Bestattung & Bestattungsvorsorge in Wien, Mödling und Baden

Bestattung Unvergessen unterstützt bei Bestattung und Bestattungsvorsorge für einen schönen Abschied in Liebe. Seit 2012 berät und begleitet das Team am Standort in Brunn am Gebirge, Bezirk Mödling, in der Leopold Gattringer Straße 109 bei...

Leopold Gattringer-Straße 109
2345 Brunn am Gebirge
Österreich

Lea Thaler, Sabine Frank

auf ProvenExpert.com

Ich kann die Bestattung Unvergessen nur weiterempfehlen. Wir wurden herzlich und mitfühlend empfangen und professionell durch die schwere Zeit begleitet. Es fand ein geduldiges Beratungsgespräch statt und kein Verkaufsgespräch, bei dem uns sogar die billigere Variante vorgeschlagen wurde, weil sie in unserem kleinen Kreis würdevoller war. Nochmals herzlichen Dank.
21.09.2023Norbert K.
Bestattung Unvergessen Kommentar von Bestattung Unvergessen:
Sehr geehrter Herr Kühschitz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine Stütze sein durften und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Alles Liebe, das Team von Bestattung UNVERGESSEN
Sehr einfühlsam, kompetente Beratung. Es wird einem alles abgenommen in einer so schwierigen Zeit.Es wird einen das Gefühl vermittelt, daß man in seiner Trauer nicht allein ist. Der Trauerredner, die Mitarbeiter beim Begräbnis man merkt ein eingespieltes Team. Besten Dank an alle die mir in dieser schweren Zeit geholfen haben. Alles Liebe Andrea Stefantschitsch.
08.02.2022Andrea S.
Sehr geehrte Frau Stefantschitsch,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen in dieser Zeit eine Stütze sein durften und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe, das Team von Bestattung Unvergessen
Sehr einfühlsames und freundliches Gesamtteam Preis Leistunsverhältnis Top ,Würde es mit gutem Gewissen jedem empfehlen.Von Beginn bis Ende wird man bestens begleitet.
14.07.2021Eva K.
Bestattung Unvergessen Kommentar von Bestattung Unvergessen:
Liebe Frau Kratky, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und, dass wir Ihnen eine Stütze sein konnten. Danke auch für Ihr Vertrauen. Alles Liebe, das Team von Bestattung UNVERGESSEN
Gut

23.04.2024
Gut

10.12.2023

Ihre Nachricht an Bestattung Unvergessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattung Unvergessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden