Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...

Große Witschgasse 15
50676 Köln

Montag 09:00-18:00

Flexibilität

zielführend, objektiv, kompetent, freundlich - dies sind nur ein paar Beispiele, die Matthias Herzberg bestens beschreiben
17.01.2020Marco B.
Unglaublich freundlich und kompetent
14.01.2020Anonym
Es ist immer wieder eine Freude mit Herrn Herzberg in Workshops zu arbeiten. Es macht Laune und man arbeitet zielstrebig und konstruktiv an den Zielen. Ich kann Herrn Herzberg immer wieder empfehlen.
14.01.2020Anonym
Sehr angenehmer Tag und gute Moderation. Richtige Maß an Zurückhaltung und Rahmen für diesen Strategieworkshop.
06.01.2020Nils S.
Ich habe bereits an mehrere Schulungen und Workshops von Matthias Herzberg teilgenommen. Jedes Mal hat er meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt und sogar übertroffen. Er veranschaulicht die einzelnen Themen mit Hilfe von praktischen Beispielen sehr gut und geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
19.12.2019Anja S.
Matthias hat seine Seminare ganz auf unsere Bedürfnisse angepasst und reagiert im Seminar selbst dann außergewöhnlich flexibel auf unsere Wünsche. Mit der Kombination aus Humor und Wertschätzung sorgt er für eine tolle und offene Arbeitsatmosphäre. Seine Praxisbeispiele sind sehr hilfreich und verständlich und können perfekt im Arbeitsalltag angewandt werden. Auch nach den Seminaren bietet er noch Unterstützung an.
Ein ganz besonderer Coach, den man weiterempfehlen kann!
12.12.2019D.
Das war bereits mein zweites Seminar bei Matthias Herzberg.
Es hat mir wieder super gefallen! Die Zeit vergeht wie im Flug, weil Matthias mit uns gemeinsam die Themen erarbeitet und kein "Frontalunterricht" statt findet.
Ich habe nicht nur für meine berufliche Arbeit eine Menge mitgenommen, sondern konnte auch für mich privat sehr viel lernen und meine Sichtweise auf Vieles ändern.
Durch seine lockere aber gleichzeitig professionelle Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und traut sich jeder Zeit Rückfragen zu stellen. Die erlernten Methoden werde ich auf jeden Fall in Zukunft anwenden!
Vielen Dank für die tollen zwei Tage!
12.12.2019Astrid O.
Unglaublich wertvolle Inhalte, tolle Beispiele und Übungen und ein sehr inspirierender Coach. Danke für das beste Seminar das ich je hatte.
11.12.2019Anonym
Ich war sehr positiv überrascht von der Art der Durchführung der Schulung. (mal kein Blockunterricht!) Ebenfalls hat mich die offene Art von Matthias begeistert anhand von persönlichen Beispielen den zielführenden Umgang mit Mitarbeitern zu vermitteln.
10.12.2019Anonym
Ich bin in den Genuss gekommen an einem Seminar von Matthias Herzberg teilnehmen zu können. Im Vergleich zu anderen Seminaren kann ich deutlich feststellen, dass das professionelle Seminar individuell auf unsere Gruppe zugeschnitten war und vor allem aus meiner Sicht sehr praxistauglich ist. Mit dem Erworbenen bin ich auch gleich wieder in die Praxis abgetaucht und probiere es in Situ aus.
Danke für die hilfreichen Informationen, Immer wieder gerne.
10.12.2019Anonym
Die Workshops mit Matthias sind überaus kurzweilig. Besonders gefällt mir, dass ich seine Tipps in der Praxis anwenden kann.
Matthias versteht es in den Workshops individuell auf die Teilnehmer einzugehen.
10.12.2019Anonym
Matthias Herzberg ist ein toller Coach, der Inhalte sehr nachhaltig vermittelt und ein Training kurzweilig vermittelt - Top - ich werde immer wieder gerne mit ihm an einem Training teilnehmen!
09.12.2019Sandra T.
Die Vermittlung der Theorie gepaart mit den sehr guten praktischen Beispielen und Übungen fand ich sehr positiv. Ich kann viele Techniken somit direkt im Alltag anwenden.
05.12.2019Anonym
In dem Seminar von Matthias Herzberg habe ich viele praktische Instrumente für den beruflichen Alltag an die Hand bekommen. Die Athmosphöre war locker und Matthias hat sich Zeit für Themen genommen, die nicht fester Bestandteil des Seminars waren.
04.12.2019Kerstin M.
Gut
Praktische Tipps und Anregungen zu bekommen, die im Arbeitsumfeld hilfreich sind
29.11.2019Anonym
Habe am 2 Tages Seminar teilgenommen : Sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen , sehr gutes Zusammenspiel zwischen Seminararbeit und Vortrag, Sehr gute Kommunikationsebene zwischen Teilnehmern und Referenten.
Ergebnis mit viel Nutzen für den täglichen Gebrauch.
Sehr empfehlenswert
28.11.2019Anonym
Matthias Herzberg hat mich mit einem sehr spannenden, authentischen workshop überzeugt und viele Anregungen für die praktische Umsetzung seiner Seminarthemen für die tägliche Arbeit geboten.
Er versteht es Menschen für seine Themen zu begeistern und mitzunehmen.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung, noch einmal vielen Dank!
Matthias Herzberg
27.11.2019Michael Barkmann, ASSMANN BERATEN + PLANEN A.
Sehr gute und empfehlenswerte Schulung. Viele Informationen und Tipps, die in ganz unterschiedlichen Bereichen Anwendung finden können (beruflich als auch privat). Super viele Beispiele/Situationen, die den Lehrinhalt verdeutlichen. Sehr offene und entspannte Schulungsatmosphere. Ich freue mich, wenn ich irgendwann noch mal an einer Schulung von best patterns teilnehmen kann. Großes Danke an Matthias!
25.11.2019G.
Danke für die inspirierenden Impulse - ich war auf dem Transfertag überrascht, wie viel uns noch präsent ist und uns im Alltag auch echt im Handeln begleitet. Wie hast Du gesagt? "Fette Beute". YES :D
10.11.2019Anonym
Matthias Herzberg hat es im Gruppenseminar geschafft, sehr schnell eine herzliche und entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern sowie zwischen ihm als Trainer herzustellen, sodass auch persönlich schwierige Themen ohne Bedenken angesprochen werden konnten.
19.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an best patterns GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden