Websites für Arztpraxen

Kreuzgasse 87-89
1180 Wien
Österreich

Helmut Wandl

Homepage ein TRAUM! Bin von meiner neuen Homepage mehr als begeistert. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Vom ersten Treffen mit den 2 sympathischen Burschen von BESSER ONLINE bis zur Fertigstellung einfach alles nur TOP. Kleine Änderungen an der Homepage kann ich jetzt auch ganz einfach selber machen. Klare Empfehlung.
13.10.2023Dr. C. Godwin-Toby
Wir sind oft mit kurzfristigen, sehr komplexen Themenstellungen konfrontiert. Diese zu lösen und unsere Kunden zu unterstützen ist unter anderem durch den Support von Helmut Wandl möglich. Seit mehreren Jahren stehen wir mit ihm in guter, partnerschaftlicher Geschäftsbeziehung. Vor allem seine Flexibilität, Handschlagqualität und Lösungsorientierung wissen wir sehr zu schätzen. Wir können Helmut Wandl als kompetenten Partner weiterempfehlen!
13.10.2023G. Iazzetta
Helmut Wandl wurde beauftragt unsere Website komplett neu zu programmieren. Nicht nur wurde das gewünschte Design perfekt umgesetzt, Helmut Wandl lieferte auch schnell und akkurat was vereinbart wurde. Durch seine Programmierkenntnisse spiegelt sich diese Arbeitsweise in der Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit unserer Website wieder. Dies wiederum hat unser organisches Ranking sowie die daraus resultierenden Kundenanfragen und Umsätze sehr positiv beeinflusst. Wir können Helmut Wandl mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
13.10.2023Lehner
Seit mehr als 10 Jahren versteht es Herr Buchberger, unsere Vorstellungen mit den Erwartungen unserer Kunden so abzustimmen, dass wir uns – entsprechend dem jeweiligen Zeitgeist – präsentieren können. Geduldig hört er sich an, was wir erreichen wollen und feilt an unserer Präsentation so lange bis unsere Botschaft bei unseren Kunden ankommt. Er hat unseren Expansionskurs erfolgreich unterstützt und wir danken für sein Rückgrat sein Fachwissen in den Vordergrund zu stellen. Von mir bekommt Herr Buchberger daher 5-Sterne für seine Arbeit.
13.10.2023Dr. Freund G.
Seit mehreren Jahren sind wir mehr als zufriedene Kunden von Helmut Wandl. Wir schätzen die professionelle, individuelle Lösungskompetenz und können uns in allen Belangen, ob Webdesign oder Modulentwicklung für unser Shopsystem, auf ihn verlassen. Dies hat auch wesentlich zu einem gesunden Unternehmenswachstum und steigenden Erträgen geführt. Schon sehr oft haben wir kurzfristige, technisch sehr anspruchsvolle Projekte gemeinsam erfolgreich abgewickelt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
13.10.2023Doblhammer C.
Seit über 20 Jahren entwickle ich digitale Projekte auf internationalem Niveau. Herr Wandl ist mit Sicherheit einer der führenden Webentwickler im deutschsprachigen Raum. Seine Präzision und analytische Denkfähigkeit ist eine Bereicherung für jedes Projekt. Eine ganz klare Empfehlung von mir.
13.10.2023Christoph G.
Jeder Webentwickler braucht ab und zu programmiertechnischen Support. Helmut Wandl ist DIE Ansprechperson bei kniffligen Themen rund um PHP oder JavaScript. Ich kenne keinen besseren Programmierer als ihn. In schnell einberufenen Videokonferenzen erklärt er gut verständlich, worauf es bei der Lösung des Problems ankommt. Spitze Beratung, supernett, jederzeit erreichbar. Eine absolute Empfehlung!
13.10.2023Kerschbaumer
05.09.2023Anonym
30.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an BESSER ONLINE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BESSER ONLINE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SERVIT Software Solutions