▶ einfach besser finanziert

TOP-EMPFEHLUNG 2024
▶ Die ONLINE-Kredit-Experten bei Finanzierung und Umschuldung
Willkommen bei BesserFinanz GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Kreditvergabe und Finanzdienstleistungen mit dem Hauptaugenmerk auf Umschuldung. Wir sind ein engagiertes...

Otto-Heilmann-Strasse 18a
82031 Grünwald

Alles super geklappt.
24.07.2024Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv. Ich habe mich sehr wohl gefühlt fachlich beraten und sehr kompetent. Wurde immer ausführlich beraten und hatte ein super Support
24.07.2024Anonym
Wir wurden von Frau Gräf in unserem Anliegen betreut.
Nachdem die Hausbanken alles als schwierig umsetzbar anzeigten wurde uns hier umgehend geholfen.
Es gab keine Verzögerungen und immer sofort eine Rückmeldung.
Innerhalb von 4 Wochen waren alle Probleme gelöst, eine Bank gefunden und die Zusage erfolgte.
Sogar der notwendige Notartermin wurde umgehend organisiert.
Wir können hier nur die besten Empfehlungen aussprechen und werden uns mit weiteren Finanzgeschäften nur nach an dieser Stelle beraten und betreuen lassen.
19.07.2024Anonym
Die Gesamte Beratung ist einfach Top. Jederzeit weiterzuempfehlen
18.07.2024Anonym
Alles Perfekt geklappt. Die Sachbearbeiterin Fr. Gräf, sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit und hat sich immer sofort gemeldet und konnte meistens weiterhelfen.
Bin mit Besserfinanz sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
08.07.2024Anonym
Vertrauensvoll, schnell, professionell und kreativ in Lösungen finden. Einfach top! Ein Team, das weiß wovon es spricht! Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten, ohne ständig nachhaken zu müssen. DANKE!!!
05.07.2024Anonym
Ab dem ersten Kontakt schon fühlte man sich verstanden und hatte wieder Hoffnung das man eine Lösung findet. Unser besonderer Dank gilt Herrn Karaca, er war immer erreichbar, alles konnte per WhatsApp oder Email eingereicht werden. Er hat uns immer auf den Laufenden gehalten und war immer erreichbar wenn Fragen aufgetreten sind.
Da wir eine schwierige Ausgangsposition hatten hat sich alles etwas in die Länge gezogen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ablösung/ Auszahlung waren es fast 12 Wochen.
Was auch sehr positiv ist das man weiterhin von Besserfinanz betreut wird.
Wir können Besserfinanz nur weiterempfehlen und sind dankbar das wir jetzt wieder in eine geregelte finanzielle Zukunft gehen können.
Herr Karaca hat alles gegeben. Vielen Dank
04.07.2024Anonym
Frau Cieseleki, Kundenbetreuung super freundlich, nett, Bearbeitung von Unterlagen. Alles top. Weiter zu empfehlen.
27.06.2024Anonym
Die Kommunikation war von Beginn an zu jeder Zeit sehr freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Etwaige Fragen wurden immer schnell und verständlich beantwortet. Die gesamte Abwicklung war transparent und über alle Schritte wurde ich vorab informiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, herzlichen Dank.
Frau Stieglitz,

Ist eine super Beraterin und hat uns in einem schweren fall super geholfen und ihr best mögliches getan um alles schnellst möglich zu bearbeiten.

