wir hatten von Anfang an eine tolle Ansprechpartnerin, die auf jeden Wunsch von uns eingegangen ist.

Der Service bei unserer Feier war perfekt! Sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich - einfach TOP!
Tolle Speiseauswahl, sodass für jeden etwas dabei war.

Wir hätten uns den Abend nicht schöner vorstellen können!
12.12.2019Nina Diestelhorst von Designfunktion Berlin GmbH
Das Personal ist hilfsbereit und arbeitet dienstleistungsorientiert für den Kunden. Vielen Dank, dass Sie mit dazu beigetragen haben, dass die Konferenzteilnehmer sehr zufrieden waren.
03.12.2019Frau Krüger von der EU-Gleichbehandlungsstelle
Die Bewertung wird für das Haus Zwingli vorgenommen.
29.11.2019Anonym
12.11.2019Anonym
Eine gute Veranstaltung steht und fällt mit der jeweiligen Betreuung in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase. Beides wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir waren rundum zufrieden. Unsere Gäste waren es auch - wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten! Danke!
BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
05.11.2019A. Friedhoff, BDLI e. V.
Thank you very much for all of your help and suggestions to help make the event fantastic. It was very well received and our guests loved the venue.
23.10.2019Tom Mann
Eine tolle Zusammenarbeit bei Vorbereitung der Veranstaltung und am Tag selber. Ein nettes und kompetentes Team.
Wir kommen gerne wieder.
14.10.2019Frau Schober von der Bundesarchitektenkammer
Wie immer sehr professionell von der Vorbereitung bis zur Durchführung!
Herzlichen Dank und gern wieder!
14.10.2019Frau Hafez
Sehr professioneller Service in der Vorbereitung, toller Ort!
Für das Catering besteht bei großen Veranstaltungen im Foyer relativ wenig Platz, so dass gerade bei warmen Speisen leider lange Wartezeiten an den Buffetstationen entstehen können.
08.10.2019Rita Bartl (BLE)
Gut
Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mir Frau Scheib, die jederzeit erreichbar war und mit Rat und Tat zur Seite stand.
19.09.2019Anonym

03.05.2018

18.11.2020

24.10.2020

19.03.2020
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

22.12.2016

Ihre Nachricht an BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden