Bestattung,Beerdigung,Trauerfall,Grabmale,Vorsorge,Särge,Urnen,Naturbestattung

Wir achten Verstorbene und sind rücksichtsvoll im Umgang mit ihnen.
Wir führen unsere Arbeit würdevoll und mit größter Sorgfalt aus.
Wir respektieren alle Menschen, mit all ihren religiösen und weltanschaulichen Sitten und Gebräuchen.
Wir vermitteln menschliche Nähe und geben moralische Unterstützung....

Melanchthonstr.110/1
75015 Bretten

Ulrich Schick

Sehr professionell und menschlich!! Ich kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
27.02.2024Anonym
Bestattungen und Grabmale Schick Kommentar von Bestattungen und Grabmale Schick:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung das tut gut und ist für uns wie der Beifall bei einem Konzert . Danke noch einmal dafür.
Respektvoll mit hohen Einfühlungsvermögen von allen Mitarbeitern...Vielen Dank Ihre Arbeit hat uns geholfen mit der Situation klar zu kommen
13.12.2023Thomas K.
Mit der sehr guten Beratung, die mich vom Todestag bis zur Bestattung meines Mannes begleitet hat. Ich konnte die Trauerfeier komplett nach meinen eigenen Wünschen gestalten.
Die Ansprache bei der Trauerfeier fand ich besonders schön, denn mit wenig Informationen wurde es eine wunderschöne Grabrede.
29.11.2023Manuela K.
Ihr Kommentar zur Bewertung freut uns sehr, da wir so die Bestätigung zurück bekommen, daß wir Sie so gut es ging betreut haben. Für Sie ist das bestimmt eine schwere Zeit, da Sie ja so eng und aufeinader abgestimmt gelebt haben. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir können das Bestattungsunternehmen Schick nur wärmstens empfehlen! Sehr einfache, offene und auch ehrliche Kommunikation auch per WhatsApp und Telefon. Hatten in kurzer Zeit jetzt 2 Beisetzungen mit Trauerfeier und beide waren sehr schön organisiert und es hat alles reibungslos geklappt. Würde immer wieder dort alles organisieren lassen. Danke 🙏
01.06.2023Anonym
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es tut gut wenn unser familiäres Engagement so gut ankommt und honoriert wird.
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team.
24.05.2023Anonym
Es war uns ein Fest und eine Ehre für sie alles zu ihrer Zufriedenheit geregelt zu haben. Es freut uns sehr wenn wir ehrliche Bewertungen bekommen und bedanken uns von ganzem Herzen.
Professionelle Bestattung der verstorbenen Eltern, wir sind mit allen Vorgängen rundum zufrieden, angefangen von der schnellen Abholung der Verstorbenen, auch an einem Sonntag früh, oder von einem 60 km entfernt liegendem Krankenhaus, über Abwicklung Krematorium, Amtsgänge, Leichenfeier, Kondolenzliste und Beerdigungsfeier.
07.04.2023Anonym
Sehr gute Beratung alles Perfekt
Viele Grüße Peter Reutlinger
13.03.2023Peter R.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, es freut uns wenn wir auf diesem Weg die Annerkennung für unsere Hilfestellung und Begleitung erhalten.
Die sehr gute Organisation und die menschliche Wärme in der für Angehörigen emotiona schwierigen Situationen.
26.02.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung, wir sind ständig bemüht genau so wie beschrieben zu handeln und die Angehörigen zu begleiten.
Gerade in der besonders schwierigen Phase der Trauer übernimmt die Firma Schick sämtliche Formalitäten welche für die Bestattung notwendig sind und unterstütz sehr gut. Die Kommunikation lief super!
Alles was besprochen wurde, wurde in unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Unsere Trauerfeier wurde sehr würdevoll und schön durch die Firma Schick gestaltet.
Wir können die Firma Schick nur weiterempfehlen!
20.05.2022Nina K.
Zuvorkommend, hilfsbereit,nichts zuviel
27.03.2022L.
Bislang hatten wir noch keine persönlichen Erfahrungen mit der Organisation von Beerdigungen. Die Beratung, Flexibilität und Freundlichkeit waren ausgezeichnet.
26.03.2022Steffen K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier.
21.08.2021Jürgen S.
Wir freuen uns immer über jede ehrliche -nicht gekaufte- Bewertung, das ist für uns als Familie immer ein schönes Zeichen der Anerkennung für unser Tun. Wir haben das wirklich gerne getan und sie ein Stück weit begleitet.
Alles super toll und voller Professionalität.
Große Hilfe in schwerer Zeit
23.07.2021Bernd B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne haben wir euch und euere Famile begleitet.
Sehr einfühlsame, schon fast liebevoller Umgang. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl es hier „nur“ mit einer Firma zu tun zu haben. Alle Behördengänge wurden im „Hintergrund“ still und leise erledigt. Unsere Wünsche wurden nicht nur respektiert, sondern auch tatkräftig unterstützt. Es war immer jemand erreichbar und auch die „unsichtbaren“ Mitarbeiter kümmerten sich zuvorkommend um alles. Die gesamte Beerdigung verlief -vom ersten Telefonat ausgehend bis zur Beisetzung- unkompliziert und reibungslos.
Vielen Dank. Wir sind froh, hier eine gute Adresse zu haben.
13.07.2021Albat, M.
Gerne war unsere Familie für euch da und haben versucht euch so weit wie möglich zu entlasten. Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte.
Einfühlsame und zuvorkommende Betreuung
16.05.2021Anonym
Wir wurden sehr einfühlsam beraten und haben uns bei dem Bestattungsunternehmen sehr gut aufgehoben gefühlt.
28.02.2021Anonym
Das Bestattungshaus Schick hat alles für uns geregelt, was in dieser schwierigen Zeit direkt nach dem Tod des Angehörigen ansteht: Behördengänge, Organsiation der Beerdigung und alle notwendigen Arbeiten am Grab. Im persönlichen Gespräch wurden alle Details geklärt, wie wir uns die Beerdigung wünschen, vom Orgelspiel in der Aussegnungshalle bis zum Blumenschmuck. Alles wurde dann auch genau nach unseren Wünschen verwirklicht. Das Bestattungshaus Schick war für uns immer erreichbar, ob im persönlichen Gespräch, telefonisch oder per Mail. Das gesamte Auftreten der Ansprechpartner war immer freundlich und würdevoll. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Franz Ebert, Bretten
06.02.2021Franz E.
Vielen Dank für die lieben Worte. Gerade in der heutigen Zeit halten wir eine enge Betreuung und Entlastung der Angehörigen für sehr wichtig. wir sind ständig bemüht die Aufgaben und die Begleitung bestmöglich zu erfüllen.
Die Trauerfeier war sehr schön gestaltet. Über das kleine Erinnerungs- Fotoalbum haben wir uns sehr gefreut.
04.02.2021Sylvia E.
Einfach unkompliziert und immer die Wünsche der Familien im Fokus. Alles läuft so toll ab, dass die Angehörigen Zeit haben die Trauer zu verarbeiten ohne sich um viele Dinge kümmern zu müssen. Einfach toll!
30.09.2020Anonym
Vielen Dank lieber Unbekannter für die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung. Das zeigt uns einmal mehr, wie wertvoll es ist wenn wir uns als Familie um die Angehörigen kümmern.
Wir waren sehr zufrieden, sehr Einfühlsam und professionell. Ein perfektes Gesamtpaket. Hier nochmal ein herzlichen Dankeschön an Familie Schick.
25.08.2020Gabriele D.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es tut gut zu hören, das wir Ihnen eine Hilfe und Stütze waren.

29.10.2023

09.06.2023

Ihre Nachricht an Bestattungen und Grabmale Schick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattungen und Grabmale Schick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden