Tagungsräume, Eventlocations, Konferenzen, Events, Seminare in Berlin

BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
Die BESONDEREN ORTE bieten acht einzigartige Eventlocations in Berlin für Ihren Event, Konferenz, Tagung mit und ohne Workshopräume oder Ihr Seminar für kleine und große Gruppen. Ob Industriedenkmal, Eventkirche oder moderne umweltfreundliche Tagungslocation – bei uns finden Sie immer die richtige Location für Ihre Veranstaltung.

Pufendorfstr. 11

Service
Angebot

Sauberkeit

Räumlichkeiten

Ein Ort an dem man sich wohlfühlen darf. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr bemüht und herzlich. Die Architektenkammer Berlin dankt für eine gelungene Veranstaltung.
05.06.2020Frau Stoye von Architektenkammer Berlin
Wir waren sehr zufrieden mit der Location und der Betreuung vor Ort. Es gab nur ein winziges Manko. Der Raum (Kuppelsaal Nord) war leider recht kalt. Auch das Aufdrehen der Heizung hat leider nicht gereicht, um den Raum angenehm warm zu bekommen. Ansonsten war wirklich alles wunderbar. Es war beim Eintreffen alles vorbereitet. Die Begrüßung fand durch unsere persönliche Ansprechpartnerin, der Servicekraft und einem Techniker statt. Wir konnten alles testen und prüfen und hatten wirklich nichts zu meckern. Wir werden sehr gerne wieder diese oder eine andere Location der "Besondere Orte Umweltforum Berlin GmbH" buchen. Vielen Dank dafür. :-)
17.03.2020Anonym
Wir waren sowohl mit der Betreuung als auch mit der Durchführung der Veranstaltung sehr zufrieden. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Rundum eine super Veranstaltungslocation!
09.03.2020Stephanie von der DKB AG
Es ist eine sehr schöne Location mit einem professionellen und freundlichen Personal. Für Veranstaltungen mir 60-100 Gäste ist es optimal!
04.03.2020DLR
Marie Luis Dietzel war vom ersten Moment an dienstleistungs- service- und lösungsorientiert. Auch das Servicepersonal hat einen tollen Job gemacht. Ebenfalls können wir über den Techniker Max durchaus positives Feedback geben. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Die Stiftung Bildung ist sehr zurfrieden! DANKE DANKE DANKE
20.12.2019Juliane Schulzki von Stiftung Bildung
Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der Malzküche gefeiert und sind begeistert!
Wir hatten von Anfang an eine tolle Ansprechpartnerin, die auf jeden Wunsch von uns eingegangen ist.

Der Service bei unserer Feier war perfekt! Sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich - einfach TOP!
Tolle Speiseauswahl, sodass für jeden etwas dabei war.

Wir hätten uns den Abend nicht schöner vorstellen können!
12.12.2019Nina Diestelhorst von Designfunktion Berlin GmbH
Das Personal ist hilfsbereit und arbeitet dienstleistungsorientiert für den Kunden. Vielen Dank, dass Sie mit dazu beigetragen haben, dass die Konferenzteilnehmer sehr zufrieden waren.
03.12.2019Frau Krüger von der EU-Gleichbehandlungsstelle
Die Bewertung wird für das Haus Zwingli vorgenommen.
29.11.2019Anonym
12.11.2019Anonym
Eine gute Veranstaltung steht und fällt mit der jeweiligen Betreuung in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase. Beides wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir waren rundum zufrieden. Unsere Gäste waren es auch - wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten! Danke!
BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
05.11.2019A. Friedhoff, BDLI e. V.
Thank you very much for all of your help and suggestions to help make the event fantastic. It was very well received and our guests loved the venue.
23.10.2019Tom Mann
Eine tolle Zusammenarbeit bei Vorbereitung der Veranstaltung und am Tag selber. Ein nettes und kompetentes Team.
Wir kommen gerne wieder.
14.10.2019Frau Schober von der Bundesarchitektenkammer
Wie immer sehr professionell von der Vorbereitung bis zur Durchführung!
Herzlichen Dank und gern wieder!
14.10.2019Frau Hafez
Sehr professioneller Service in der Vorbereitung, toller Ort!
Für das Catering besteht bei großen Veranstaltungen im Foyer relativ wenig Platz, so dass gerade bei warmen Speisen leider lange Wartezeiten an den Buffetstationen entstehen können.
08.10.2019Rita Bartl (BLE)
Gut
Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mir Frau Scheib, die jederzeit erreichbar war und mit Rat und Tat zur Seite stand.
19.09.2019Anonym
Vielen Dank für die professionelle Ausrichtung unserer Tagung im Tagungswerk Berlin. Wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm!
11.09.2019Anonym
Wir wurden sehr professionell betreut. Tatsächlich ist es schade, dass die Räume nicht klimatisiert sind (insbesondere Versammlungsraum) und auch nicht für eine ausreichende Belüftung gesorgt werden kann. Das hat leider auch den ansonsten guten Speisen zugesetzt.
06.09.2019Anonym
Die Betreuung durch Frau Wieck und Frau Frisch war sehr professionell !!! Vielen Dank dafür.
27.06.2019Anonym
Die Location reagierte sehr flexibel auf unsere Wünsche und Anforderungen, sowohl im Vorfeld, als auch vor Ort. Der Service vor Ort war fix und unkompliziert. Dafür danken wir dem gesamten Team sehr.
31.05.2019Anonym
Für die umgesetzte Veranstaltung mit 270 Teilnehmerinnen und der Nutzungsnotwendigkeit von vielen Workshopräumen war Ihr Arrangement ideal.
23.05.2019Ralf Jahnke von der SenBJF

03.05.2018

19.03.2020

01.03.2020

19.03.2020
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

22.12.2016

Ihre Nachricht an BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2020   |  Profil melden