Versicherungsmakler

Besser Online Beraten
Unser Unternehmen, eine junge und dynamische Geschichte. Als das Unternehmen gegründet wurde, stand nur die Idee Versicherungs- und Finanzberatung überall auf höchstem Niveau zugänglich zu machen. Wir wollten ein Versicherungsmakler sein der nicht...

Am Weiheracker 40
93073 Neutraubling

Daniel Koller

Donnerstag 09:00-20:00

Strukturiertheit

Ganzheitlichkeit

Absolut kompetente Beratung, die keine Wünsche offen lässt! Ich wurde sehr gut und ausführlich im Bereich der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung beraten. Man merkt, dass hier großes Know-How und langjährige Erfahrung bestehen. Den absolut nachvollziehbaren Empfehlungen bin ich in beiden Bereichen gern gefolgt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich in Versicherungsangelegenheiten jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Koller wenden.
26.10.2018Anonym
Daniel Koller ist ein kompetenter und sympathischer Berater. Eine Onlineberatung für Versicherungen hatte ich zum ersten Mal. Via Screensharing (über seine Website, kein spezielles Programm nötig) hat er mich in zwei (oder drei?) ausführlichen Gesprächen durch eine spezielle Software für Berufsunfähigkeitsversicherungen geführt. Alle mir bekannten Versicherer sind dort mit Konditionen gelistet und direkt vergleichbar. Die Kennzahlen konnten beliebig gefiltert werden und ich konnte mir selber ausrechnen, welche Versicherungen attraktiv sind.
Als Ingenieur entscheide ich über solche Verträge bevorzugt auf Zahlenbasis und genau diese Basis wurde von Daniel geliefert. Genau das erwarte ich von einem gutem Berater im Versicherungsvergleich. Der Abschluss meiner bevorzugten Versicherung wurde dann von ihm in die Hand genommen und war schnell erledigt.
16.05.2018Anonym
Hohe Kompetenz, hervorragendes Background KnowHow, Zuverlässigkeit, klare und eindeutige Kommunikation
29.11.2017Wolfgang A.
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Die spezifischen Kundenanforderungen werden gemeinsam und mit ausreichend Zeit erörtert und die verschiedenen Alternativen detailliert besprochen. Die online Beratung erlaubt sehr flexible Beratungstermine.
13.05.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, auf Fragen und Wünsche wird sehr gut eingegangen!
21.04.2017Anonym
Sehr gute Beratung. Hier wird nicht überredet sondern mit Fakten überzeugt.
13.04.2017Anonym
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Jederzeit erreichbar. Erfahrener Berater und sehr offen und freundlich.
23.02.2017Anonym
Kompetenz, Kundenorientierung, Ehrlichkeit und Erfahrung zeichnen die Arbeit von BOB meiner Meinung nach auf alle Fälle aus. Kann ich hiermit bestätigen und weiterempfehlen.
18.02.2017Langenhan, M.
Herr Koller berät kompetent, verständlich und unabhängig. Seine Antwortzeiten auf Anfragen sind verblüffend kurz. Sehr kurzfristige Terminabsprachen sind möglich. Wir sind sehr zufrieden, bitte weiter so!
12.02.2017Anonym
Wir arbeiten jetzt schon ein paar Jahre mit Herrn Koller zusammen und sind bisher immer äußerst zufrieden mit den Leistungen. er bietet schnelle Reaktionen auf Fragen und berät ausführlich, auch über Themen die im Vorfeld nicht besprochen waren. Herr Koller kennt sein Handwerk, weshalb wir Ihn immer gerne weiterempfehlen werden.
Besser Online Beraten
10.02.2017Tobias L. (84 Xing Kontakte)
21.12.2017Anonym

30.01.2017

04.10.2016
9 Bewertungen auf finanzen.de

16.05.2018
29 Bewertungen auf KäuferPortal

21.09.2017

Ihre Nachricht an Besser Online Beraten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2020   |  Profil melden