Top 👍 ! Noch Mals vielen vielen Dank für ihre Hilfe
27.06.2024Anonym
Wir hatten die Hoffnung auf ein finanziell leichteres Leben fast schon aufgegeben. Bis wir Besser Finanz im Netz gefunden haben. Und ja, es gibt sie tatsächlich: Menschen, die sich Zeit nehmen, wo du nicht nur eine Nummer bist, sondern Fachkräfte die absolut Ahnung von dem haben was sie machen deiner annehmen. Der Vorkontakt mit Herrn Karaca war schon super, aber was dann kam, ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben. Wir bekamen Frau Sandra Gräf als Finanzberater, fachlich unschlagbare, in Ihrem Wissen und Ehrgeiz von nichts zu topenden zur Seite gestellt. Wer diese Frau, bei allem was Finanzen, aber auch persönlichen Angelegenheiten angeht, als Vorbildlich arbeitender Frau als Unterstützung bekommt, ist zu tausend Prozent auf der guten Seite. Wir können Besser Finanz und vor allem Frau Gräf jedem nur empfehlen. Menschlich und Sachlich einem Engel gleichend gibt es nichts besseres. Vielen herzlichen Dank Frau Gräf. Endlich gehts auch bei uns Dank Ihrer Bemühungen und Ihrem Fachwissen aufwärts!!!!!
26.06.2024Anonym
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Problem wurde erkannt und es wurde mir in schneller Zeit sehr gut geholfen . Termine und Auszahlung waren in kürztester Zeit. Man hat mir auch weiterhin zu gesichert mich in meiner Finanzierung zu betreuen und zuberaten. Ein ganz besonderen Dank an Herrn
L. Karaca der immer für mich als Ansprechpartner da war und auch außerhalb der Öffnungszeiten und Geschäftstage ansprechbar war. Auch im Schriftverkehr klappte es hervorragend. Herr L. Karaca hat mich sehr gut beraten und betreut und half mir bei den Terminen und bei Bankangelegentheiten.
10.06.2024Anonym
Jederzeit erreich- sowie ansprechbar, sehr kompetent, glaubwürdig und professionell. Dazu für große Sorgen und mitunter einfache Fragen immer ein offenes Ohr. Zu jedem Zeitpunkt der Finanzierung habe ich mich durch die BesserFinanz GmbH, hier ganz besonders durch Wera Stieglitz, exzellent begleitet und beraten gefühlt. Gerade bei kniffligen Finanzierungsfragen habe ich genau die richtigen Ansprechpartnergefunden und kann diese unbedingt weiter empfehlen. Danke für die tolle Beratung, jederzeit gerne wieder.
10.06.2024Anonym
Alles super gelaufen von Antrag stellen bis Auszahlung 5 Tage. Sehr zu empfehlen
10.06.2024Anonym
Sehr nette Beratungen gehabt. Note sehr gut.
07.06.2024Anonym
Ich habe bei meiner schwierigen finanziellen Situation mit mehrere Banken gesprochen aber leider konnte mir keiner weiterhelfen. Dann bin ich Gott sei dank bei Besserfinanz gelandet und mein ganzes Problem wurde gelöst und es geht mir wieder finanziell super. Ein Riesen großen Lob an Frau Vera Stieglitz und an den Herr Karaca einfach top Beratung von a-z alles ausführlich erklärt alles Fragen beantwortet jederzeit erreichbar. Wir sind sehr sehr dankbar. Ab sofort nur noch BESSERFINANZ.
03.06.2024Anonym
Frau Stieglitz hat sich sehr viel Mühe gegeben und das möglich gemacht was anders nicht ging.
Für Rückfragen stand sie jederzeit zur Verfügung. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
31.05.2024Anonym
Mit Frau Wera Stieglitz waren wir sehr zufrieden.Könnte nicht besser sein.Ich würde mehr als5Sterne geben.Würde wieder bei Besserfinanz anfragen.
22.05.2024Anonym
Haben sich um alles gekümmert und haben uns aus der finanziellen Schwierigkeit geholfen. Wurde zügig alles bearbeitet.
13.05.2024Anonym
Man stand mir bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Es wurde alles super schnell umgesetzt. Vom Antrag bis zur Auszahlung waren es nur 3 Wochen. Alles sehr unkompliziert. Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
07.05.2024Anonym
2 Bewertungen auf Webwiki

26.07.2023

15.07.2024

Ihre Nachricht an BesserFinanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BesserFinanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden